Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 244 von 662
Neuester Beitrag: 12.10.24 16:03
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.534
Neuester Beitrag:12.10.24 16:03von: 2teSpitzeLeser gesamt:3.013.618
Forum:Börse Leser heute:3.641
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 242 | 243 |
| 245 | 246 | ... 662  >  

6951 Postings, 1624 Tage WireGoldLeipzig 15 Spiel umgeschlagen

 
  
    #6076
24.01.23 22:42
Auch total krass ... Wird Zeit das.die auch Mal wieder was verlieren .

Also Bayern Leipzig Wolfsburg und dann gibt es noch einen Platz für den BVB  

13779 Postings, 5005 Tage halbgotttBayern

 
  
    #6077
24.01.23 22:44
daß Bayern schon wieder nicht gewinnen konnte, ist nicht sooo schlecht. Nächste Gegner sind ausgerechnet die direkten Konkurrenten im Kampf um die CL Plätze, nämlich Frankfurt und Wolfsburg. Glaubt jemand, daß Bayern das alles verliert?

Hätte Bayern jetzt einen supertollen großen Vorsprung, wären die Chancen für Frankfurt und Wolfsburg todsicher größer. Bayern unentschieden in einem Heimspiel gegen Köln, die mit der CL eh nix zu tun haben werden, sehr gutes Ergbenis aus BVB Sicht-  

6166 Postings, 967 Tage Anonym123jaja, sehr gutes Ergebnis für den BVB.

 
  
    #6078
24.01.23 22:56
eine Mannschaft die angeblich nichts mit der CL zu tun hat, und die andere, die definitiv nichts mit dem BVB zu tun hat.

Alles sehr gutes Ergebnis

5:0 Wolfsburg sehr gut
6:1 Leipzig sehr gut

Spieltag davor:
6:0 Wolfsburg sehr gut
3:0 Frankfurt sehr gut
und die Siege von Union und Leverkusen auch alles sehr gut

alles einfach sehr gut... wenn man Gehirnamutiert ist oder Schalke Fan.

Hauptsache auf Bayern-Köln achten! Wichtigste Partie für den BVB. Direkt gefolgt von Karlsruhe -Paderborn  

13779 Postings, 5005 Tage halbgotttSportl Ergebnisse

 
  
    #6079
24.01.23 23:37
@Anonym123, ich habe gerade aus Jux den Tabellenrechner angeschmissen.
These, BVB spielt furchtbar enttäuschend auswärts gegen Mainz nur unentschieden und anschließend gegen Leverkusen wird sogar verloren. Aber danach gegen Freiburg gewonnen.

Ergebnis: BVB hat 2 oder 3 Pkt Rückstand auf die CL Plätze

Man müsste viele sehr unwahrscheinliche Ergebnisse zu Ungunsten von Borussia Dortmund berechnen, z.B. daß Bayern gegen Frankfurt und Wolfsburg verliert.

Wenn BVB sich in den nächsten drei Spielen lediglich durchwurschteln sollte, wird bzgl der Chancen und Risiken einer erneuten CL Qualifikation nicht allzu viel verändert haben können. Daß BVB in der Rückrunde nicht nur ständig gegen die direkten Konkurrenten jeweils ein Heimspiel hat, ist nicht der einzige Punkt. Dazu kommt, daß BVB insgesamt ein Heimspiel mehr hat und ganz generell in der Rückrunde mehr punktet, weil dort weniger Mehrbelastung ist, es sind jeweils sehr hohe Wahrscheinlichkeiten, daß alles gleichzeitig gegen BVB spricht, ist sehr unwahrscheinlich, dies auch, wenn BVB jetzt super enttäuschend aus den nächsten zwei Auswärtsspielen nur 1 Pünktchen holen sollte.

 

6166 Postings, 967 Tage Anonym123Was willst du da berechnen?

 
  
    #6080
25.01.23 00:17
Die Faktenlage ist ganz einfach:

Es dürfen nur 3 Mannschaften vor dir stehen, nach 34 Spieltagen.

Der BVB hat gegen die Top11 folgendermaßen gespielt.

Bayern: 2:2 Glückspunkt in der 95.
Leipzig: 0:3 Klatsche
Frankfurt: 2:1 Sieg (super Dusel)
Union: 0:2 Klatsche
Freiburg: 3:1 (glücklicher Sieg)
Wolfsburg: 0:2 Klatsche
Gladbach: 2:4 Klatsche
Leverkusen: 1:0 Sieg
Köln: 2:3 Niederlage
Bremen: 2:3 Niederlage

10 Gegner / 3 Siege / 1 Remis / 6 Niederlagen

Das reicht niemals für die Top4. Der BVB profitiert von einige. Glücksiegen (Frankfurt & Freiburg) und zudem das man konstant gegen die ganz schlechten punktet.
Gegen die guten Teams frisst man viel zuviele Gegentore (gegen die schlechten eigentlich auch, aber gegen die trifft man wenigstens genug)

Mit dem bisherigen Leistungen reicht's nicht für die CL. Das reicht für gar nichts! Auch nicht EL oder diesen neuen Kirmiscup.
Eine Verbesserung sehe ich nicht.
Aber was man sieht, Mannschaften wie Wolfsburg, Leipzig oder Leverkusen werden immer stärker.









 

13779 Postings, 5005 Tage halbgottt@Anonym123

 
  
    #6081
25.01.23 00:33
Deine Nichtwissenheit über sportl Ereignisse erreicht ungeahnte Höhepunkte.

gegen
Leipzig, Frankfurt, Union, Freiburg, Wolfsburg, Gladbach, Köln
spielte man jeweils auswärts.

Wenn Du noch nicht mitbekommen haben solltest, daß es im Fussball ganz generell und grundsätzlich ein großer Unterschied ist, ob man zu Hause oder auswärts spielt. würde ich sagen, such Dir mal ein anderes Hobby, denn das wird irgendwann einfach nur noch schwachsinnig.

Es ist egal, ob BVB gegen Freiburg glücklich gewonnen hatte (haben sie nicht, Kobel Weltklasseleistung, Moukoko drei Scorerpunkte, obwohl Deiner Meinung nach Moukoko nur gegen Abstiegskandidaten scort). denn im Heimspiel gegen Freiburg wird BVB klarer Favorit sein.

Letzte drei Auswärtsspiele von Freiburg (ohne Schalke) 14 Gegentore, letzter Auswärtssieg gegen BVB war vor 21 Jahren.

Junge, Du hast kein Plan von nichts. Davon aber viel.  

6166 Postings, 967 Tage Anonym123@Handgeldgott

 
  
    #6082
25.01.23 00:50
da können wir ja froh sein, dass wir gegen die sechs schlechtesten Teams zuhause gespielt haben. Sonst hätten wir ja fast gar keine Punkte. So souverän wie im Heimspiel gegen Augsburg wird's gegen die auswärts sicherlich nicht. Immerhin hatte Moukoko soviele Ballkontakte in dem Spiel wie Scorer gegen Freiburg.
Wird bestimmt nen Superspieler. Hat ja auch schon 6 Tore. für jedes Tor quasi 1,5 Millionen Gehalt.
ähnlich wie bei Ronaldo... das kann nur Weltklasse sein! Am besten Gehalt nochmal anheben.

Ein Glück haben wir einen Fachmann wie dich, der nach Funktionalitäten einer Kapitalerhöhung, Erklärungen von Geschäftsberichten, auch bestens über Börsenbewertungen Bescheid weiß.
Dein Exkurs über Handgelder heute war dein neues unerschütterliches Highlight an humorvolle Abhandlung.

Weiter so! Auch Foren-Clown ist ein Beruf.

Bitte noch etwas Nachtlektüre über Leerverkauf und Beleihungszinsen zum einschlafen! Dieser Witz wird nämlich nie langweilig.






 

13779 Postings, 5005 Tage halbgotttgegen die schlechesten Teams zu Hause?

 
  
    #6083
25.01.23 01:13
BVB spielte gegen Leverkusen, Bayern und Manchester City zu Hause und hat davon nix verloren.
Das sind jetzt also die schlechtesten Teams? Meine Güte...

Moukoko bekam von Sebastian Kehl ein Angebot über 10 Mio Handgeld und extrem erfolgsabhängige Gagenzahlungen. Super offensichtlich war Moukoko, bzw sein Berater davon alles andere als begeistert. Moukoko hat sich also wochenlang geziert. Wollte wenigstens eine Ausstiegsklausel bekommen, die bekam er aber nicht, ein Jahr weniger Vertragslaufzeit war das einzige Zugeständnis.

Sebastian Kehl hat sich also bei diesem wochenlangem Poker durchgesetzt, er bot weit unterdurchschnittliches Gehalt, extrem erfolgsabhängig, er stellte ein Ultimatum, wo die Bedingungen akzeptiert werden mussten und so geschah es.

So titelt der Kicker:
"Moukoko bekommt rechtzeitig die Kurve - doch der große Gewinner heißt Kehl"

https://www.kicker.de/...r-grosse-gewinner-heisst-kehl-933718/artikel

 

6166 Postings, 967 Tage Anonym123Klar Kehl hat überall gewonnen!

 
  
    #6084
25.01.23 01:25
den Adeyemi hat er gewonnen
den Modeste hat er gewonnen
den Schlotterbeck hat er gewonnen
den Özcan hat er gewonnen.

Ist nur folgerichtig, dass er auch den Moukoko gewonnen hat.

Wenn er noch ein paar Mal gewinnt, gibt's die nächste Kapitalerhöhung. Blöderweise verliert Kehl diese Spieler nämlich auch nie. Die bleiben Gewinne bis zum bitteren Ende... und dann gewinnt er die nächsten!  

3780 Postings, 1253 Tage unbiassedBoah, ja klar Kehl ist der Hammer

 
  
    #6085
25.01.23 07:53
und Zorc war die Oberflöte schlechthin. Reus braucht kein Mensch und Moukoko  hat megamäßig auf Geld verzichtet für seinen BVB. Adeyemi hätte zu City gehen können, aber er wollte nuuuuur zum BVB, Gott sei’s gelobt. Jetzt können wir ihn für 45 Mio. weiter verkaufen an…Forbes United

Ich geh doch mal mit deinen Ansichten auf die Süd zu all den Fanboys, kannst dir ja mal ein Stimmungsbild abholen..

@Anonym Das Spiel gegen Gladbach war vom Spielverlauf keine Klatsche sondern höchst unglücklich verloren. Nach xG war der BVB deutlich vorne in diesem Spiel. Gegen Wolfsburg auch ausgeglichen mit Vorteilem für den BVB  

854 Postings, 1733 Tage LannigstaErwartungshaltung

 
  
    #6086
25.01.23 08:51
Also was hier für eine sportliche Erwartungshaltung herrscht ist echt grandios...
Wie soll man denn auf Platz 2,3 vorrücken wenn man nicht plant in Mainz zu gewinnen?
Der Verein dümpelt im Mittelfeld der Liga herum.
Die Heimbilanz 2022/23 - Platz 16, 7 Spiele, 1 Sieg, 4 x U und 2 mal verloren.
Und da kommt jetzt der BVB mit fast voller Kapelle (40 Profiverträge) und man erhofft sich einen Punkt?
Geht´s noch.
Weil man auf Bellingham verzichten muss ist man gegen Mainz ein Underdog oder wie?
Kommt mal klar damit das der BVB grundsätzlich fast überall zu gewinnen hat. Sonst kann er sich den riesigen Kostenapparat gegenüber solchen Gegner auch glatt schenken. Beim BVB wird jeder Verantwortliche/Spieler zurecht enttäuscht sein wenn man heute keinen Sieg holt.
Das ist die ganz klare Erwartungshaltung und nichts anderes zählt.
Am Wochenende in Leverkusen darf man dann mal mit einem Punkt leben, aber nicht gegen Mainz.
Wie viele Auswärtsspiele sollen da in der Saison denn sein die "schwer" sind wenn es Mainz schon ist?
In München, Leipzig, Frankfurt, Leverkusen - das sind schwere Auswärtsspiele - weil es schlicht die Topgegner sind.
Dazu gehören dann aktuell auch gerne mal Wolfsburg und Freiburg. Union ist eklig, ok. Trotzdem hat der BVB da "eigentlich" der haushohe Favorit zu sein.
Nur meine Ansicht und hoffentlich auch die der Vereinsführung. Denn ansonsten wundert mich nichts mehr, Sprichwort Leistungskultur und Wohlfühloase BVB.

Von daher Tipp des Tages: 2 zu 4 Sieg - der Abwehr ist nicht zu trauen.  

6166 Postings, 967 Tage Anonym123@unbiassef

 
  
    #6087
25.01.23 09:42
gegen Wolfsburg war es taktisch noch teilweise einigermaßen okay. Man hätte nur das Gefühl, das der BVB das nie gewinnen kann.

Das Spiel gegen Gladbach war aber völliges Harakiri und, wenn man 4 Stück bekommt, dann ist das einfach ne Klatsche und meilenweit vom Anspruch einer Nummer 2 weg.
Gilt auch für den Auftritt gegen Augsburg. Man hat einfach das Glück, dass man durch individuelle Einzelaktionen gewonnen hat
Gesamttaktisch und spielerisch ne Katastrophe (1 Standard & 3 absolute Einzelaktionen). Das funktioniert aber so nicht gegen bessere Teams, weil die solche Tore in der Anzahl wie von Gittens, Reyna oder Bellingham in der Form gar nicht kassieren.

Deswegen gewinnt man gegen die Top10 ja so selten.
Das war nur Freiburg, Leverkusen und Frankfurt. Und Freiburg hatte man heftiges Spielglück, Leverkusen in der Katastrophenverfassung erwischt (das funktioniert diesmal sicherlich nicht). Und Frankfurt war vom Glück Weihnachten und Otern auf einen Tag!
Die Truppe ist so schlecht, wie seit 12 Jahren nicht mehr... ist ein echtes Problem.




 

6166 Postings, 967 Tage Anonym123BVB mit 15 Millionen Angebot für Bellingham:

 
  
    #6088
25.01.23 10:39
https://www.spox.com/de/sport/listen/fussball/...ham-reus-haller.html

Ist auch das mindestenste, wenn schon Moukoko auf knapp 10 Millionen im Jahr kommt.  

6951 Postings, 1624 Tage WireGoldhabt ihr euch schon überlegt was ihr macht

 
  
    #6089
25.01.23 11:05
wenn es so kommt das man die Cl verpasst ?

ich meine das ernst , ist hier zwar ein schönes Laber forum aber jeder sollte eine Idee haben was er machen wird wenn es so kommt .

Ich habe meine ja schon vorgstellt , ich stelle Nachkäufe jetzt so lange ein bis eine klare Tendenz zu sehen ist denn ich denke auch das der Kurs bei nicht erreichen der Cl ein wenig sinken wird , das will ich dann ausnutzen da ich darauf spekuliere das in der Sommerpause dann der Kurs aufgrund vollmundiger ansagen und dem ein oder anderen Top Transfer voller Erwartung wieder steigen wird , ob er dann oben bleibt hängt dann natürlich mit dem Abschneiden nächster Saision ab.

Jetzt aber größere Teile verkaufen macht irgendwie auch keinen Sinn , es sind ja blos 2 Punkte auf Platz 2 und wer weiß wie stabil die anderen Team wirklich sind . Bisher spricht wirklich nicht sooo viel für den BvB . Der Lauf der anderen ist schon beeindruckend. Dennoch ist jeder Spieltag eine Chance etwas in die richtige richtung zu bewegen .  

Ich schreibe hier hauptsächlich um meine Meinung zu äusern , wohne im Süden und hier intressiert es niemand wie der BvB abschneidet :) ,   ich bin auch weit davon entfernt alles positiv zu sehen !

Das 4:3 war ein vogelwildes spiel welches auch unendschieden oder sogar verloren werden hätte können !    Doch wird es bei den andren Teams da oben auch solche spiele geben !

 

6951 Postings, 1624 Tage WireGoldSpiel gegen Mainz

 
  
    #6090
25.01.23 11:18
wird ein harte Spiel , der BvB muss es schaffen Devensiv besser zu agieren und ich muss da leider halbgott recht geben ( leider weil ich Bellingham mag )  aber ein Özcan war da teilweise völlig alleine für einen viel zu großen Raum zuständig , das darf so nicht weiter gehen , der Trainer hat das auch erkannt und gleich auf der PK angesprochen.  Gegenseitiges Helfen anstatt wildes nach vorne Rennen.

zu Mainz , die haben auch ihre Probleme , wir haben keinen Bellingham , die haben ein paar Spieler
die nicht dabei sind , Burkhard z.B  Strach noch nicht 100% fitt , Kohr auch nicht dabei

Also da muss man Gewinnen wenn man in die CL möchte das ist ganzt klar ! da braucht mach den Gegner auch nicht größer reden als er ist !

 

854 Postings, 1733 Tage LannigstaCL verpassen

 
  
    #6091
25.01.23 11:37
Das wäre für mich einfach nur unfassbar peinlich und würde den BVB vom Standing her zurückwerfen.
Das darf in meinen Augen niemals passieren.
Nicht mit dem riesigen wirtschaftlichen Vorsprung den man gegenüber dem Großteil der Konkurrenz hat.
Das würde einfach nur ein völliges Versagen auf allen Ebenen darstellen.
Die Bundesliga hat nicht so eine Konkurrenz wie in England oder Italien.

Hier gibt es eine glasklare Nummer 1 und der BVB ist die glasklare Nummer 2 was den Etat angeht.
Danach kommt Leipzig, die aber schon ein Stück weit weg sind, dann vielleicht noch Leverkusen und dann laaaange nichts.
Wenn du es da nicht unter die ersten 4 schaffst.....

Ich kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das der BVB daran scheitert.

Ob die Aktie fällt oder steigt ist mir relativ egal - die habe ich so klein gewichtet und einfach nur just for fun.
Für mich ist das einfach kein schlüssiges Konzept und somit Invest.
Da gibt es zig Branchen und Unternehmen darin die deutlich vorhersehbarere Zukunftsaussichten haben wie ein Fußballclub.
Beim BVB schwingt alleine schon das Verpassen der CL umher.
Bellingham Wechsel - oder gar eine schwere Verletzung könnte jederzeit passieren.

Klar ein Risiko gibt es in jeder Branche, siehe Kriegsbeginn, Corona etc. Aber eine 100 Prozent Sicherheit wird es an der Börse nie geben. Aber es gibt einfach Branchen die deutlich sicherer wirken als Fußballvereine an der Börse.
Was will ein Fußballverein erreichen? Mehr Umsatz - ok, das wollen alle Unternehmen.
Aber die wollen auch mehr Gewinne erzielen was bei Fußballclubs nicht das oberste Ziel ist und auch kaum erreicht wird.
Das Geld fließt in die Infrastruktur, oder schlimmer - immer in den nimmersatten Rachen der Spieler und Berater.
Hier werden oft Statistiken gepostet vom Verhältnis Umsatz/Kosten. Das wird immer so weitergehen.
Wartet mal die höheren Einnahmen ab, die fließen zum Großteil in der Branche zur Seite der Spieler und Berater.
Die Vereine werden dadurch kaum höhere Gewinne erzielen sondern die Einnahmen direkt wieder ausgeben müssen.

Und seien wir ehrlich, es wird immer Teams geben die deutlich mehr Kohle haben als der BVB und dementsprechend zahlungskräftiger sind und dem Markt diktieren welche Gehälter und Ablöse aktuell angemessen sind.
Gefühlt jeder PL Club, die 2 spanischen Giganten und auch die Bayern.
Zudem ist die Serie A wieder spannend. Letztes Jahr schon die Mailänder Teams und dieses Jahr hast du ein furioses Neapel. Dazu aber die Römer, Atalanta und auch Juve sind nicht zu verachten.
Italien bräuchte dringend mal wieder eine WM oder EM um die Infrastruktur zu erneuern, dann wäre die Liga der Hammer.

Ich für meinen Teil werde keinen Cent mehr in Fußballaktien stecken - wie gesagt mir fehlt die Fantasie wohin das führen soll.
Mehr Einnahmen = mehr Ausgaben,  Gewinnspanne sinkt oder ist schlicht nicht vorhanden.

Nur meine bescheidene Meinung. Sportlich und strukturell glaube ich wie gesagt das der BVB die Saison die CL erreicht. Und ich habe es direkt nach der Auslosung gesagt und bleibe dabei - Chelsea ist schlagbar. Das es dazu 2 gute Auftritte benötigt versteht sich im Achtelfinale der CL von selbst.
Aber der softe Umbruch des BVB darf nie dazu führen die CL nicht zu erreichen. Schaut euch den Kader, die Kosten und das eigentliche Talent des Kaders an. Damit musst du in dieser Liga unter die ersten 4.
 

6951 Postings, 1624 Tage WireGoldBin ich ja voll bei dir

 
  
    #6092
25.01.23 11:46
dennoch sollte man sich einen Plan machen was man macht wenn man sie nicht erreichen sollte !

Es ist noch nicht mal die Hinrunde zuende gespielt , also noch sehr sehr viele Spiele zu spielen ! aber die anderen Teams haben halt bei der Kaderplanung und Trainer wahl wohl einiges richtig gemacht . Man kann nich davon ausgehen das man Jahr für Jahr schlechte Gegner hat :)  

6166 Postings, 967 Tage Anonym123@Lannigsta

 
  
    #6093
25.01.23 12:00
Problem ist eben, das Wirtschaftskraft und Standortvorteil nur mit guten Management funktioniert.

Ansonsten würde nämlich der BVB mit Schalke, HSV, Hertha und Stuttgart um die CL Plätze spielen.
Nur die Realität ist eben, dass einer davon seit Jahren in der 2.liga vergammelt und die anderen Drei vor dem Abstieg stehen.

Der BVB hat einfach zuviele Fehler gemacht in Sachen Geschäftsmodell (zu hohe Transferausgaben, zu hohe Fixgehälter) und in den Verpflichtungen (praktisch alle Spieler ohne Talentestatus sind seit Jahren gefloppt).
Und so eine Misswirtschaft reißt dich irgendwann runter. Das ist den anderen Klubs genauso passiert. Muss natürlich nicht so tief runter gehen, aber die Selbstverständlichkeit der CL ist definitiv weg! Und die braucht der BVB aber zwingend jedes Jahr um seinen Kostenapparat aufrecht zu erhalten und die Ausgaben zu decken. Denn die Trefferquote der richtige Entscheidungen ist unglaublich mies und ich sehe auch 0,0 Veränderung.
Ich glaube sogar, dass es noch schlechter geworden ist. Zorc hatte wenigstens ab und zu einen richtigen Volltreffer, während Kehl ja ständig daneben greift.



 

6166 Postings, 967 Tage Anonym123BVB kauft ein:

 
  
    #6094
25.01.23 12:13
"11:15 Uhr BVB: Gespäche mit Youngster wohl immer konkreter

Dass Julien Duranville (16) von Anderlecht mit dem BVB in Verbindung gebracht wird, ist nichts Neues - doch laut Bild und Sky werden die Gespräche nun immer konkreter. Die Bild nennt zudem eine mögliche Ablösesumme von neun Millionen Euro. BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl wolle den Flügelspieler noch im Winter nach Dortmund holen, eine Einigung stehe noch aus, der BVB befinde sich allerdings in der Pole Position.

Duranville wolle seinen 2024 auslaufenden Vertrag nicht verlängern, weshalb Anderlecht zumindest noch eine Ablöse generieren will. Der Belgier kämpft seit Oktober mit Muskelverletzungen und befindet sich aktuell in der Reha."


https://www.spox.com/de/sport/fussball/...imera-division-serie-a.html


Kapiere ich nicht! Wieso will man einen seit 4 Monaten Verletzten 16jährigen, mit 1 Jahr Restvertrag im Sommer, jetzt für 9 Millionen holen?


 

6951 Postings, 1624 Tage WireGoldjulien

 
  
    #6095
25.01.23 12:16
ist ein mega Talent und man bekommt ihn praktisch für nur 9 mio nur weil er eben verletzt war und da auch anfällig ist , er ist noch nicht ausgewachsen , kann also sein das er noch robuster wird .

Es ist eine Wette auf die Zukunft , und da war der bvB ja in den vergangenen Jahren nicht sooo schlecht unterwegs !

der Junge hat mega Talent  

6166 Postings, 967 Tage Anonym123Kann ihn nicht beurteilen.

 
  
    #6096
25.01.23 12:39
hab ich noch nie spielen sehen.

Aber einen verletzten 16jährigen vorzeitig zu holen, muss ja Sinn machen. Sehe ich abseits von Talent (das ich nicht einschätzen kann) einfach nicht.

Der BVB sollte zumindest einen 6er holen, der direkt weiterhilft.
Beim defensiven Abstimmungsverhalten bekomme ich ne Krise.  

6166 Postings, 967 Tage Anonym123ganz gute Einschätzung. Sehe ich ähnlich.

 
  
    #6097
25.01.23 13:07

6166 Postings, 967 Tage Anonym123Transfer bestätigt. Bis zu 11,5 Mio Ablöse.

 
  
    #6098
25.01.23 14:38

3049 Postings, 1245 Tage insideshDuranville

 
  
    #6099
25.01.23 14:41
Maximal 11Mio sind natürlich ein finanzielles Risiko, das waren Bellingham, Haaland und Sancho usw auch.

Mal abwarten Duranville wird sich aber an vorgenannten messen lassen müssen.  

6166 Postings, 967 Tage Anonym123Hmmm,

 
  
    #6100
25.01.23 16:25
Meunier nächste Woche im Mannschaftstraining zurück.

https://www.ligainsider.de/mobile/...hr-ins-training-in-sicht-332600/


Weiß immer noch nicht, was der Ryerson Transfer soll. Da wären für die Rückrunde andere Positionen wichtiger gewesen. Und im Sommer muss man sich ohnehin ganz anders aufstellen.  

Seite: < 1 | ... | 242 | 243 |
| 245 | 246 | ... 662  >  
   Antwort einfügen - nach oben