Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 173 von 662
Neuester Beitrag: 11.10.24 15:49
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.533
Neuester Beitrag:11.10.24 15:49von: 2teSpitzeLeser gesamt:2.998.937
Forum:Börse Leser heute:4.299
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 |
| 174 | 175 | ... 662  >  

6166 Postings, 964 Tage Anonym123@WG

 
  
    #4301
05.11.22 23:08
dafür schafft nun Reus eben nicht über 10 Tore.

Hätte gedacht, das Terzic Modeste weiter runstolpern lässt, weil dein Held ja extra dafür gekauft wurde. Schade um die 11 Millionen...

Wenn Moukoko durchgängig spielt, schafft er auch über 10 Tore. Das war aber so nicht zu erwarten, und hatte ich auch so kommuniziert.

Nochmal auf der Zunge zergehen lassen:
Modeste, Adeyemi, Malen ist der Stammsturm gewesen!
65 Millionen Ablöse
18 Millionen Gehalt
2 erzielte Tore in der Liga...

So zerlegt nicht mal Elon Musk sein Geld mit blödsinnigen Investitionen.  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldJa stimmt

 
  
    #4302
06.11.22 08:12
Das waren blöde Transfers vor allem Modeste

War aber auch nicht so zu erwarten ...

Die Frage ist doch wie es nun weiter geht

Modest wird von der Bank kommen bis Saison Ende , dann ist er weg

Malen und adeyemi müssen sich steigern ansonsten werden sie auch dauerhaft auf der Bank landen.

Unfassbar was für Abschluss schwächen die beiden haben !

Gittes machte ja Hoffnung auf Besserung...reyna kann auch auf Flügel oder halt Reus.

Man ist ja dran sich auch auf den Flügeln zu verstärken. ( Siehe Transfer Gerüchte weiter vorne )

Interessant wird auch die Rolle von Haller falls er wieder fitt wird !  Eventuell dann mit einem Doppelsturm ?

Mucki darf nicht mehr zurück auf die Bank dafür ist er einfach zu gut .  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldGruppen zweiter zu weden hat auch Vorteile :)

 
  
    #4303
06.11.22 10:01
Mögliche Gegner BVB :

FC Porto, Benfica Lissabon, Real Madrid, SSC Neapel, Tottenham Hotspur, FC Chelsea

Mögliche Gegner Fc Bayern

FC Brügge, Paris Saint-German, AC Mailand, FC Liverpool

Also würde mal sagen das die Bayern 50:50 Chance haben ein Hammer Los zu bekommen ! den Liverpool und Paris gehören eindeutig zu den besseren Teams :)

Und beim BVB würde ich mal sagen ist Real und Neapel die einzigen die Hammer Gegner sind .


Klar kann auch alles schlecht laufen und der BVB muss gegen Real ran ... aber kann ja auch gut laufen

Morgen um 12 Uhr ist die Auslosung

Ich erwarte da eine kleine Kursreaktion wenn man Porto oder Benfica zugelost bekommt :)   das sind die Underdogs in Achtelfinale ....

Am liebsten hätte ich es gerne so :

BVB vs Porto
Bayern vs Paris
Leipzig vs City
Frankfurt vs  Neapel

;)   bischen eingennützig gedacht ;) aber nur ein bischen ;)

 

2698 Postings, 996 Tage EG33WG

 
  
    #4304
06.11.22 10:31
nochmal, m.M.n. hast du NULL Ahnung von Fußball...deine angeblichen Top Spieler, alles Flop Spieler. Und nicht nur ich haben von Anfang an gesagt, das passt nicht zum BVB...ich besonders bei Modeste...du aber wolltest die Mannschaft auf Modeste einstellen...sie sollte so Spielen das er KOPFBALL Flanken bekommen sollte...wie Lächerlich war alleine das schon von dir...

Adeyemi ist ein Kind, nur weil er schnell ist...hast du einen TOP Spieler in ihm gesehen...gleiches bei Malen...und was ist davon eingetreten...?

Und dann wolltest du den, dann noch den...und am Ende noch den...obwohl alle nicht zum eigentlichen Stil des BVB passen. Aber momentan durch die neuen FLOP´s erkennt man eben beim BVB deren alten Stil auch nicht mehr...weil alles absolut zerrüttet...

Und du...willst den nächsten SCHNELLEN Spieler...ständig dieses ich will den, der ist Schnell...bitte bitte bitte... usw. Also nochmals mein Tipp...sammele Briefmarken und lass Fußball sein...oder scheu zu und gut ist...aber erkläre nicht welche Spieler gut wären, deine Flop´s nun bekannt...aber statt aufzuhören machst du weiter...Alleine das man dem Moukoko nun Millionen in den Hintern blasen soll...statt zu denken das der für 4 Mio auch mal Leistung zu bringen hat...  

2698 Postings, 996 Tage EG33Spezialist Novah

 
  
    #4305
06.11.22 11:19
sieht ja in Adeyemi auch einen TOP Spieler...LOL

https://www.ruhr24.de/bvb/...abloese-kommentar-transfer-91892847.html

"""BVB: Torabschlüsse von Karim Adeyemi und Donyell Malen sind eine Katastrophe"""

"""Was die beiden Flügelspieler auch eint: Sie sind vor dem Tor katastrophal ungefährlich"""

"""Warum das so ist, wird jedem Beobachter schnell klar: Ihre Torabschlüsse sind unter aller Kanone. Sie kommen meist flach mit wenig Power, direkt auf den Torwart. Oder verfehlen den Kasten komplett, wie bei Malens peinlichem Fehlschuss gegen den FC Kopenhagen."""  

2698 Postings, 996 Tage EG33...

 
  
    #4306
06.11.22 11:22
"""Das ist für die 60-Millionen-Neuzugänge einfach unterirdisch. Der BVB kann sich nur wünschen, dass Jamie Bynoe-Gittens bald erholt von seiner Schulterverletzung zurückkommt."""  

2698 Postings, 996 Tage EG33BVB bietet Rekord Gehalt?

 
  
    #4307
06.11.22 11:30
"""https://www.ruhr24.de/bvb/...rd-abloese-fc-liverpool-91890599.html"""

BVB bietet angeblich 15 Mio Gehalt...ist er bestimmt auch wert...

So dann noch 6 Mio dem Moukoko geben...ob er das auf lange Sicht wert ist, wird sich zeigen müssen...

Also erneut muss man Gehälter anheben um Spieler möglicherweise zu halten. Dazu noch der Rest der Truppe...also alles schön und gut wenn man dann auch immer Schön oben mitspielt...CL Quali erreicht und auch in der KO Runde eventuell weiter kommt...

ABER!!! Was ist wenn nicht? Dann hat man erneut teure Gehälter, spielt nächstes Jahr wahrscheinlich keine CL und scheidet auch nun direkt in der KO Phase aus...wie will man dann die enormen Kosten stemmen? Hier gehen alle nur von erneuter CL Quali aus (bis auf mich)...wenn das so kommt, keine CL Quali...dann ist es m.M.n. nicht möglich mit eigenen Mitteln die Kosten zu stemmen...dann sehe ich die nächste KE und wo der Kurs dann hin läuft sollte klar sein...

Aber klar kann es auch anders kommen, man verkauft Bellingham oder lässt Moukoko ziehen...oder auch nicht...aber wie will man dann Spiele gewinnen wenn man es nun schon schwer hat und nur mit FORTUNA diese z.Z. gewinnt?  

9298 Postings, 6853 Tage 2teSpitzeDas ist schon

 
  
    #4308
06.11.22 11:36
eine große Leistung. Mit so vielen erbärmlich schwachen Spielen auf CLPlatz stehen, im Pokal weiter und das Achtelfinale in der CL erreicht. Das muss dem BVB erst mal einer nachmachen. Chapeau!!!

2698 Postings, 996 Tage EG33BVB stark

 
  
    #4309
06.11.22 11:55
mit extrem schwacher Leistung, weil andere eben noch schlechter sind/waren. Deswegen ja die Bundesliga zur Zeit extrem schwaches Niveau.

Nur in der Rückrunde wird nochmals neu gemischt...und der BVB hat da einfach viel mehr Baustellen und Druck als andere...

Aber das ist einfach nicht den BVB den ich über Jahre kannte...starkes Konterspiel...komplett nichts mehr davon zu sehen...und nur Dank Kobel hat man aus vielen Spielen Punkte mitgenommen...  

6166 Postings, 964 Tage Anonym123der Kommentar über Malen und Adeyemi

 
  
    #4310
06.11.22 12:56
ist natürlich zweifelsfrei richtig. Ärgert mich aber dennoch maßlos!

JEDER, wirklich JEDER mit einem Minimum an Fussballsachverstand konnte das vorhersehen. Wirklich JEDER!
Die Typen sind völlig eindimensional und vor dem Tor schwach. Dazu spielen sie nicht auf den idealen Positionen als Halbstürmer, weil es die Position beim BVB einfach nicht gibt.

Flops mit Ansage. Wenn man sich die Tore von Malen in Holland angeschaut hat, dann wußte man auch, das der nie im Leben solche Tore in der Bundesliga schießt. Viel Glück und Unvermögen der holländischen Defensive war dabei. Und Adeyemi hat doch in der Rückrunde in Österreich schon nicht mehr funktioniert, als die Teams wussten wie man das verteidigt. 16 Spiele 5 Tore. Das bekommt dort auch ein Hummels hin, wenn du ihn vorne reinstellt bei der Topmannschaft in Österreich.

 

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldJa Union sehr stark heute gegen Leverkusen

 
  
    #4311
06.11.22 17:14
....

mal sehen wo die am Ende der Saision stehen werden .....

Auch wenn ich dafür viel Gehatet wurde ich habe es vor 3 Spielen gesagt das es Berg ab geht mit Union ....

und dazu stehe ich auch immer noch  

6166 Postings, 964 Tage Anonym123Ich sollte mal mit dem Wetten anfangen.

 
  
    #4312
1
06.11.22 17:30
BVB : Bochum 2:0
Sieg Frankfurt
Sieg Bayern
Niederlage Union

alles richtig. nur das eine Tor zu wenig ;-)  

3777 Postings, 1250 Tage unbiassedDu warst skeptisch beim BVB

 
  
    #4313
06.11.22 17:55
und hätte Union gewonnen hättest du deine 1:0 Statistiken wieder raus gekramt…

Hertha war gestern mega stark..ist bei dir ein Abstiegskandidat

Wie war das mit Bayern und Lewandowski?? Bayern schiesst nicht mehr als 2 Tore im Schnitt bla bla bla :)

Nachdem ersten CL Spieltag waren RB und Frankfurt bei dir ausgeschieden..

Lass das mal den tippen, den da zählen Resultate und da kannst du hinten raus nicht irgendwas hinbiegen  

6166 Postings, 964 Tage Anonym123@unbiassed

 
  
    #4314
06.11.22 18:29
ich kann nichts dafür wenn du immer daneben liegst und ich fast immer richtig.
musst deswegen ja nicht gleich bockig werden. ;-)
 

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldLeverkusen

 
  
    #4315
06.11.22 18:53
Bin echt froh das die so nen miesen Start hatten .

Das ist ein echt starkes Team wenn man das Potential heben kann!

RB natürlich ebenfalls , Bayern sowieso .....und dann kommen halt noch die Überraschungen wie Union Freiburg und Frankfurt

Und da muss der BVB irgendwie bestehen
 

3777 Postings, 1250 Tage unbiassed@anonym

 
  
    #4316
06.11.22 19:22
Wenn ich mich hier,  wie einige (wie du),  für richtige Prognose selbst abfeiern würde, dann wären das elendig lange Beiträge..das erspare ich euch lieber :)  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldgeile Fussball Woche

 
  
    #4317
06.11.22 19:39
vor einer langen Pause ... und die WM tröstet mich da auch nicht so recht :)

Montag 12 Uhr CL Auslosung
Dienstag 18:30 Wolfsburg BVB
Mittwoch 20:30 Leipzig vs Freiburg
Donnerstag Durchatmen :)
Freitag : 20:30 Gladbach BVB
Samstag irgend ein Spiel :) eventuell Schalke vs Bayern
Sonntag Freiburg gg Union

Also das ist doch mal ein Programm :) mal schauen was ich neben den BVB Spielen noch sehen kann.

Was aber total richtig ist , was Terzic gesagt hat auf der PK ,
Es ist jetzt noch eine harte Woche ! danach schaut man ca. 1,5 Monate auf eine Tabelle die man nicht ändern kann ! Daher wäre es wichtig jetzt noch ordentlich zu punkten !

Wenn man das schaffen sollte , wäre man voll im Soll !

Wirtschaftlich sowie Sportlich !   Dann kann man in der Winterpause langsam sich an die Transfers heranprischen ( da öffnet j das Fenster am 1.1 )  

6166 Postings, 964 Tage Anonym123@unbiassed

 
  
    #4318
06.11.22 19:50
guter Konter ;-)  

617 Postings, 2557 Tage Tom7070Apropos WM

 
  
    #4319
06.11.22 20:09
Man hat ja absichtlich so viele miese Spieler im Kader...
Die können sich schön viele Wochen jetzt dann ausruhen.
Bei Bellingham hat man sich in dieser Hinsicht natürlich heftig verkalkuliert !
Das war wahrscheinlich so nicht eingeplant,dass der so einschlägt...  

6951 Postings, 1621 Tage WireGold@ Tom7070

 
  
    #4320
06.11.22 22:11
ja stimmt da sind ja fast alle da zum trainieren

Also auser , Süle , Schlotterbeck , vermutlich Hummels , vermutlich Reus
Ja sogar Mucki soll jetzt ja eventuell mit , da Werner ausfällt und er in einer Top Form ist !
Bellingham ist auch weg  

Aber der Rest kann da ja mal so richtig Trainieren ;)

achso Meunier und Hazard sind glaube ich auch weg

Aber der Rest dann :)

oder geht Rapha auch mit portugal ?

Aber der Rest dann

ach ne da ist ja noch einer Reyna wird ja wohl für die USA spielen ...

Aber der Rest dann !

Ach ne da ist ja noch der Malen , der könnte auch noch nominiert werden !

ABER der Rest dann ... da kann dann Schulz , Brandt und co Freistöse Trainineren ....

also da es ja alles so schlechte Spieler sind , sind die alle da zum Trainieren ;)  

617 Postings, 2557 Tage Tom7070Ja,

 
  
    #4321
06.11.22 22:54
deren Nationaltrainer sind auch alle blind ;-)  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldVoting

 
  
    #4322
07.11.22 08:01
https://m.bild.de/sport/fussball/...en-sehen-81854562.bildMobile.html


Schon krass

Am Donnerstag wird nominiert

Wäre ja total krass wenn er echt mit dürfte.

Die Mehrheit der Bild Leser wollen ihn als Hauptstürmer....

Morgen nochmals 2 Tore und er darf vermutlich echt mit !

 

2698 Postings, 996 Tage EG33oh ja das wäre so schön

 
  
    #4323
07.11.22 08:27
bitte, bitte, bitte...ich wäre so Glücklich!!!  

2698 Postings, 996 Tage EG33Einige heben gleich komplett ab

 
  
    #4324
07.11.22 08:34
wenn es einmal etwas besser läuft, Moukoko nun der neue Haaland...träumen am lichten Tage...ich sag es immer wieder...Briefmarken sind die bessere Wahl...klar der schießt nun ständig zwei Tore in jedem Spiel...OMG  

7276 Postings, 6013 Tage XL10Moukoko

 
  
    #4325
07.11.22 08:34
Ich glaube nicht, dass er mitfahren wird. Auch nicht, wenn er morgen zwei Tore schießen wird.

Persönlich bin ich da bei Effe und Co. Er ist zu jung dafür und keiner sollte wollen, dass er abdreht. 2024 EM dann ja.  

Seite: < 1 | ... | 171 | 172 |
| 174 | 175 | ... 662  >  
   Antwort einfügen - nach oben