Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 169 von 662
Neuester Beitrag: 11.10.24 15:49
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.533
Neuester Beitrag:11.10.24 15:49von: 2teSpitzeLeser gesamt:2.998.383
Forum:Börse Leser heute:3.745
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 |
| 170 | 171 | ... 662  >  

3393 Postings, 3854 Tage cally1984Ich sagte ja, dass es dann halt so aussieht, wenn

 
  
    #4201
1
03.11.22 10:59
es ohnehin schon nicht prickelnd läuft und dann ein sportlich bedeutungsloses Spiel gespielt wird.

Bayern ist ne andere Hausnummer. Kann man dann halt schwer vergleichen.

Vergleich die Leistungen des BVB doch mal mit denen der Leverkusener. Kaderwerte sind nahezu identisch. Und die Ansprüche (Top4) sollten sich auch ähneln.

Oder schau dir an was Gladbach teilweise für ne Grütze spielt (Pokal in Darmstadt / Ligaspiel in Bremen / und noch ein paar Spiele). Und das, obwohl noch nicht einmal ne Dreifachbelastung vorliegt.

Oder Leipzig - da sieht es auch nicht wirklich besser aus. Kaderwert ebenfalls fast gleich hoch.


Du vergleicht auf der einen Seite den FC Bayern mit dem BVB. Und im gleichen Atemzug erzählst du aber Tag ein Tag aus, dass der BVB nicht mal 1 / 5 vom FC Bayern wert ist .
Finde den Fahler!  

2698 Postings, 996 Tage EG33cally

 
  
    #4202
03.11.22 12:23
nun lass uns bitte einmal bei der Wahrheit bleiben...

Wo habe ich einmal den Vergleich Bayern/BVB Wert verglichen??? Das ist eine "LÜGE" denn so etwas habe ich noch nie gemacht.

Und du hast geschrieben, das man sich zurück gehalten hat und das vertretbar wäre...und dann gefragt wie ich Sportlich dazu denke...deswegen einzig alleine der Vergleich zu den Bayern was die EINSTELLUNG angeht...Nicht mehr nicht weniger...!!!

 

2698 Postings, 996 Tage EG33und Kati

 
  
    #4203
03.11.22 12:26
belohnt die LÜGE noch mit einem Grünen...das zeigt mir das es hier nur um den User geht und nichts anderes...

Kati bestimmt wieder voll zufrieden mit der Leistung...LOL  

2698 Postings, 996 Tage EG33Schade

 
  
    #4204
03.11.22 12:33
wenn es nicht in eurem Depot läuft, werden Dinge erfunden oder man Unterstellt anderen etwas.

Der einzige der Erbsen mit Melonen vergleicht ist und bleibt HG!!!

Und das Grottenschlechte Spiel, wird mit einem erneutem Minus im Kurs belohnt...und das wo einzelne Spiele doch nichts am Kurs bewegen...

Märchen Bücher in 2022...geschrieben von HG  

3393 Postings, 3854 Tage cally1984Naja, Lüge?

 
  
    #4205
03.11.22 12:40

Du hast doch wirklich oft genung geschrieben, dass hier langfristig keine großen Kurssprünge zu erwarten sind. Da die Markkapitalisierung den Wert des BVB im Endeffekt wiederspiegelt, komme ich zu meiner Aussage  #4217.

Oder wie hoch schätzt du den Wert des FCB? 600 Mio oder doch 2 Mia, vielleicht 5 Mia?

IMO ist in meiner Aussage oben keine Lüge enthalten!  

2698 Postings, 996 Tage EG33cally

 
  
    #4206
03.11.22 13:10
eine Lüge mit einer neuen Lüge untermauern???

Ich habe auch nie die MK in Frage gestellt, wenn dann habe ich kritisiert das man den Marktwert von Spielern, plus Station Wert zusammen wirft und davon dann den Kurs ableitet.

Ich gehe hier fast immer nach Leistung und dann nach Gewinn, nicht nach Fantasien und Vergleichen mit DAX oder S-DAX oder einem Möbelhaus.

Wenn du Frust hast, was ich verstehe, dann komm nun nicht mit Dingen die nie gefallen sind.

Eben wird es Lächerlich! Bist ja nun wie HG und die anderen beiden...mit Lügen und Unterstellungen hier auffahren...  

2698 Postings, 996 Tage EG33Zeig mir einen Beitrag

 
  
    #4207
03.11.22 13:16
wo ich die MK in Frage gestellt habe!!! Ich habe immer nur von Kurse oder Charttechnik gesprochen und dem aktuellen Kursen...

Wenn dann habe ich diese bezahlten Analysten mit denen die Pusher daher kamen kritisiert...alles andere was du schreibst sind LÜGEN und UNTERSTELLUNGEN!!!

Zeige mir einen Beitrag in dem ich schrieb das die MK zu hoch sei...dann melde ich mich umgehend von Ariva ab...wird aber nicht passieren...

und verdrehe nun nicht wie die Pusher alles... Ohne Worte wie ihr durchdreht nur weil es für euch nicht läuft...

 

2698 Postings, 996 Tage EG33So langsam habe ich den Eindruck

 
  
    #4208
03.11.22 13:20
das einige so langsam "verblöden" die Aktien vom BVB haben und fette Verluste aussitzen, anders kann ich es mir nicht erklären was hier so läuft.

Deswegen meide ich den Thread hier nun, will mich da nun nicht anstecken lassen...  

3393 Postings, 3854 Tage cally1984Ist klar EGG - LOL

 
  
    #4209
03.11.22 13:40
Frust habe ich keinen. Bin genauso hoch oder niedrig investiert wie vor 12 Monaten. Daher alles im Lot.

Wenn du davon sprichst, dass der Kurs kaum Potenzial hat, sagt das doch nichts anderes aus, als dass die Aktie stand jetzt angemessen Bewertet ist, oder etwa nicht? MK aktuell ca. 400 Mio. Wo ist das jetzt eine Lüge?

Lüge ist eher das hier: "

ich denke vorerst ist hier nichts mehr zu holen, bzw. werde mich anderweitig umsehen und neue Chance suchen bzw. teilweise schon gefunden.

Also ich überlasse nun den Usern die Bühne...die andere nur kritisieren und selbst NULL beitragen.

Kati...Novah...und noch so ein paar Spezialisten...dann euch weiter viel Erfolg... also den NULLEN oder PUSHER natürlich nicht...

BVB ... ADE!!! Versprochen...es sei denn es würden sich neue Tradingchancen ergeben...aber dieses Jahr eher nicht mehr..."


Oder hattest du nicht schon vor 3 Wochen ADE gesagt?  

2698 Postings, 996 Tage EG33cally

 
  
    #4210
03.11.22 13:48
war klar das du ständig mit etwas anderem daher kommst, wie HG blos nicht auf Dinge eingehen...

Und ich habe doch woanders mehr geholt, von gestern auf Heute alleine mit Telefonica 40% dann mit Ceconomy und mit Metro... alle besser gelaufen als der BVB

Nochmal, es ging um das HEUTE und nicht um 2024 oder 2025 und wenn ich da bei dem Kurs kein Potenzial sehe, kritisiere ich also nach deiner Sichtweise auch die MK? Sonst alles klar?

Du weißt schon wie Börse funktioniert? Denn bei deinen Aussagen habe ich da sehr starke Zweifel...

Geh weiter Wunden lecken...

 

2698 Postings, 996 Tage EG33cally

 
  
    #4211
03.11.22 13:51
benötigt nun ein neues Opfer, erst war es HG und nun ich...LOL

HG wird ruhiger und ruhiger...also braucht man einen neuen Schuldigen...

Wenn du meinst das der BVB 1 Milliarde wert ist...ja warum ist es dann nicht so???

Bist genau so träumerisch wie HG unterwegs...  

3393 Postings, 3854 Tage cally1984@EGG - Ich glaube du leidest an Verfolgungs-

 
  
    #4212
03.11.22 13:59
wahn! Aber macht ja nichts.

Ich habe nirgendwo meine Meinung zum aktuellen Wert der Aktie geäußert.

Ich könnte jetzt sagen, dass es eine Lüge oder Unterstellung von dir ist.

Auf das was ich hinaus wollte, hast du halt einfach nicht verstanden.


Aber gut, dein ADE war ja scheinbar auch nicht ernst gemeint. Belassen wir es einfach dabei!  

2698 Postings, 996 Tage EG33cally

 
  
    #4213
03.11.22 14:10
ach nun reitest du auf meinem ADE herum...wenn andere ADE sagen, wie Inside, HG, WG usw. dann hört man da nichts...

und ADE sagte ich so lange ich keinen Trade mache, sind kleine Unterschiede...nur Randbemerkung...

Nochmal...lecke du Wunden während ich anderswo gutes...NEIN!!! sehr gutes Geld mache...alles für jeden Nachvollziehbar...

Läuft bei mir eben...können die BVB Investierten nicht sagen...man muss Glückliche Siege feiern und hoffen das man in einem Lostopf landet wo man Chancen hat...

Man hofft das andere Schwächer sind als der BVB als das man sich für die CL Qualifiziert... Ja das ist Logik...am besten sollte man keine Spiele mehr austragen, lieber würfeln und auf das Glück des BVB vertrauen...statt auf Leistung und Kampf...und genau da habert es ja und deswegen steht der Kurs ja auch weit unter 4 statt bei 5 oder 6...

Trink noch ein Bier und noch eins und noch eins...je mehr um so schöner wird es...RICHTIG???!!! LOL

OK ab und an noch ne Bratwurst...LOL  

3393 Postings, 3854 Tage cally1984Du gehst auf den Kern der Kritik nicht ein

 
  
    #4214
03.11.22 14:17
und wirfst mir vor, dass ich mit immer neuen Geschichten komme und dann schaue ich mir deine Antworten an und denke mir nur "Wie geil ist das denn?".

Es macht es nicht besser, wenn du in jedem 2. Posting erwähnst, was du für ein geiler Hecht bist. Aber ist gut jetzt. Ich werde mich zu EGG in Zukunft nicht mehr äußern. Versprochen.... Oder halt, vielleicht.....

Schönen Tag!  

2698 Postings, 996 Tage EG33cally

 
  
    #4215
03.11.22 14:24
nochmals ganz langsam...also so damit du es verstehst. Wo habe ich die Bayern mit dem BVB Marktwert verglichen, wie von dir behauptet? Kam nichts außer neuer Unterstellung...

Wo habe ich geschrieben das die MK vom BVB nicht gerechtfertigt ist? Kam nichts außer neuer Unterstellung...

Wenn ich einen Kurs an der momentanen Charttechnik fest mache, hat das eben nichts damit zu tun wo ich die MK sehe oder nicht sehe...also du Unterstellst nur...

Und nun weist du nicht weiter, da kommst du damit das ich hier nicht mehr schreiben wollte...GÄHN

Und das ich ein toller Hecht bin, sorry da sagst du mir leider nichts neues... Kommt da wieder der NEIDHAMMEL hervor?

 

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldBeste Stadion Stimmung

 
  
    #4216
03.11.22 14:31
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/...sgezeichnet.html

Na dann hoffen wir mal das wir am Samstag mit dieser tollen Kulisse auch wieder 3 Punkte einfahren !

 

3393 Postings, 3854 Tage cally1984Wenn am Samstag keine 3 Punkte

 
  
    #4217
03.11.22 14:34
eingefahren werden, dann werden es ungemütliche Wochen; insbesondere auch für Edin Terzic.  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldRestprogramm

 
  
    #4218
03.11.22 14:38
Bochuum , Wolfsburg , Gladbach

wird schwer genug !

6 Punkte sollte man holen dann kann man sicher auf einem CL Platz überwintern !

Bochum zu Hause denke ich wird ein Fest !   ein 5:0 wie gegen den VFB würde mich nicht wundern !

auch wenn das gestern übelstes gestümpere war !  Man stell sich mal vor die paar Leute die gut Fussball Spielen können spielen mal zusammen ,
also :

Reyna , Brandt , Reus   Moukoko
Bellingham , Özcan
Hazard , Hummels , Schlotterbeck , Süle
Kobel

das sollte eine Startformation sein die in der Liga mit jedem Team mithalten kann

schade das Adeyemi und Malen irgendwie ihre Zielgenauigkeit bei Abschlüssen noch suchen ! die Müssen halt auf die Bank und können dann zum schluss für Konter sorgen !  

Das wäre die beste Aufstelleung , klar wenn Guierro fitt ist dann er für Hazard , aber der Rest ist für mich gesetzt !  

2698 Postings, 996 Tage EG33Terzic

 
  
    #4219
03.11.22 14:39
wird dann ersetzt durch WG...das ist ein Vollprofi...der holt aus der Leichtathletik seine Spieler, Hauptsache schnell müssen sie sein...

Ahnung muss man beim BVB nicht haben, sieht man ja...spielen wie bei einem Rentner Turnier...

So bin nun raus...Versprochen...zumindest für 2022...ich Schwöre beim Leben von HG und Inside...und WG noch als absolute Sicherheit!!!  

9298 Postings, 6853 Tage 2teSpitzeOh mein Gott!

 
  
    #4220
03.11.22 16:13
Dieser Trümmerhaufen schafft es doch immer wieder, dass man in Begeisterungsstürme ausbricht. Was ist nur mit denen los?

Samstag gegen Bochum wird eine harte Nuss. Von wegen 5 : 0. Die sollen mal lieber aufpassen, dass das nicht so endet wie in der letzten Saison.

3393 Postings, 3854 Tage cally1984Rothe und Wolf fallen für die

 
  
    #4221
03.11.22 16:13
Borussia Dortmund muss in den drei verbleibenden Bundesliga-Partien bis zur WM-Pause auf zwei weitere Spieler verzichten.
restlichen Spiel 3 Spiele aus.

Diagnose Wolf: infektbedingte Störung des Gleichgewichtsorganes

Klassische Fußballer-Verletzung halt :-)  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldEcht krass glaube

 
  
    #4222
03.11.22 16:25
Das egal wer zum BVB kommt irgendwie krank oder verletzt wird.

Eventuell sollte man Mal die Kohle im Umfeld auf Radioaktivität prüfen lassen ....

 

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldSimulation

 
  
    #4223
03.11.22 16:28

3393 Postings, 3854 Tage cally1984Simulation

 
  
    #4224
03.11.22 16:47
Paris - Chelsea
Internazionale - Tottenham
Frankfurt - Man City
Club Brugge -Benfica
Milan - Bayern
Dortmund - Real Madrid
Liverpool - Porto
Leipzig - Napoli


Schon wieder Real wäre nicht so cool :-(  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldWäre mit das schwerste los

 
  
    #4225
03.11.22 17:02
Aber könnte natürlich auch dazu führen daß der BVB seine Konter taktik besser fahren kann.

Wenn man gegen Porto spielt wird man selber wohl viel den Ball haben ...

Also bin echt mega gespannt.

Gegener den ich nicht haben möchte ist Chelsea.

Aber es fehlen einfach Namen wie Barcelona oder Juventus Turin . Ja selbst Ajax fehlt irgendwie...

 

Seite: < 1 | ... | 167 | 168 |
| 170 | 171 | ... 662  >  
   Antwort einfügen - nach oben