Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 135 von 662
Neuester Beitrag: 08.10.24 13:53
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.527
Neuester Beitrag:08.10.24 13:53von: 2teSpitzeLeser gesamt:2.991.958
Forum:Börse Leser heute:1.680
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 |
| 136 | 137 | ... 662  >  

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldEGG hier wird niemand

 
  
    #3351
21.09.22 09:06
auseschlossen !

wir alle haben deinen Geistigen Ergüsse hier schon ertragen müssen

da wirst du ein wenig News und Gerüchte von Inside aushalten können

das der kurs gerade enorm niedrig ist ist uns allen ersichtlich

 

2698 Postings, 995 Tage EG33Löschung

 
  
    #3352
21.09.22 09:14

Moderation
Zeitpunkt: 21.09.22 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldegg

 
  
    #3353
21.09.22 11:26
ich beziehe mich auf diesen Satz von dir

nochmals meine Frage, warum schreibst du hier wieder deine Pusher Beiträge wo du dich doch mit HG in dessen Thread begeben wolltest? Warum nun wieder hier?

Ich finde er klingt so als wäre inside hier nicht wilkommen

und das ist einfach nicht so , ebenso wie du hier auch täglich leute provizieren darfst , darf er auch seine Menung zum BVB schreiben dafür wurde das hier extra erstellt und wenn du dir das Posting nr.1 mal durchliest sieht du auch das da drinsteht das keiner Ausgeschlossen wird

Ps: es gab schon User die mich davon überzeugen wollten dich auszuschleißen als du eine enorm beleidigende Phase hattest.

Aber bist ja ein paar Tage älter geworden und nun ist es halt teilweise unlogisches zeugs aber das ist nicht so schlimm  

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldtransfermarkt Marktwert update

 
  
    #3354
21.09.22 12:24
Bellingham nun bei 90 mio

echt witzig was die LEute da machen , Modest hat ein UPgrade auf 4 mio bekommen von 3 ?!

ich meine wenn einer gerade seinen MArktwert aufgrund von alter und schlechten Leistungen zerstört dann ist es wohl Modeste

Bellingham 90 mio ist schon mal gut sollte aber 3 stellig werden damit die Herren aus England auch gleich sehen das er kein Schnäppchen wird !  

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldaber Bellingham somit alleiniger

 
  
    #3355
21.09.22 12:40
Teuerster Spieler der bundesliga !

 

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldTom Rothe 1,93 17 Jahre geht da noch was ?

 
  
    #3356
21.09.22 12:41
der Junge ist 1,93 groß und 17 jahre alt , wenn der noch ein paar Cm wächst sollte man sich ernsthaft überlegen ob man ihn auch umschulen sollte , mit der Größe auf der Ausenbahn ist ein wenig verschwendeung !

anderer seits wäre es genial er Schlotti und Süle ! da sollten bei Standards nicht viel passieren ;)  

6166 Postings, 963 Tage Anonym123Marktwerte bei Transfermarkt

 
  
    #3357
21.09.22 12:49
sind Deppenwerte. Einfach ignorieren!
Modeste wurde hochgestuft, weil er nun mehr verdient und 5 Millionen Ablöse kostete.

Allein das ist ja schon völliger Quatsch. Der Marktwert ist 0€.
Nur weil es einen Deppenverein (BVB) gegeben hat, der alle mit Geld zuschüttet, ist es ja nicht der Marktwert!
Der Marktwert ist die Summe, die der BVB für ihn erhalten würde, wenn man ihn verkaufen will! -->0€.

Deshalb sind die ganzen marktwerte rund um Hazard, Schulz, Can und co. viel, viel zu hoch. Nur will man bei Transfermarkt.de nicht solche Dynamik. Also erfinden die Phantasiewerte und plötzlich ist ein Schulz mehrere Millionen wert.  

3049 Postings, 1241 Tage insideshScouting Abteilung

 
  
    #3358
21.09.22 21:35
Hört sich schonmal vielversprechend an für die Zukunft:

https://www.waz.de/sport/fussball/bvb/...-uebernimmt-id236489961.html  

3049 Postings, 1241 Tage insideshTerzic macht mit

 
  
    #3359
21.09.22 21:39
Seinen Entscheidungen viel richtig!

https://bvbwld.de/2022/09/21/...esliga-bvb-fuehrt-joker-statistik-an/

Leider hat er aber auch schon ein paar Fehlentscheidungen während des Spiels getroffen. Can in Bremen eingewechselt, gegen Leipzig falscher Spielplan, gegen ManCity auf 5er Kette umgestellt.

Edin Terzic ist aber ein junger Trainer, da muss man ihn diese Fehler auch machen lassen.
Einen besseren Trainer für den BVB gibt es zurzeit nicht, das wird auch der Saisonverlauf noch zeigen!  

3049 Postings, 1241 Tage insidesh150Mio für Bellingham?

 
  
    #3360
21.09.22 21:45
,,Laut des Portals seien die Verantwortlichen von Borussia Dortmund erst bei der gigantischen Summe von 150 Millionen Euro überhaupt zu Gesprächen bereit! Zuletzt gab es immer wieder Berichte über das Interesse von Manchester United und dem FC Liverpool an einer Verpflichtung des Nationalspielers im kommenden Sommer."

Sollte Bellingham so weitermachen, dann könnte er sogar der absolute Rekordtransfer werden! Bei der WM und in der Champions League kann er Werbung für sich machen!  

3049 Postings, 1241 Tage insideshQuelle zu Bellingham 150Mio

 
  
    #3361
21.09.22 21:46

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldinside

 
  
    #3362
22.09.22 01:00
das wichtigste hast du gar nicht gepostet

Der BVB tendiert aktuell jedoch eher zu einer Vertragsverlängerung: Nach der Länderspielpause wollen sich alle Partien zusammensetzen und die Zukunft des 19-Jährigen besprechen.

das steht auch in dem Artikel und soo heißen das die Gehaltserhöhung welche er devinitiv bekommen wird vermutlich an eine längere Laufzeit seines Vertrages geknüft wird

bisher ist er bis 2025 gültig , wenn man z.b ein Jahr mehr aushandeln  könnte wäre das klasse und würde ihn auf jeden Fall nicht günstiger machen für andere Clubs !

Aber wenn man sich mal vorstellt das er wirklich für diese Summe gehen sollte , das wäre schon krass ,

und es geht ja nicht darum dann einen 1:1 Ersatz zu bekommen , das ist sowiso nicht möglich !

aber man kann jemanden Verpflichten der es auch gut macht

Ps ich fände es mega wenn der BVB sich mal ein wenig mehr mit Marcus Thuram beschäftigen würde !  

7275 Postings, 6012 Tage XL10@inside

 
  
    #3363
22.09.22 06:36
Weil wenig Aktien zum verleihen da sind bedeutet, dass viele LV unterwegs sind? So ein Schwachsinn. Es bedeutet lediglich, dass aktuell keiner seine Aktien verleihen möchte, was bei der weltpolitischen Situation nachvollziehbar ist. Jeder möchte flexibel bleiben.

Das einzige was man zu den LV sicher sagen kann ist, dass offiziell 0,7% der BVB Aktien leer verkauft sind:

https://shortsell.nl/short/BorussiaDortmundGmb

Alles andere sind nebulöse Mutmaßungen.

 

2632 Postings, 2660 Tage H. BoschBellingham

 
  
    #3364
22.09.22 08:42
Dass er aktuell keine 150 Mios "wert" ist steht außer Frage.

Somit hat der BVB Ruhe vor irgendwelchen Offerten, die Unruhe ins Team bringen und direkt andere Clubs auf Distanz gehalten. Kann sowieso keiner zahlen außer City und Paris.

Auch die Führungsriege muss taktieren.

Man sollte ihn nur nicht ablösefrei in 2025 wechseln lassen. Er ist ein Ausnahmespieler und da ist eine  ordentliche Gehaltserhöhung Pflicht. Nicht erst bei Vertragsverhandlungen.  

6951 Postings, 1620 Tage WireGold@H.Bosch

 
  
    #3365
22.09.22 09:01
ich sehe das anders , warum sollte der BVB ohne Not den Vertrag ohne Gegenleistung einfach mit mehr Gehalt ausstatten  ?

ich meine wir reden hier von Gehaltsverdopplung oder so was !  da kann man ja im Gegenzug auch erwarten das man ein Jahr längere Laufzeit beim Vertrag erhält !

Er wird so oder so nächste Saison wechseln ! zu Stark ist das Intresse an ihm von den Englischen Clubs !

Wird natürlich nicht leicht ihn zu ersetzen aber es wird funktionieren , mit seinem verkauf kann man auch abdere Planstellen wieder angehen ( RV LV ! ) die beiden Positionen sind absolut das Problem beim BVB

Der Sturm ist zwar auch nicht gerade dicke besetzt aber da erhoffe ich mir nächstes Jahr nach einem Modest weggang und einem Haller Rückkehr oder weggang falls man absehen kann das er nicht mehr Prfi Fussball spielen kann ( so leid einem das tun würde ) das man dann die Sache wieder besser planen kann.

ist auf jeden Fall nicht soo schlecht einen der begehrtesten Spieler der Welt im Kader zu haben
Klar ist ein Haaland ein Foden und wie sie alle heisen eentuell mehr wert

aber gerade weil Bellingham beim BVB spielt und die anderen Clubis wissen das man vom BVB spieler kaufen kann , ist er vermutlich der Begehrteste Spieler der Welt derzeit !  

7275 Postings, 6012 Tage XL10@wiregold

 
  
    #3366
22.09.22 09:31
"Er wird so oder so nächste Saison wechseln !"

Woher nimmst du deine Weisheit? Er hat einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel. Wie Bosch bereits sagte, können nicht viele Vereine das Geld für ihn aufbringen.  

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldich nehme meine Weisheit aus einem langen

 
  
    #3367
22.09.22 11:50
Erfahrungsschatz

Warum sollte er bleiben wollen ?!   Er kann ganz oben mitspielen
nächstes Jahr hat Liverpool z.B auch bedarf , es wäre nur sinvoll dann zu wechseln wenn die Planstellen die er besetzen kann auhc frei geworden ist !

Er ist ein super spieler und einfach eine nummer zu groß für den BVB  

3777 Postings, 1249 Tage unbiassed@wiregold

 
  
    #3368
22.09.22 12:17
Der BVB hat Lewandowski in seinem letzten Vertragsjahr obwohl sie wussten das er danach zu Bayern geht 5 Millionen extra gegeben, damit er adäquat zu seinen Leistungen bezahlt wird und er sich auch nochmal aufrafft das der BVB die CL erreicht. Dieser Markt ist eben sagen wir besonders  

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldIch hoffe dennoch das man mit ihm noch ein wenig

 
  
    #3369
22.09.22 16:19
was aushandeln kann. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm aber ich denke einfach es macht für alle beteiligten Sinn wenn er nächste Saision für 100 Mio + X geht

Der BVb kann das Geld super gebrauchen um sene Altlasten ( Schulz ! Meunier ! Can ! ) durch bessere Spieler zu ersetzen !

Es fehlt ( Trommelwirbel ) TEMPO !

Man muss unbedingt  da nachbessern kann doch nicht sein das man nur langsame Ausenverteidiger im Kader hat , ok einen schnellen der läuft aber gerade vor der Polizei davon ;)  

3049 Postings, 1241 Tage insideshBVB Verletzte kehren zurück!

 
  
    #3370
22.09.22 18:25

854 Postings, 1729 Tage LannigstaNachfrage Sevilla

 
  
    #3371
22.09.22 18:50
Puh also die Ticketnachfrage überrascht mich dann doch. Sevilla ist vom Namen her nicht so unattraktiv, zumal sportlich wohl ein immens wichtiges Heimspiel.
Trotzdem braucht es mal wieder einen freien Vorverkauf da weder genug Mitglieder, Dauerkarteninhaber oder Fanclubs die Karten abgenommen haben.
Seit heute Morgen läuft der freie Verkauf. Mal wieder sind 6 Tickets pro Person möglich.

Zum Thema Marktwert wurde von meiner Seite aus viel geschrieben und es ist gekommen wie erwartet und befürchtet. Leverkusen und Leipzig sind pro Spieler mehr Wert als der Kader des BVB.
Die Kluft könnte im Laufe der Saison weiter auseinander gehen. Der BVB zahlt immens mehr Gehalt und hat einen weniger wertvollen Kader.
Klingt nicht so nach dem perfekten wirtschaften.
https://www.transfermarkt.de/bundesliga/startseite/wettbewerb/L1
 
Angehängte Grafik:
screenshot_20220922-....jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_20220922-....jpg

3049 Postings, 1241 Tage insideshKaderwert.....

 
  
    #3372
22.09.22 21:02
Wenn man sich mal die Tabelle anschaut und BVB mit Leipzig und Leverkusen vergleicht, bringt ein Blick auf die Kaderwerte und Gehalt eher wenig!

Was Kaderwerte betrifft nimmt man Bellingham jetzt mit 90Mio, man wird ihn aber für wahrscheinlich 120Mio+ verkaufen....

Dazu Reus und Hummels mit geringem Marktwert, aber mit Top Leistungen diese Saison!

Was das Gehalt betrifft, muss man dieses im Vergleich mit dem Umsatz sehen. BVB natürlich mit mehr Umsatz als Leipzig und Leverkusen!

Puuhhhh das klingt doch schon nach gutem witschaften beim BVB!  

110632 Postings, 8976 Tage Katjuschainsidesh, den Marktwert von Hummels und Reus

 
  
    #3373
22.09.22 21:29
kannst d allerdings mehr oder weniger komplett abwerten, zumindedt über die nächsten 2-3 Jahre, wenn dann beide ihre Karrieren beenden werden. Für beide würde man wohl nur noch Geld bekommen, wenn sie in den letzten zwei Jahren ihrer Karriere nochmal nach England oder Spanien wollten. Glaub ich bei Reus aber weniger. Der wird beim BVB aufhören.

Allerdings gibt es sicherlich andere, junge Spieler, die noch deutlches Potenzial beim Marktwert haben, allen voran Bynoe-Gittens.

3049 Postings, 1241 Tage insideshKatjuscha

 
  
    #3374
22.09.22 21:57
Deswegen sag ich ja, den Marktwert kann man bei Reus und Hummels garnicht bewerten. Gute Leistungen bringen Sie ja diese Saison trotzdem.

Was bringt dir ein Gvardiol mit 60Mio Marktwert, der Sau schlechte Leistungen bringt!

Dagegen Hummels mit 6,5Mio Marktwert und Top Leistungen bringt!

Also Lannigstas Rechnung passt vorne und hinten nicht!!!!

 

2632 Postings, 2660 Tage H. Bosch@wiregold

 
  
    #3375
22.09.22 21:59
Eine Gehaltserhöhung bei Bellingham ist eine Wertschätzung seiner Leistung. Diese ist konstant und überdurchschnittlich bis Weltklasse.
Er kassiert ca. 3,5-4 Millionen aktuell, ist aber DER konstanteste Spieler beim BVB neben Kobel.
Er ist ein Ausnahmespieler und absoluter Leistungbringer. Dazu dritter Kapitän.

Die Aufstockung auf 6,5 Mios. OHNE Gegenleistung oder vorherige Vertragsverlängerung ist dafür, ihm zu "danken" UND ihn natürlich erst so zu binden bis 2025.
Glaubst du ernsthaft er hält diese Form für läppische 3,5 Mios brutto? Wenn da Stümper wie Can (ca. 8,5 Mio) auf der Bank das doppelte bekommen. Schulz um die 5 Mios. Malen 6 Mios, Meunier 7 Mios.
Da wird er bald frustriert mal über den Tellerrand hinaus hauen und auch sicher mal einen Leistungseinbruch haben. Er muss bei der Stange gehalten werden und das ist beim absoluten BVB top Spieler mit ein paar Mios mehr durchaus legitim.
Er macht den Unterschied.

Sicher sind englische Clubs interessiert. Die sind immer an irgendjemanden interessiert und am Ende verpufft vieles.  Dortmund hat die Messlatte so hochgechraubt, dass aus England nur City in Frag kommt. Da muss aber dieses Jahr erstmal die CL her, sonst ist Pep nächstes Jahr woanders und dann ist dort erstmal Trainersuche angesagt.

Im Gegenzug kann man bei 150 Mios Messlatte dem Spieler keine lumpigen 3,5 Mios brutto zahlen. Das wäre ja ein Widerspruch in sich. Ein Ausnutzen seiner ausgezeichneten Entwicklung und eigener Arbeit.  

Leistung muss belohnt werden.
Aktuell werden aber die Bankdrücker und Stümper noch mit hochpreisigen Verträgen durchgefüttert. Dortmund lernt und zieht auch da seine Lehren daraus.






 

Seite: < 1 | ... | 133 | 134 |
| 136 | 137 | ... 662  >  
   Antwort einfügen - nach oben