Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 132 von 662
Neuester Beitrag: 08.10.24 13:53
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.527
Neuester Beitrag:08.10.24 13:53von: 2teSpitzeLeser gesamt:2.991.446
Forum:Börse Leser heute:1.168
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 |
| 133 | 134 | ... 662  >  

6166 Postings, 963 Tage Anonym123@XL10

 
  
    #3276
18.09.22 17:15
deswegen ist er ja auch etwas besser offensiv.

Alles andere reicht im Leben nicht für den BVB (übrigens auch wie bei Odonkor).

PS: wer Union immer noch nicht als CL-Konkurrent ansieht, sollte sein Visier nachstellen.
Die Punkten gegen große (Bayern & Leipzig) in emotionalen Derbys (Hertha) oder bei Abstiegskandidaten (Schalke).
Zudem Knüppelharte Defensive. Gegen keinen einzigen Gegner bisher mehr als 1 Gegentor.  

3777 Postings, 1249 Tage unbiassed3-4 Wochen ohne Reus, heißt dann wahrscheinlich

 
  
    #3277
18.09.22 17:26
Ausfall gegen Köln(A), Sevilla(A), Bayern(H), Sevilla(H) und Union(A).. Ist schon Semi :/  

3777 Postings, 1249 Tage unbiassedUnd Union hat Spieler die man Stürmer

 
  
    #3278
18.09.22 17:31

3777 Postings, 1249 Tage unbiassedTrotzdem finde ich Freiburg deutlich

 
  
    #3279
1
18.09.22 17:33
stärker.. Was die gerade abreißen, auch international, ist phänomenal  

2632 Postings, 2660 Tage H. BoschFreiburg

 
  
    #3280
18.09.22 18:41
wird durch die Dreifachbelastung irgendwann Federn lassen.
Union ebenfalls.
Soll aber keinesfalls diese überragende Leistung beider Teams schmälern. Davon lebt die Liga. Von Streich sowieso.

Die Kader sind nicht so in der Breite aufgestellt, dass sie lange dieses Pensum mithalten können.

Vorteil für BVB und Leipzig. Von Bayern ganz zu schweigen.

Sehe eher Gladbach ohne internationalen Auftritt im Kommen. Können sich ausgeruht und mit gutem Kader weiter oben in der Tabelle einreihen.

Vielleicht sehen wir ja bald bei Bayern einen Trainerwechsel.
Da ist zu spüren, dass Nagelsmann irgendwie ohne Lewy seine Probleme bekommen könnte. . Ohne Sane in top Form hakt es.
- Tuchel hat sicher Zeit.




den    

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldMalen hatte gegen Schalke Abschlüsse

 
  
    #3281
18.09.22 19:12
und generell war er einer der Aktivposten der für Wirbel gesorgt hat  

dazu sind seine Statisitken auch nicht so schlecht

https://www.ligainsider.de/donyell-malen_22986/

keine Ahnung was ihr gegen dan habt , ebenso Adeyemi

Modest habe ich mitlerweile total eingesehen ! da gibt es schleicht einfach keinen Mehrwert !  

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldund zu Moukoko

 
  
    #3282
1
18.09.22 19:28
man sieht halt erst jetzt das er ein guter Stürmer ist und noch viel besser werden kann

gegen Schalke hat er nicht nur das Tor gemacht was klasse war , seine Laufwege in die Tiefe sind auch sehr stark

finde es toll das Kel meint man ist da in guten Verhandlungen und denkt das es auf jeden Fall zu einer Verlängerung kommt

Der junge ist 17 und wenn er diese Saision weiter so liefert (  alle 78 minunten ein Tor ! ) dazu auch alle 78 minunten eine Vorlage !!

dann kann man ruhig über ein verbessertes Angbeot nachdenken da er dann einfach ein TOP Stürmer wäre : )   klar werden die Zahlen mit mehr einsatzzeit nach unten gehen aber er zeigt wirklich Einatz willen und absolute Torgefahr !

kann ein richtig guter werden !  

2632 Postings, 2660 Tage H. BoschMalen

 
  
    #3283
18.09.22 20:35
Ja das ist wie
(Achtung Wortspiel)

"Malen nach Zahlen"

Manchmal kommt eben Mist raus am Ende.  

2632 Postings, 2660 Tage H. Bosch...

 
  
    #3284
18.09.22 20:44
Er ist ein guter Dribbler, zieht dann logischerweise auch mehr Spieler auf sich. Sorgt dann entsprechend für Räume im Strafraum, weil sich dann ein IV mit ihm beschäftigen muss.

Nur dann MUSS auch mal was zahlbar herauskommen.
1.Entweder  er setzt sich durch und schließt selbst ab. Dann landen viele dieser meist eher schwachen Schüsse direkt neben dem Tor oder auf den Torwart.
2.Spielt er ab bzw. versucht er den Pass in die Mitte, auf den unter Umständen gut stehenden MS oder OMF dann kommt dieser Pass meist nie an.
Sancho war da beispielsweise eine ganz andere Hausnummer. Gleicher Spieltyp aber mit Toren und/oder Assists im hohen Bereich. Ein Scorer eben.
Ein Bynoe -Gittens, ebenfalls gleicher Spieltyp ist da deutlich besser als Malen, allerdings muss er noch lernen und besser antizipieren. Zudem angetastet robuster für die Zweikämpfe werden, dann ist er der nächste Star im Team.  

3049 Postings, 1241 Tage insideshBVB mit Vorsprung

 
  
    #3285
18.09.22 22:05
Vor der Hauptkonkurrenz!

3 Punkte vor Bayern

7 vor Leipzig

10 vor Leverkusen!!!!!!

Das nach 7 Spielen, kann sich sehen lassen. EGi meint wohl immer noch, dass der BVB die Champions League Qualifikation nicht erreichen wird? Sein Fussballsachverstand ist halt sehr erbärmlich oder nicht?

Pokal Runde weiter, Champions League ein guter Start. Läuft beim BVB. Luft nach oben, gerade spielerisch, ist noch genug, klar. Der BVB macht eine Entwicklung durch. Ärgerlich sind die ganzen Verletzungen, trotz dieser steht man aber gut dar! Anfang nächstes Jahr, also nach der WM sollten hier alle wieder halbwegs fit sein, dann kannn der BVB ordentlich angreifen!

Eine erfolgreiche Saison ist sehr wahrscheinlich,  der Kurs der BVB-AKTIE wird auf langer Sicht folgen;)

 

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldEben das macht doch auch total Hoffnung

 
  
    #3286
18.09.22 22:35
das man hinten gut steht weil da weniger Verletzungssorgen sind

das es vorne nicht so läuft wie geplant dürfte eigebtlich logisch sein wenn

1. Der Königstransfer ( Haller ) die komplette Saision ausfällt
2. Der Ersatz nicht so recht ins Spiel einbezogen wird
3. Teilweise alle schnellen Flügelspieler verletzt waren ( Adeyemi , Malen , Gittes , Hazard )

da braucht man sich echt nicht wundern finde ich !

Es war bisher keine gute Saison Leistung und dennoch steht man auf Platz 2 !  mit 2 Punkten Abstand auf Union Berlin , bei allem Respekt , die werden nicht da oben bleiben  

2698 Postings, 995 Tage EG33@ Inside

 
  
    #3287
19.09.22 09:05
in euren Thread zu langweilig, keine Leser, keine User die mit euch über die BVB Aktie und Mannschaft diskutieren wollen. Deswegen dein Wort zum X-ten Mal erneut gebrochen das du hier und in den anderen Thread nicht mehr schreiben wolltest?
Und erbärmlich sei mein Fußballsachverstand ist deiner Meinung nach erbärmlich? Du nimmst das Heute schon als Ergebnis was erst in 2023 fest steht?
Erbärmlich ist es wenn man jeden noch so kleinen Strohhalm greift und dann etwas von Kurssteigerung erzählt. Das finde ich erbärmlicher denn das ist im Heute und der Kurs steigt wenn man nach deinen Pushereien geht seit Monaten. Aber nimmt man die Realität dann ist er nicht gestiegen, trotz deiner Pusherei.

Die nächsten Spiele(6 Wochen) wird man fast alle verlieren, dann kannst du nochmals deinen Beitrag wer erbärmlich ist hoch holen.

Erkläre doch mal deine ständigen Ansagen, seit Monaten predigst du das der Kurs steigt. Am WE hast du geschrieben das man Heute steigt, weil man oben steht. Kurs fällt aber, ist das nicht erbärmlich?  

2698 Postings, 995 Tage EG33RT Kurs € 3,5?

 
  
    #3288
19.09.22 09:07
Inside bestimmt wieder am Nachkaufen...LOL

Deine Ansage das es Heute hoch geht, Dummpush und wie man sieht erbärmlich...wie immer eben  

7275 Postings, 6012 Tage XL10@eg33

 
  
    #3289
19.09.22 09:15
Da haben die Leerverkäufer wieder Schuld.

Zudem ist Inside sein EK sicher schon bei 3,20 Euro. Er ist also mittlerweile richtig krass in Plus.  

2698 Postings, 995 Tage EG33@XL

 
  
    #3290
19.09.22 09:30
Ja die pösen pösen pösen Leerverkäufer. Weißt du mich kotzt es an, wenn User nur auftauchen wenn es etwas neues gibt und das dann zum pushen nutzen wollen. Klar gehört das zu seinem Invest das man es nach Kauf in den Himmel heben möchte. Aber Wie dieses User auftreten ist schwach.
Und es ist offensichtlich das gewissen Usern das Wasser bis zum Halse steht und sie jeden noch so kleinen Furz hier als Kurs Explosion dem Leser verkaufen möchten.

Und genau so lächerlich ist, wie man andere bloss stellen möchte in dem man eine Ansage für Mitte 2023 nimmt und den momentanen Tabellenstand nimmt. Ja zur Zeit ist die BL wirklich genial, alle spielen anders oder stehen woanders als man es erwartet hatte. Aber das sind Momentaufnahmen.

Statt sich mal an die eigene Nase fassen und zugeben das man seit Monaten mit seinen Ansagen daneben liegt...

HG gestern alleine wieder...Reus fällt die nächsten Spiele aus, das ist bitter! Aber was macht HG er schreibt nicht das ist schade, oder er wird fehlen, man hat nun Probleme...NEIN...

HG überspielt es in dem er schreibt das Reus NUR 3-4 Wochen fehlen wird...also man dreht das negative wieder ins positive...

Und wie man sieht, Kurs fällt und Ruhe ist von beiden...im Keller verschwunden...

PS Bellingham 100 Mio wert...wird dem BVB fette Gewinne bringen...LOL ach und wenn man Bellingham verkauft dann explodiert der Kurs, dann noch die Leerverkäufer am schwitzen/eindecken und schwupp steht der Kurs bei € 10.- Börse ist doch so einfach. LOL  

6166 Postings, 963 Tage Anonym123Özcan fällt verletzt aus

 
  
    #3291
19.09.22 09:48

2632 Postings, 2660 Tage H. BoschÖzcan

 
  
    #3292
19.09.22 10:25
Der türkische Verband meldet es?

Was ist mit dem medizinischen Stab des BVB?

 

2632 Postings, 2660 Tage H. BoschLöschung

 
  
    #3293
19.09.22 10:29

Moderation
Zeitpunkt: 19.09.22 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldUnd selbst diesen Rückschlag

 
  
    #3294
19.09.22 10:31
wird der BVB wegstecken !

Es wird kein Sieg gegen die BAyern geben aber in den Oktober Wochen ist vor allem die CL wichtig !

Köln Sevilia BAyern sevila union !   das ist ein Hammer Programm

1 Spiel gegen Sevilia gewinnen wäre super ,  dann noch ein Sieg gegen Köln und Union , gegen die Bayern wird man sicher verlieren die sind gegen den BVB immer besonders Motiviert

auser Kobel ist da wieder da !  und hält alles :)  

2698 Postings, 995 Tage EG33Bosch

 
  
    #3295
19.09.22 10:50
sorry wenn du das so siehst. Aber ich sehe das ein wenig anders. Hier lesen eben viele User oder Newcomer mit und da muss man immer wieder vor Usern warnen die hier ständig nur eine Seite der Medaille präsentieren. Denn vor Dummpushern kann man nicht genug warnen.

Jeder ist für sein Invest verantwortlich, aber viele holen sich dennoch Input in Börsenforen, dazu sind die ja da...und User wie die besagten Dummpusher schreiben ja so, dass man denkt das alles was die Schreiben logisch und gut ist...

Also man muss auch warnen vor gefährlichen Usern!  

2698 Postings, 995 Tage EG33@ WG

 
  
    #3296
19.09.22 11:06
BVB steckt alles weg, wie kann man nur so viel Mist erzählen.

Wenn die mit 9 Spielern auflaufen würden, dann würden sie das wegstecken und besonders motiviert sein.

BVB hat einen Lauf...bis auf ManCity war das ein Glückslauf...man kann zur Zeit keine Mannschaft formen da es entweder Spieler gibt die nicht reinpassen  oder die integrierten alle verletzt ausfallen.

Ich sehe leider Schwarz für die nächsten Wochen, es wird ein Klatsche nach der nächsten geben...

Und ja BVB steht oben...weil andere einfach zur Zeit noch schlechter sind als der BVB. Selbst die Bayern und das ist für die Liga zwar NOCH gut und spannend...wird sich allerdings m.M.n: normalisieren und dann steht der BVB schneller als man schauen kann im Mittelfeld.

CL wird man eventuell mit Glück weiter kommen wenn bis dahin die Verletzten wieder mitspielen, ansonsten ist man raus.  

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldEgg

 
  
    #3297
19.09.22 11:25
ja deine Meinung

ich habe eine andere

Immer Glück ist irgendwann können

immer Pech ist irgendwann Unfermögen

Ist ja schön das du das anders siehst , deshlab mich als Dumpusher zu bezeichen ist doch sehr daneben !

der Kurs ist mir so was von egal ich rede hier haupsächlich über den BVB und die sportlichen Aussichten

man könnte regelrecht meinen du versuchst immer alles so hinzustellen das es schlecht ist  

2698 Postings, 995 Tage EG33WG

 
  
    #3298
19.09.22 11:31
ich habe DICH als Dummpusher bezeichnet? Pass auf wenn dich ein anderer User mit Inside, HG in einem Satz nennt und ich ihm antworte was sich auf HG Inside bezieht, dann ist das deine schwachsinnige Sichtweise.
 

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldWas den Kurs angeht weis ich sowiso nicht

 
  
    #3299
19.09.22 11:33
warum er steigt oder fällt

jetzt ist man 3 Punkte vor den Bayern sollte ja positiv sein
man hat aber 2 wichitge leute Verletzt Reus und Öczan  das ist stark negativ
und dann kommt Stromkriese
Coroan usw usw

ich blick da nicht mehr durch und mir ist es mitlerweile auch total egal !  wie der Kurs heute steht oder in 5 jahren  , hab noch 30 Jahre bis zur Rente und da wäre es nett wenn es den BVB zumindest noch geben würde und der Kurs nicht völlig ins Bodenlose gefallen sein .... darauf spekuliere ich

Werde aber vermutlich jetzt auch nur noch bis zu einer Runden Zahl Aktien nachkaufen und dann ist gut dan widme ich mich Aktientechnisch anderen Aktien , aber ist ja für mich gut wenn solange die Kurse noch fallen bis ich das Aufgestockt habe
habe bisher 71 % von den Aktien die ich vom BVB haben möchte , also noch bissle weg zu gehen

Ich freue mich halt das es sportlich gerade weiter positive ERGEBNISSE gibt !  und das obwohl so unfassabr viel beim BVB schief läuft ( siehe ausführungen Egg und Freunde )

dann kann es ja jetzt nur noch besser werden ;)

 

2698 Postings, 995 Tage EG33und ich versuche

 
  
    #3300
19.09.22 11:39
nichts hinzustellen das es schlecht ist. Das versteht sich von selbst wenn sich immer mehr gute wichtige Spieler verletzen.

Wenn sich ein CAN, Modeste oder... verletzen würde, dann würde ich Schreiben nun hat der BVB gute Chancen...aber leider verletzen sich die guten und wichtigen Spieler.

Und du hast eine andere Meinung...und das ist auch GUT so...

Ich habe eine andere...aber meine hat getroffen...

Modeste schrieb ich seit Anfang...GeldGeil und passt nicht in die Mannschaft...Ergebnis sieht man

Haller...lassen wir mal außen vor, konnte sich ja nicht beweisen...

Malen...was hast du ständig den in den Himmel gehoben...nach Modeste...und was bringt er? Nichts...macht maximal etwas Wirbel aber im Abschluss fehlt es...

moukoko wolltest du aussortieren...hast ihn nur kritisiert...ich und andere aber wollten das man ihn mehr Spielen lassen sollte/müsste...und siehe da wer schießt den Siegtreffer?

Also so viel zu deiner Meinung und zu der meinen oder die von anderen...

Aber du bist ja wie das Fähnchen im Winde...erst alle aussortieren wollen und dann nach dem Siegtreffer hebst du ihn in den Himmel und hast es ja immer gewusst...

 

Seite: < 1 | ... | 130 | 131 |
| 133 | 134 | ... 662  >  
   Antwort einfügen - nach oben