Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 131 von 662
Neuester Beitrag: 08.10.24 13:53
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.527
Neuester Beitrag:08.10.24 13:53von: 2teSpitzeLeser gesamt:2.991.216
Forum:Börse Leser heute:938
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 |
| 132 | 133 | ... 662  >  

3154 Postings, 8533 Tage aramedDas öfter zu null gespielt wird

 
  
    #3251
17.09.22 19:07
War absehbar. Sie haben ja schlotterbeck gekauft. Der beste deal überhaupt. Reus ist erstmal weg. Jetzt gilt es Flanken trainieren. Sonst wirds echt bitter.  

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldLeipzig

 
  
    #3252
17.09.22 19:25
2:0 in Gladbach hinten !  

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldAlso der Spieltag gefällt mir sehr

 
  
    #3253
1
17.09.22 19:31
Bisher :)  

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldNichts gegen Union und Freiburg

 
  
    #3254
17.09.22 19:45
Aber ich glaube immer noch nicht das die am Ende der Saison ganz oben stehen werden.

Beim BVB kann das jetzt echt Kräfte freisetzen das man nun 3 Punkte vor den bayern ist und diese offensichtlich Schlagbar sind dieses Jahr .

Bayern wire nach der Länderspiel Pause in der Nagelamann kaum kaum gut trainieren kann da alle weg sind direkt gegen Leverkusen spielen.

Und die stehen unter mega Druck

Und wenn die eines können mit ihrern schnellen Spieler ist es kontern  das wird sicher nicht einfach für die Bayern  

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldUnd warum gibt es beim BVb

 
  
    #3255
17.09.22 19:48
Jedes Mal wenn man ein Spiel Mal verliert sofort die Mentalitäts Frage ?

Und bei Leipzig die liegen gerade 3:0 hinten gegen Gladbach das sind totale Schönwetter Fussballer, Gegenwehr kaum vorhanden, Abwehr ein Hühnerhaufen....

Und die Doppelbelastung ist einfach zu merken

Daher der BVB hat dafür ein top Spiel heute gemacht ! Nicht weil sie gut gespielt haben gewonnen sonder weil sie bis zum umfallen gekämpft haben !

Das muss man bei solch einem Kräfte zärenden Kampf bei City einfach auch mit bedenken.

 

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldGladbach ist ein Team

 
  
    #3256
17.09.22 19:52
Das man sehr ernst nehmen muss da keine Doppelbelastung und eigentlich super besetzt

Thuram war ja meine Traum Besetzung für den BVB also vor Haller ! Leider ist es nicht dazu gekommen der ist echt gut am Ball , kopfballstark und schnell

Aber irgendwie wollte man den nicht ?!

Jetzt muss man echt schauen ob es so viel Sinn macht jedes Spiel die ersten 60 Minuten Modeste auf den Platz zu schicken um dann hinten raus moukoko zu bringen oder ob umgekehrt es nicht mehr Sinn macht.

 

3049 Postings, 1241 Tage insideshSieg heute verdient!

 
  
    #3257
1
17.09.22 20:15
War fast zu erwarten, die destruktive Spielweise von Schalke. BVB muss da aber bessere Lösungen finden. Meunier ca 15 Flanken geschlagen, eine davon ist angekommen. Ich sag es ja, Meunier muss weg!

Rothe sollte man auf Links eine Chance geben und Wolf nach rechts stellen. Defensiv heute aber wieder eine Super Leistung. Adeyemi kann gerne von Anfang an spielen. Moukoko vorne, dahinter Reyna/Brandt, Malen und Adeyemi.

BVB erstmal bis morgen wieder an der Tabellenspitze!

3 Punkte vor Bayern, hätte man kaum gedacht zum Anfang der Saison. Die Liga könnte diese Saison sogar mal wieder spannend werden. Die Spannung in der Liga war ja für manche hier Voraussetzung für einen steigenden Kurs;)  

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldRose nun mit 5:3 Toren

 
  
    #3258
17.09.22 20:21
Und mir 2 Niederlagen und einem Sieg ....


Willkommen in Leipzig


Wobei ich dennoch denke das man sich durchsetzen wird in der Liga das man da unter die ersten 4 kommen wird auch mit diesem Fehlstart . Bei Leverkusen zweifle ich so langsam !  

3049 Postings, 1241 Tage insideshLeipzig

 
  
    #3259
17.09.22 20:24
Na wer hat denn Leipzig diese Woche wieder vor dem BVB gesehen? ;)

Beim BVB reicht es für die Champions League Qualifikation nicht....?;)

Wer von euch Möchtegern-Shorties erstellt denn immer die Nachfolge-IDs?

Die BVB-AKTIE braucht nunmal etwas Geduld, ein halbgottt und ich werden hier nichtvfür steigende Kurse sorgen, keine Angst wegen uns steigt hier keiner ein.

Warum die Leute die BVB-AKTIE kaufen liegt an anderen Dingen:

Sportliche Entwicklung, es wird versucht diese Saison laut Watzke schwarze Zahlen zu erreichen!, Stadien wieder gefüllt, Sponsoreneinnahmen steigen usw....ihr kennt es ja.....

Braucht man eigentlich nicht immer zu wiederholen, das sieht ein Blinder...  

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldZusammenfassung BVB viele Torchancen

 
  
    #3260
17.09.22 20:51
Ich habe gerade die Zusammenfassung des Spieles angeschaut und ich muss sagen das ich da wohl zu viel Kritik geäußert habe was Tora Schlüsse angeht!

Malen Wolf reyna Bellingham alle mit großen Chancen .

Also das man sich keine rausgespielt hat stimmt dann wohl doch nicht

Auch der x Goal wert bei 2,89 ! Sagt ja schon einiges.

Bin da wohl im Spiel ein wenig zu blind !

Bin mega Happy das man das Spiel gewinnen konnte , jetzt ist die Stimmung die 2 Wochen gut ! Bei Bayern , Leverkusen und Leipzig eher weniger ;)

In der Zeit können ja alle die die noch da sind Flanken üben ! Eckeen einstudieren !

Kann ja nicht sein das man da 10 Ecken hat und keine Torgefahr daraus resultiert!  

2632 Postings, 2660 Tage H. BoschBVB

 
  
    #3261
17.09.22 21:51
Die Torchancen waren da.
Wenn's am Ende nicht im Kasten klingelt, fragt keiner mehr nach Torchancen. Siehe Bayern. ;)

Es kann  nicht sein, dass ein kopfballstarker MS verpflichtet wird, der keine/kaum genaue Flanken bekommt.

Meunier passt einfach irgendwie in die Mitte, hat überhaupt keine Passgenauigkeit bzw. Auge für seine Mitspieler. Blind-Pass-König im wahrsten Sinne. Wolf kann es m schnellen Antritt bei Konter für Gefahr sorgen. Zudem geht er in die Dribblings.  
Modeste steht und wartet. Nicht mal ins Defensivspiel reiht er sich ein. Alibi-Pressing ohne Sinn.
Terzic tut gut daran, ihn auf die Bank zu setzen.  

6166 Postings, 963 Tage Anonym123Zagadou wechselt zu Stuttgart

 
  
    #3262
17.09.22 22:06
https://www.kicker.de/917948/artikel/...g-zagadou-vor-wechsel-zum-vfb

finde ich überraschend. Hatte eigentlich gedacht, das er nach Vertragsende in Dortmund nicht mehr in Deutschland bleibt.  

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldDie Bayern suchen einen 9er

 
  
    #3263
17.09.22 23:13

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldMoukoko will starten

 
  
    #3264
18.09.22 06:16
https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/...eier-917933/artikel.amp

Terzic kommt eigentlich gar nicht mehr drum herum ihn entweder schon zur Halbzeit zu bringen oder aber ihn in die Startelf zu befördern.

Ich will ihn jetzt auch nicht größer machen als er ist ,aber er ist 17 das Talent hat er , den Schritt zu den Profis nun auch endlich geglückt. Kann sein Jahr werden.

Und was den Vertrag angeht , eventuell muss der BVB a nochmals nachbessern.  

2632 Postings, 2660 Tage H. Boschwiregold

 
  
    #3265
18.09.22 08:49
wolltest den Moukoko nicht noch vor kurzem zum Teufel jagen ? ...weil er u.a. auch vertraglich zu viel gefordert hat.

Jetzt soll der BVB den Vertrag nachbessern? ...weil er EIN Tor geschossen hat.

Das ist doch Käse.

DAS ist sein Job. DAFÜR wird er bezahlt.

Wenn er diese Saison konstant Tore schießt und das mal mindestens 10-15, dann kann man es in Erwägung ziehen.

Dass er mehr bezweckt als ein Modeste (Momentaufnahme) muss mit Stammplatz belohnt werden. Vielleicht ist Modeste der bessere Joker. Oder kompletter Rohrkrepierer.

Hoffentlich wurde nichts mit Modeste vereinbart, dass er gewisse Spielzeit vertraglich festgehalten hat  

Ähnlich bei Brandt ist es manchmal unbegreiflich warum er nach desaströser Leistung wieder in der Startelf steht. Modeste  

2698 Postings, 995 Tage EG33WG

 
  
    #3266
18.09.22 12:46
stellt sich mit seinen Aussagen selbst immer mehr in das Abseits, das er von Fußball scheinbar keine Ahnung hat. Ich und andere schrieben gleich als Modeste ins Spiel kam, das der nicht passt. Verstehe nicht das die Profis beim BVB das nicht ähnlich sahen, Modeste ein Schnell/Notkauf der voll in die Hose ging. Nur einer hatte zu dem Zeitpunkt sogar Wetten wollen das Modeste mindestens 10 Tore schießt.

Als sich Modeste das brachte was ich vermutet hatte, hat er von Modeste Avatar zu Malen gewechselt, auf einmal war das der Brüller. Aber wie man sieht, nächste Katastrophe. Was hat er diesen Spieler in den Himmel gehoben. Aber wieder lag er daneben.

Ja und dann Moukoko in jeder Hinsicht kritisiert, obwohl hier wieder viele kritisierten das man dem keine Spielzeit geben würde. Und siehe da, Modeste raus diese Pfeife und Moukoko rein und schwupp schießt der den Siegtreffer und hat dabei seinen ganzen Frust wegen Bank schieben raus gelassen.

Den BVB muss man kennen, man muss erkennen wer passt und wer nicht...WG hat diese Fähigkeiten leider nicht. Er ist ein Träumer, genau so wie mit Ronaldo, einige hier am Tag...am träumen.
Erneut glücklicher Sieg, denn unterm Strich wieder sehr schwach vorne gewesen. Nun noch Reus weg, das wird nun sehr, sehr schwer.

Andere feiern schon wieder die Tabellenspitze, ja sehr schön. Aber es bleibt dabei, BVB wird die CV Quali nicht erreichen, erst recht nicht mit diesen Totalausfällen und nun noch Reus der bei wichtigen Spielen fehlen wird. HG redet schon wieder nur von 3-4 Wochen, obwohl jeder der etwas Ahnung hat weiß das dies nicht ausreichen wird um wieder 100% geben zu können. Wenn dann einige Minuten anfangs, das langt aber nicht.

Und der Pusher redet wieder nur von steigenden Kursen...wie arm ist das denn...wo jeder weiß das es nun richtig mit dem BVB abwärts gehen wird.

Und irgendwie komisch, ich war schon wieder gesperrt? Warum, wer meldet da denn ständig? Ich muss Heute mal 3 Vater unser beten das dies nicht nochmals passiert. Ich glaube an den "Gott"  

2698 Postings, 995 Tage EG33Ich sagte ja nur Geld Geil dieser Modeste

 
  
    #3267
18.09.22 12:48

6166 Postings, 963 Tage Anonym123Gute Nachricht!

 
  
    #3268
18.09.22 13:33
Reus fällt vermutlich nur 3-4 Wochen aus.
Aufgrund der Erfahrung der medizinischen Abteilung bin ich da vorsichtig, aber wenn es klappt mit der Ausfallzeit, dann ist die WM nicht in Gefahr und er steht demnächst wieder zur Verfügung.

Ich dachte schon ich müsste nun leider verkünden das nach dem Reusausfall gar keiner mehr im Kader vorhanden ist der mehr als 10 Tore schafft... aber 3-4 Wochen könnte noch reichen für Reus.
Der Rest im Kader hat sowieso keine Torgefahr... Alles totale Blindgänger! Vielleicht macht Moukoko einen völlig überraschenden Sprung, aber da ist schon viel Hoffen und Beten dabei. Leistungsmäßig eher unwahrscheinlich.  

6166 Postings, 963 Tage Anonym123@EG33

 
  
    #3269
18.09.22 13:39
ist ja nicht die Schuld von Modeste.

Wenn morgen Kehl bei mir anruft und sagt er gibt mir 6 Millionen im Jahr, damit ich auf dem Platz rumstolper, dann sage ich auch nur "Danke, wo kann ich unterschreiben".

Der Fehler ist beim BVB zu suchen, wenn man völlig übertriebene Verträge für Blindgänger aufsetzt.
Selber Schuld! Ist ja nicht so, als ob das nicht jeder Mensch mit Minimum an Fussballsachverstand auf dem Planeten das nicht kommen sehen konnte.

Der BVB scoutet die Spieler schlicht und ergreifend überhaupt nicht! Das ist mit Malen genauso.
Ich behaupte, die haben Modeste oder Malen noch nie spielen sehen. Das wäre die einzige Ausrede die ich akzeptieren könnte. Wenn doch, sind die Personen völlig unqualifizierte  

3777 Postings, 1249 Tage unbiassedBei Malen haben sie nur Malen mit

 
  
    #3270
18.09.22 14:12
Dumfries verwechselt.. :) das kann passieren, waren ja beide bei der PSV unter Vertrag damals während der EM. Nur leider wäre Dumfries der perfekte Ersatz für Hakimi als Schienenspieler gewesen (und das für nur 12,5 Mio€)  

2632 Postings, 2660 Tage H. BoschModeste und Malen

 
  
    #3271
18.09.22 14:17
kann man vorerst! als Rohrkrepierer  bezeichnen.

Beide schaffen es nicht den Ball im Netz unterzubringen. Auch die Defensivleistung beider ist desaströs. Selbst wenn es nicht zu ihren Prämissen zählt.
Modeste's Spiel leidet zudem unter fehlenden hohen Flanken, er hängt nur an Flanken. Kommen die nicht, ist er ein Geist.

Man kann sie einreihen mit Hazard.

Andererseits muss man auch die Transfers von Bellingham und Kobel hervorheben. Das sind mittlerweile nahezu Weltklasse Spieler. Zudem Schlotti, der auf einem sehr guten Weg dahin ist.
Nicht alles ist schlecht beim BVB.
Diesen dreien hat man auch die wenigen Gegentreffer zu verdanken. Süle muss sich erst noch beweisen.  

3777 Postings, 1249 Tage unbiassedZorc hinterlässt eine Riesen Lücke

 
  
    #3272
18.09.22 14:35
die man zügig damit füllen sollte, das neben Kehl noch Misslintat hinzugefügt wird.  

6166 Postings, 963 Tage Anonym123Defensivverhalten von Modeste

 
  
    #3273
18.09.22 14:40
finde ich für einen Stürmer gar nicht so schlecht. Würde ich nicht kritisieren. Nur offensiv ist er eben völlig untauglich in diesem Kader.

Malen ist defensiv ein Totalausfall. Offensiv 0,0 Abschlussstärke, dazu mangelhaftes Spielverständnis und mittelmäßige Technik und schlechtes Passspiel.
Die einzige Stärke ist sein Antritt, wo er auch den Gegner teilweise überlaufen kann. Das bringt aber nichts, da anschließend ein miserabler Abschluss oder Fehlpass kommt. Und dafür 30 Millionen Ablöse und 6 Millionen Gehalt... Ein Spieler der bei Hertha oder Augsburg gut passt, aber doch nicht zum BVB.  

6166 Postings, 963 Tage Anonym123Malen ist offensiv im Prinzip nur ein etwas

 
  
    #3274
18.09.22 14:41
besserer Odonkor.

Nicht mehr, nicht weniger. Wobei Odonkor eben defensiv deutlich besser war.  

7275 Postings, 6012 Tage XL10@anonym

 
  
    #3275
1
18.09.22 14:56
Das stimmt nicht. Hast du gestern die Ballbehandlung von Malen gesehen? Solche Skills hatte Odonkor nichteinmal in seinen besten Zeiten.  

Seite: < 1 | ... | 129 | 130 |
| 132 | 133 | ... 662  >  
   Antwort einfügen - nach oben