Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 128 von 662
Neuester Beitrag: 08.10.24 13:53
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.527
Neuester Beitrag:08.10.24 13:53von: 2teSpitzeLeser gesamt:2.990.600
Forum:Börse Leser heute:322
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... 662  >  

1551 Postings, 5569 Tage AKTIENPROFI1990Löschung

 
  
    #3176
16.09.22 19:35

Moderation
Zeitpunkt: 17.09.22 11:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldBezweifle das es viele bessere crv gibt

 
  
    #3177
1
16.09.22 19:52
Man muss auch immer beachten dass wir uns momentan in einer der größten Krisen aller Zeiten befinden.

Wir haben eine unfassbar hohe Inflation können die Leitzinsen aber nicht genug anheben da sonst Länder in der eurozone welche sich die hohen Zinsen nicht leisten können pleite gehen. Somit bleibt die hohe Inflation erstmal bestehen.

Dann haben wir das Problem dass viele Unternehmen in corona-zeiten enorme Verluste gemacht haben und nun der gaspreishammer auf sie zukommt. Viele Firmen stellen die Produktion einfach ein da ist keinen Sinn macht die energiekosten sind so abartig gestiegen. Da macht eine energieintensive Fertigung nur miese. Also können wir alle Unternehmen die viel Energie brauchen aus den Chancen Risiko Verhältnis her mal richtig tief ranken. Egal welches Unternehmen wird tief rote Zahlen schreiben welches viel Energie braucht.

Da sehe ich den BVB klar im Vorteil sie stellen selber viel Energie her.... Solar auf dem Dach. Und die energiekosten sind auf jeden Fall nicht der hauptkosten Punkt beim BVB.

Der BVB hat wegen der corona-krise die ich oben erwähnt habe eine Kapitalerhöhung durchgeführt um die Schulden die sonst das Unternehmen Jahr für Jahr tilgen müsste auf einen Schlag loszubekommen.

Da wir nun aber wieder volle Stadien haben und die zurückhaltung des Konsums aufgrund von der Inflation was Fußball angeht eher niedrig ist.
Sehe ich beim BVB auf jeden Fall auch ein deutlich besseres chancenrisikoverhältnis als bei vielen anderen Firmen welche luxusgüter also Güter die nicht zum täglichen Leben benötigt werden herstellen und verkaufen. Fallen also auch schon wieder ganz schön viele weg.

Nun ist es noch so das wird zu den ganzen Krisen auch noch einen Krieg in Europa haben.

Insgesamt die Stimmung absolut mies.

Dass da eine BVB Aktie nicht mit dem Kurs gehandelt wird welcher eigentlich realistisch wäre ist eigentlich logisch.

Ist bei vielen anderen Unternehmen ja auch nichts anderes. Es gibt so viele Menschen die gerade ihre spartes angreifen müssen um das tägliche Leben noch irgendwie zu beschreiten. Klar dass da auch der eine oder andere Aktien verkaufen muss. Das ist übrigens die größte Schweinerei mit den leerverkäufern. Die wissen ja ganz genau dass momentan gerade eine große Not herrscht sie drücken die Kurse ins bodenlose und wissen genau manche Leute müssen verkaufen da sie das Geld benötigen.

Dass der BVB pleite geht ist höchst höchst höchst höchst unwahrscheinlich da Fußball in Deutschland und auch in Europa eine Art ersatzreligion geworden ist. Man tut alles für seine Verein geht auch ins Stadion und wenn man sonst nichts zu essen hat aber hauptsache man kann sich noch ein wenig ablenken.....  

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldIch finde es fast amüsanter

 
  
    #3178
1
16.09.22 22:31
Das man sich über die beiden so enorm aufregen kann.

Von euch höre ich immer nur die Platte hängt, und wie die beiden doch daneben liegen.

Von den beiden habe ich schon lange keine Prognose zum Kurs mehr gelesen.vermutlich weil dies in dieser Zeit schlicht unmöglich ist.

Aber ich bekomme dennoch ab und an News weil die beiden alles positive zum BVB suchen und hier Posten . Leerverkäufer, DFL Einnahmen ,usw.   Aber das sind zumindest Infos . Das verhöhnen dieser Personen bringt mir persönlich keinen Mehrwert.

Aber macht ruhig weiter ist irgendwie auch amüsant.


 

6951 Postings, 1620 Tage WireGold@ JAF

 
  
    #3179
16.09.22 23:56
ich glaube du hast nen Denkfehler  was die Auslaufenden Verträge bis 2024 angeht !

das sind BEFREIUNGEN für den BVB

auch wenn es 20 ! sind !

das was der BVB gerade an gehalt bezhalt ! dafür könnte man eine deutlich bessere Truppe zusammen stellen und leute die auf dem Markt sind ( bei denen selber der Vertrag ausläuft ) werden sich genau anhöhren was der BvB zu bieten hat.

Süle kam ja auch Ablösefrei , und schnäppchen wie Öczan wird man auch machen können weil auch einige Spieler Ablösesummen in ihren Verträgen niedergeschrieben haben die teilwesie duetlich unter marktwert sind

das der BVB neue Spieler die Talent haben nachbekommt da habe ich keine Sorge

man muss es nur Schaffen mit den Leuten die gerade so enorm viel Kosten verursachen und nichts bringen ( BRandt ! Meunier , Passlack , Schulz , Hazard , Can  ) die Cl zu erreichen ! das sind Spieler die so viel verdienen wie anderswo die TOP Stars !  ( klar nicht bei Bayern ! ) aber z.b bei Bayer levekusen oder Leipzig !
dazu laufen Verträge aus die man sich auch echt Überlegen muss zu verlängern !  gerade die genannten !  und dann laufen da ja auch Verträge von Hummels und Reus aus , die mit Sicherheit nicht nochmals so hohe Verträge erhalten werden
Guierro läuft auch aus , da kann man sich jetzt schon auf die Suche nach einem SCHNELLEREN Lv machen . ich kann Rothe noch nicht so recht einschätzen aber ich denke der braucht noch ne Weile

Gibt aber auch ein paar Spieler die gerne bleiben dürften und der Vertrag läuft aber bald aus
Y.Moukoko , sieht irgendwie so aus als würde er gehen wollen
dahoud , finde wenn man den Vertrag verlängert bekommt wäre das schon gut , er hat unter Terzic meist recht gut gespielt , er und Özcan könnten auch ein gutes Mittelfeld Duo  bilden ( man muss einfach damit rechnen das Bellingham gehen wird ! )

das Grundgerüst steht aber

hinten mit Süle Schlotterbeck Kobel   , die AV müssen ersetzt werden , jahr für jahr , nächstes Jahr ist wie erwähnt die LV position dran  da ich denke das Rapha gehen wird , vermutlich ablösefrei nach Barca wenn die nicht den LV aus Valanzia holen der will glaube ich auch ablösefrei zu Barca wechseln .. oder es gehen halt beide hin die haben ja das Geld :)

mittelfeld wie angesprchen   Öczan und X , wenn dahoud und Bellingham gehen sollten muss da ersatz her , am günstigsten wäre wohl Dahoud und dann eigen Talente mal näher ran bringen  

bischen weiter vorne  ist mit Malen Adeyemi Haller Reyna  Vertraglich alles bis min 2025 erst mal abgesichert  

Ein Gittes wird auch nicht ewig auf der Bank bleiben , er Malen und Adeyemi werden sich schon in nahe Zuunft einen Kampf um die Stammplätze liefern.

ModestE wird ja auch nur diese Saison hier bleiben

also was ich eigentlich sagen will , Auslaufende Verträge sind gerade eher gut ! da man auch anderswo eher gerade weniger verdient oder Leistungsbezogener als vor der Coroan Zeit !    

1551 Postings, 5569 Tage AKTIENPROFI1990Löschung

 
  
    #3180
17.09.22 08:37

Moderation
Zeitpunkt: 17.09.22 13:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

6166 Postings, 963 Tage Anonym123Die "Analysen" von Halbgott

 
  
    #3181
17.09.22 09:00
in dem Beiträgen sind nunmal pures Wunschdenken.
Es ist so als ob eine Cathy Woods sich festklammert an völlig utopischen Zielen. Es gibt keine Berechnung die das hergibt, aber es ist im Kopf der Dame so manifestiert, dass es keine andere Wahrheit mehr gibt, als ihre eigene.
Dadurch wird für jedes Down irgendwelche absurden Grunde gesucht und im gleichen Atemzug die Chancen massiv übergewichtet.
Man blendet vollständig die Realität aus und lebt in der eigenen Bubble.

So kannst du nie Erfolg haben, da du jeden schlechten Kurs und das Festhalten an der Aktie mit den absurdesten Theorien begründest. Gleichzeitig bestätigst du dich selbst, wenn es mal 1% hoch geht.

Bei der BVB Aktie sind massive Risiken vorhanden und das muss zwingend berücksichtigt werden.  

3049 Postings, 1241 Tage insideshKurspotenzial

 
  
    #3183
17.09.22 11:11
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...potenzial-20315452.html

Aber hört lieber auf Musi und co anstatt auf Analysten;)

Musi will nur euer bestes und euch vor Verluste warnen. Ist ja eine Ikone hier im Forum....  

3049 Postings, 1241 Tage insideshHeute gegen Schalke

 
  
    #3184
17.09.22 11:16
Muss eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber Leipzig her!

Ein Sieg ist schon Pflicht,  wird aber nicht gerade einfach! Schalke wird kämpferisch gegenhalten. BVB muss auf seine individuelle Klasse setzen. Adeyemi und Malen müssen heute Tempo in die Partie bringen!  

6166 Postings, 963 Tage Anonym123Schalke für mich einer der

 
  
    #3185
17.09.22 11:31
Top Abstiegskandidaten.
Schwache Mannschaft ohne einen einzigen überdurchschnittlichen Spieler.
Alles andere als ein klarer Sieg ist eine Entäuschung.

Tip: 3:0 (Reus, Bellingham und bitte festhalten Modeste)
irgendwann muss er ja treffen um auf seine 5 Saisontore zu kommen...  

7275 Postings, 6012 Tage XL10Löschung

 
  
    #3186
17.09.22 13:26

Moderation
Zeitpunkt: 18.09.22 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema

 

 

3777 Postings, 1249 Tage unbiassedErling netzt weiter, love it! Gehe auch von

 
  
    #3187
17.09.22 14:05
einem Derby Sieg aus, die Defense ist zu stark für Schalkes schwache Offensive und vorne wird der „Möchtegern Kapitän“ und hoffentlich Reyna das Spiel zugunsten des BVB entscheiden  

9294 Postings, 6852 Tage 2teSpitzeJa, alles andere

 
  
    #3188
17.09.22 14:11
als ein klarer Sieg wäre enttäuschend.

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldMalen spielt und adeyemi

 
  
    #3189
17.09.22 15:04
Auf der Bank denke das spricht für malen

Bin auf ihn mehr als nur gespannt und erhoffe mir ein super spiel von ihm  

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldAber das Modeste spielt finde ich

 
  
    #3190
17.09.22 15:11
Nicht gut

Wenn er heute wieder nicht eingebunden ist muss man was ändern!  

3777 Postings, 1249 Tage unbiassedJetzt gib ihm doch mal Zeit, Modeste ist

 
  
    #3191
1
17.09.22 15:23
ein Projekt.. In zwei Jahren ist er soweit :)  

6166 Postings, 963 Tage Anonym123Sieg, nichts anderes zählt,

 
  
    #3192
17.09.22 15:32
nichts anderes gilt, nichts anderes wird akzeptiert!  

3777 Postings, 1249 Tage unbiassed@anonym

 
  
    #3193
17.09.22 15:37
wie war das mit Cathie Wood:

aber es ist im Kopf der Dame so manifestiert, dass es keine andere Wahrheit mehr gibt, als ihre eigene.

Wie gut dass du so flexibel im Kopf bist :)  

7275 Postings, 6012 Tage XL10Modeste

 
  
    #3194
17.09.22 15:40
Bekommt den Ball wieder perfekt serviert und haut den Fuß drüber hinweg. Warum spielt er jedesmal? Eingestehen, dass es ein Fehlkauf war und Moukoko spielen lassen.  

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldMalen macht Spaß

 
  
    #3195
17.09.22 15:48
Zu zu schauen wenn er den Ball hat kommt immer tempo rein und Zug zum Tor  

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldWäre cool wenn der BVB was mit

 
  
    #3196
17.09.22 15:51
Den vielen Ecken anfangen könnte

Ich kenne kein Team was so viele Ecken hat und so wenig draus macht trotz einem Modeste !  

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldWürde Kanalhart meunier rausnehmen

 
  
    #3197
17.09.22 15:57
Und adeyemi rein  

7275 Postings, 6012 Tage XL10Ballbesitz gut

 
  
    #3198
17.09.22 15:58
Aber Torchancen = 0.  

6951 Postings, 1620 Tage WireGoldJa das ist echt voll mies

 
  
    #3199
17.09.22 16:00
Wirkt nicht wie ein Titelfavoriten gegen ein Abstiegskandidat

Derby halt  

6166 Postings, 963 Tage Anonym123@Wiregold

 
  
    #3200
17.09.22 16:00
die können nicht Flanken, das ist das Problem...
wieviele Ballkontakte hatte Modeste (war der überhaupt schon am Ball?)  

Seite: < 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... 662  >  
   Antwort einfügen - nach oben