Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 117 von 662
Neuester Beitrag: 08.10.24 13:53
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.527
Neuester Beitrag:08.10.24 13:53von: 2teSpitzeLeser gesamt:2.988.217
Forum:Börse Leser heute:3.971
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 |
| 118 | 119 | ... 662  >  

7274 Postings, 6011 Tage XL10@unbiassed

 
  
    #2901
10.09.22 17:17
"XL10, YO WENN ES 0:3 STEHT WÜRDE
ich ihn bringen um zu hoffen dass er sich ne rote Karte holt.. dann hat man ein paar Spiele Ruhe vor ihm :) "

Can kam eben rein.  

6166 Postings, 962 Tage Anonym123Meine Einschätzung bleibt weiter!

 
  
    #2902
10.09.22 17:21
Niemand in dem gesamten Kader ist in der Lage mehr als 10 Ligatore zu schießen, mit Ausnahme von Reus.

Stand nach 6 Spielen:

Reus 2 Tore
Restlicher Kader höchstens 1 Tor


Dortmund und Bayern haben ihre Mittelstürmer abgegeben. Das bedeutet das jedes Gegentor bereits die Gefahr von Punktverluste dramatisch erhöht.  

3777 Postings, 1248 Tage unbiassed@ XL10

 
  
    #2903
10.09.22 17:28
Das einzig gute an dieser Einwechselung war das Modeste endlich runter genommen vom Acker..

Was ne Liga echt, muss Freiburg morgen mal zeigen wie man Doppelbelastung gewuppt bekommt  

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldBVB ohne top Leute

 
  
    #2904
10.09.22 17:39
Es haben einfach zu viele.leute gefehlt die für das Spiel wichtig sind .

Bei rb hat man gesehen da die volle Kanne anlaufen ... Wie sollte das.der.bvb machen

Die schnelle sind nicht dabei ! Alle !

Das das Spiel heute verloren wird war total klar.

Bischen mehr Kampf wäre schön gewesen ...

Aber die Jungs wissen ja das es am Mittwoch gleich wieder weiter geht.


Mit der Tabelle bin ich noch voll zufrieden

Offensiv 8 Tore !!! Das ist viel zu wenig

Haller werde bitte schnell fitt!

Aber Leute ihr werdet euch noch über adeyemi und malen wundern die sind wenn fit absolute Game Changer.  

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldUnd was machen die Bayern

 
  
    #2905
10.09.22 17:42
Den bitte schön? 3 unendschieden am Stück
.... Respekt

Und jetzt kommt Barca und Lewandowski zeigt wer Gruppenerster wird.

Kleine kriese vorraus  

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldSind wir Mal froh

 
  
    #2906
10.09.22 17:46
Das wir nicht so nenn krass guten Kader wie Leverkusen haben und dafür mit 4 Pünktchen im Keller stehen  

6166 Postings, 962 Tage Anonym123Leverkusen und Leipzig

 
  
    #2907
10.09.22 17:50
haben erstmal nur das krass gute Problem, das beide völlige Nulpen als Trainer haben bzw. hatten.

Die Kader sind gut und in meinen Augen auch besser als der vom BVB.  

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldStimmt

 
  
    #2908
10.09.22 17:54
Aber ich denke mit Rose wird man auch nicht die krassen Erfolge feiern .

Aber der Kader hat viel viel viel mehr Qualität als der vom BVB . Zumindest was die.offensibe und das Tempo angeht und das braucht man heutzutage.

Ist ja toll wenn man einen umspielen kann aber wenn der dann einfach schnell hinterher rennt bringt das nicht so viel ... Tempo

Ganz einfach wie auf der Playstation....

Der BVB hat das ohne adeyemi malen und gittes

Darum hat man die ja geholt und die werden auch noch einschlagen .

Kann sein das wir gegen City ne super Konter BVB sehen und uns fragen warum nicht gegen RB und die Antwort ist dann ganz einfach tempo  

1485 Postings, 3185 Tage David YuanHoffentlich ....

 
  
    #2909
10.09.22 18:22
Hoffentlich hält sich der DAX am Montag einigermaßen stabil, sonst befürchte ich, dass sich die Leerverkäufer billig eindecken könnten.  

3049 Postings, 1240 Tage insideshNiederlage

 
  
    #2910
10.09.22 18:29
Heute gegen Leipzig leider verdient.

Leipzig die bessere Taktik am Start gehabt. Durch eine Ecke und einen Weitschuss in Führung gegangen.
Beim BVB hat man leider einen Schritt zurück gemacht,  nachdem man vorher 3 nach vorne gemacht hatte!

BVB also noch nicht ganz stabil. Modeste leider überhaupt nicht im Spiel drin, Moukoko weiterhin zu eigensinnig! Meunier weiß ich immernoch nicht, warum man den nicht verkauft hat, der ist der absolute Unsicherheitsfaktor im Spiel, Guerreiro auch schwache Leistung!

Nächste Woche gegen ManCity eventuell 1Punkt holen, dafür bedarf es aber eine klare Leistungssteigerung!
Samstag gegen Schalke gibt es dann keine Ausrede!

Wenn man die Saison bis jetzt bewertet, ist eine klare Entwicklung zu erkennen. Ein paar Rückschläge muss man diese Saison leider in Kauf nehmen. Die Qualifikation zur Champions League wird aber ohne Probleme drin sein. Champions League Achtelfinale sollte man auch schaffen.

Montag morgen geht's mit dem Kurs wohl wieder runter. Ich werd dann wieder aufstocken;)

Mein EK inzwischen bei 4,05€, wird nächste Woche wohl weiter gesenkt:)  

3049 Postings, 1240 Tage insideshEin gutes hat

 
  
    #2911
10.09.22 18:31
Der Spieltag dann doch.

Die Liga scheint etwas ausgeglichener geworden zu sein. Bringt dann auch wieder Spannung rein:)  

7274 Postings, 6011 Tage XL10@Inside

 
  
    #2912
10.09.22 18:52
"Mein EK inzwischen bei 4,05?, wird nächste Woche wohl weiter gesenkt:)"

Dann hast du vorher aber nicht viele Aktien haben können.....  

3049 Postings, 1240 Tage insideshXL

 
  
    #2913
10.09.22 19:01
Doch hatte vorher viele, jetzt noch wesentlich mehr und nächste Woche wohl noch mehr!

Hab in den letzten Jahren viel gelernt!
Große fundamentale Investitionen baut man mit Tranchen auf!
Solange das operative Geschäft läuft, und das läuft wieder beim BVB!, dann investiert man immer weiter. Und das gerade bei fallenden Kursen!

Wenn man das ganze langfristig sieht, mit dem angestrebten positiven Ergebnis(Ja Watzke hat gesagt man strebt bereits diese Saison ein positives Ergebnis an!) dieses Geschäftsjahr, dann kann man das Ganze relativ unemotional betrachten. Man ärgert sich natürlich trotzdem über Niederlagen, klar aber auf lange Sicht lohnt sich die Investition!  

6951 Postings, 1619 Tage WireGold@ xl

 
  
    #2914
10.09.22 19:03
ja habe ich mir auch gerade gedacht ich werde vermutlich wenn der Kurs um die 3,60 rumdümpeln wird auch wieder nachkaufen aber an meinem EK wird das nicht sooo viel ausmachen :)

aber ich bin ganz guter Dinge das wir ja noch irgendwann die 10 sehen daher kaufen kaufen kaufen

Würde nicht kaufen wenn ich das Gefühl hätte beim BVB läuft irgendwas so total schief das man sich nicht für die Cl Qualifizieren könnte

das sehe ich aber nicht so !

Gibt jetzt nach so einem Spiel einiges zu tun ,

Reyna muss mehr spielen , als er rein kam wurde es direkt gefährlicher da er den Drang zum Tor hat ,
Modest sorry aber man muss sich auch irgendwann eingestehen wenn es nicht so klappt wie man das gerne hätte !

Dann lieber mit einem schnellen Doppelsturm auflaufen und ihn als Waffe von der Bank bringen wenn man hinten liegt und lange bälle nach vorne schlagen möchte.
Zudem die Manschaft ja Kollektiv unfähig ist eine Ecke so auszuführen das ein Torschuss dabei herauskommt !

Daher wäre meine Aufstellung mi der ich es probieren würde

Malen , Adeyemi  Reyna Reus
Öcan, Bellingham
Guierro , Süle, Schlotterbeck , Wolf
Kobel oder halt wenn Verletzt Mayer

alternativ ausgetauscht werden kann Hummels mit den IV , und Gittes / Mokoko mit einem da vorne
Aber Modest hat jetzt echt einige Chancen bekommen und ich habe nicht gesehen wie das klappen soll .

da wäre man schnell beim Kontern  was absolut gefragt ist gegen City und den Bayern

Das wäre meine Aufstellung wenn alle soweit Fitt sind gegen City  !

Aber es verlezten sich sicher wieder einige beim gerade aus gehen im Trainign oder kommen bis Mittwoch erst gar nicht zurück .....

ich denke das wir vor der Länderspielpause gegen City verlieren und zu Hause gegen Schalke gewinnen

dann wäre mann mindestens Punktgleich mit den BAyern ! und sorry darauf lege ich den Fokus !

Eintracht Freiburg Berlin und wie sie alle heißen sind für mich nicht die Tems die am Ende oben stehen werden.

Leverkusen kann mit einem neuen Trainer ne super Manschaft werden ! Leipzig wird unter Rose sicher nicht schlechter als unter Tedesco ( die Pfeife ) ,      

Wir werden es erleben ;)  

2698 Postings, 994 Tage EG33@ Inside

 
  
    #2915
10.09.22 19:45
wie war das mit Ansagen was das Sportliche angeht? 1 Punkt mindestens und dann wäre der BVB voll im SOLL. Und nun sah man wieder den wahren BVB. Schwach - Schwächer - BVB

Modeste erneut Totalausfall.

Und Inside hast deinen EK gedrückt, nun nach Wochen will das keiner mehr wissen, denn ich gehe stark davon aus das du dir selbst das Depot schön "lügst".

Und was suchst du denn wieder in fremden Thread´s? Wird es dir drüben wieder zu langweilig?  

2698 Postings, 994 Tage EG33@ Inside

 
  
    #2916
10.09.22 19:48
was hast du immer mit Watzke, ist er am Ende der Schuldige wenn du Blank bist. LOL

Watzke einer von vielen, die immer alles gut sehen und reden, wäre ja sonst fehl am Platz.

Also kauf du mal weiter nach, Pinocchio gegen dich ein ehrliches Holzpüppchen...  

2698 Postings, 994 Tage EG33@ XL

 
  
    #2917
10.09.22 19:54
ich kann dir folgen, mit deinem Zweifel das Inside nicht viel Aktien hätte haben können. Aber scheinbar weiß er selbst nicht mehr was er da geschrieben hat, wann er angeblich nachgekauft hat.

Jedes Kleinkind Vorschule kann da besser Rechnen und weiß das Inside nicht die Wahrheit schreiben kann. Aber egal. lass ihn sich selbst belügen...

 

3777 Postings, 1248 Tage unbiassedKehl ist bestimmt schon in Berlin und

 
  
    #2918
10.09.22 20:45
verhandelt mit Max Kruse ein 7 Millionen Gehalt aus.. Traumduo Modeste/Kruse  

1134 Postings, 4770 Tage primärsonwarum in berlin ?

 
  
    #2919
10.09.22 23:30

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldweil Kruse heute in Berlin war

 
  
    #2920
10.09.22 23:37

6166 Postings, 962 Tage Anonym123perfekt zusammengefasst!

 
  
    #2921
11.09.22 11:38
"23, 12, 21, 34, 25 - das ist die Anzahl an Ballaktionen pro Spiel, die Anthony Modeste in seinen fünf Bundesligaauftritten für den BVB bislang verbuchte. Auch in Leipzig war der ehemalige Kölner wieder mehr Fremdkörper als tatkräftige Hilfe.

Modeste ist sehr selten ins Spiel eingebunden und strahlt dann auch nur wenig aus, seine Körpersprache wirkt zunehmend teilnahmslos. Der Stürmer muss zwingend aktiver werden, gerade dann, wenn der BVB in seinen Angriffen das beabsichtigte Muster "Flanke auf Modeste, Kopfball Modeste" nicht durch bekommt.

Das ist auch die Crux an der Geschichte: Die Borussia hat es einerseits noch nicht richtig verstanden, seinen großgewachsenen Angreifer gewinnbringend in Szene zu setzen. Nur beim 1:0-Sieg gegen Hertha BSC kam Dortmund auf mehr als 15 Flanken aus dem Spiel heraus - das Tor des Tages in Berlin erzielte prompt Modeste.

In den beiden vergangenen Bundesligaspielen nahm die Anzahl an Hereingaben deutlich ab, Modeste bekam kaum sinnvolles Futter. Wenn sich dann noch wie in Leipzig eine hohe Fehlerquote im Passspiel dazugesellt, so dass man sich erst gar nicht in Position zum Flanken bringt, hängt Modeste fast vollständig durch. Null Schüsse aufs Tor und lediglich fünf Richtung Kasten (niedrigster BVB-Wert in dieser Saison) waren in Leipzig deutlicher Ausdruck der Dortmunder Harmlosigkeit."

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...gen-rbl-ftr.html


 

6166 Postings, 962 Tage Anonym123Geile Kaderzusammensetzung!

 
  
    #2922
11.09.22 11:42
ein Typ der nicht Fußball spielen kann und nur mit dem Kopfball was kann...und eine Mannschaft die nicht Flanken kann und keine Flügelspieler hat.

idiotischer geht's eigentlich gar nicht!

Und das schlimmste: Jeder, wirklich jeder mit einem Minimum an Fußballsachverstand konnte das kommen sehen.
Was übrigens kein gutes Licht auf einige hier im Forum wirft. ;-)

Das ist genauso dämlich wie die Transfers von Götze, Schürrle, Can oder Malen... Alles total bekloppte Transfers die mit Megaansage scheitern mussten.  

9294 Postings, 6851 Tage 2teSpitzeDie können ja froh

 
  
    #2923
11.09.22 13:28
sein, dass die Leipziger so viele klare Dinger nicht gemacht haben. Dann hätte es auch 6, 7 oder 8 : 0 ausgehen können. Man, man, man, was für eine erbärmliche Loosertruppe. Hatten die Doofmunder überhaupt eine einzige Chance? Erbärmlich und traurig was die in Leipzig abgeliefert haben.

Da muss gegen Schlacke aber eine Reaktion kommen. Sonst wird es aber finster am Borsigplatz.

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldDie lossertruppe

 
  
    #2924
11.09.22 13:40
Schlechthin ....punktgleich mit den looser Bayern

In der CL auch nur 3:0 gewonnen

Und dann kann diese looser Truppe nicht Mal einfach so den Torwart,beide Flügelspieler und den besten Flügel Ersatz ersetzten

Und rotieren ging auch nicht wirklich weil alle anderen kaputt

Solche looser !  

6166 Postings, 962 Tage Anonym123@wiregold

 
  
    #2925
1
11.09.22 13:50
Polemik macht's nicht besser.

Malen war nur ein Bremsklotz und macht die Mannschaft noch schlechter! Adeyemi ist überhaupt kein Faktor. Gittens ein Talent und Hoffnungsträger (was schon alles über den Rest der Truppe sagt).

Duselsiege gegen Freiburg oder irgendwelche Pflichtsiege gegen Zweitliga-Niveau Klubs (Kopenhagen) macht die aktuelle Punkteausbeute ebenfalls nicht herausragend. Schon gar nicht mit Verweis auf Bayern (die genau die gleiche Idiotenidee hatten. Weltklassestürmer weg und keinen  Ersatz holen!)

Fakt ist: Heute steht man auf Platz 5 der Liga. Was dem Leistungsstand entspricht, aber nicht der Ausgabepolitik.  

Seite: < 1 | ... | 115 | 116 |
| 118 | 119 | ... 662  >  
   Antwort einfügen - nach oben