Kaum jemand glaubt an die Konzepte der AfD
wogegen man anmerken muss... das dem "Konzept" nie jemand zugestimmt hat.
Oder war dem geneigten Union Wähler 2013 dieses "Konzept" klar so dargelegt worden?
Das man das Konzept nennt ist doch eigendlich so was wie Verkasperung...denn eigendlich sollte man das Chaos nennen.....
Wer das nicht erkennt, akzeptiert implizit, daß die Flüchtlinge auf der Balkanroute wegen unterlassener Hilfeleistung verhungern und erfrieren.
Und deine angebliche Humanität kannste in die Tonne schmeissen, denn sonst hätte man den Menschen in Syrien/Türkei erst gar nicht die Kohle gekürzt.
Denn was jetzt und in Zukunft passiert wird, ist der absolute Gau für Deutschland und Europa.
Den diese Wanderung hat man von Anfang an nicht unterbunden und wird man jetzt nicht mehr unterbinden können.
Deutschlands Bevölkerung wird zerbrechen und die EU als Solidarunion wird niemals mehr die Alte sein.
Und Schuld an dieser Katastrophe hat nur die Merkel mit ihren dämlichen Aussagen.
Die Massenflucht war doch schon lange dran, als Merkel diesen Satz brachte. Da bin ich bei der Aussage von kiiwii.
Dass sich danach auch noch andere auf den Weg gemacht haben, die sonst nicht gekommen wären, ist wohl richtig ...
Was jetzt kommt ist erst die Ouvertüre in dem Drama....und nicht mehr aufzuhalten.
Wenn jemand an diesen Schalthebel sitzt erwarte ich ein bisschen mehr Hirn und Zukunftsvision....aber Merkel hat Bewiesen das sie nichts da von hat.
Sie ist entweder strunzdoof und merkt nicht was sie anrichtet oder es steckt Kalkül dahinter. Ich tendiere zu ersteres.
"Hätte die Merkel die Schnautze gehalten hätte sich die wenigsten Menschen auf den Weg gemacht. Merkel hat zum größten Teil Mitschuld an dem Desaster indem sie von Anfang an die Grenzen für offen erklärt hat."
der größte Teil war schon unterwegs!
erst später, als die Menschen an den Grenzen auch noch zu verrecken drohten, hat si die Grenzen aufgemacht.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...ssung-der-grenzen/
Oder wird Bayern schon von der AfD regiert?
Offene Grenzen, völlig unkontrolierte, invasionsartige Einwanderung und Selfies mit MamaMerkel gehören jedenfalls nicht dazu.
Die Schleusen sind geöffnet....
Und an den Grenzen ist durch Hunger oder Erfrieren kein Mensch verreckt.....und wären sie in Griechenland oder Italien geblieben (mit vernünftiger Zahlungspolitik der EU) wäre es zu den dramatischen Bildern erst gar nicht gekommen.
Da ist der Seewolf noch ein Bübchen......
http://www.br.de/nachrichten/csu-kreuzer-landtag-100.html
Tatsächlich war diese Ehrendame schon Tage davor anwesend bei einer Besprechung, wo die Polizei informierte, dass praktisch alle Täter sich durch Bescheinigungen ausgewiesen hätten, die nur Asylsuchenden ausgestellt werden.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...asylbewerber-geht/
- Wir öffnen die Grenzen
- Wir nehmen alle auf
- Wir setzen keine Quoten oder Obergrenzen
- Keiner muss sich ausweisen
- Wir beschlagnahmen wenn nötig Turnhallen, Lagerräume etc
- Wir setzen eigenmächtig Dublin und Schengen ausser Kraft
- Wir fragen unsere europäischen Partner nicht
- Wir riskieren ein auseinanderbrechen Europas
- Wir beschädigen möglicherweise das Ansehen Deutschlands
- Wir setzen unsere Sozialsysteme aufs Spiel
- Wir setzen uns über die Verfassung hinweg und riskieren Verfassungsbruch
- Wir setzen die innere Sicherheit aufs Spiel
- Wir belasten die Szädte und Gemeinden finanziell bis zum Gehtnichtmehr
- Wir werden eine Menge Schulden machen, die wir durch Steuererhöhungen
uns zurückholen
Wer so ne Partei wählt, müsste eigentlich entmündigt werden!!!
Aber, Leute, So ne Partei hat gerade das Sagen...
Fall für die Klapsmühle....
Solches Pack muss uns regieren! Wir haben es nicht anders verdient.
Ich habe bisher noch nie die AfD gewählt.
Überlege mir aber, diese Partei mal richtig zu unterstützen.