Kaum jemand glaubt an die Konzepte der AfD
aus:
Warten wir es doch mal ganz gelassen ab.
welche konzepte hatten die denn anfang 2016 bitteschön?
"Die Parteien sind sich einig, dass die Zahl der Flüchtlinge deutlich reduziert muss und dass die Asylgesetze verschärft werden sollen"
das hat die AfD schon 2013 gefordert.....
"Die meisten konservativ orientierten Wähler unterstützen die Integrationspolitik von CDU und CSU"
welche integrationspolitik? integrationschaos!!!
usw., usf. der autor sollte sich besser auf das schreiben von kinderbüchern verlegen....mit diesen plattheiten und schwammigen aussagen kann er keinen blumentopf gewinnen.
Die AfD ist demnach nur ein Lautsprecher. Verbreiten miese Parolen - haben aber selber kein Rezept!
wie das eben häufig so ist beim michel.....er meint, er hat was verstanden und dann hat er auch eine meinung dazu, die lautstark kundgetan wird.
das schlimme: dieses phänomen hab ich bei mir auch schon beobachtet.....
das gute: ich habs gemerkt.....und wenn ich keine ahnung hab, halt ich einfach die klappe.
*selbstkritikmodusaus*
das ist leider viel zu selten.....*duckundwech*
Aber populistisches Geschrei mag der Narr auch nicht.
Stimmungsmache ist nie gut, egal welche Seite
Da war doch mal was in Geschichte, überleg... in der Schule
Joo "Weimarer Republik"
Glückauf
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.16 14:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Bitte auf einen angemessenen Umgangston achten.
Zeitpunkt: 19.01.16 14:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Bitte auf einen angemessenen Umgangston achten.
Union im Sinkflug
AfD bei 13 %
also... fast 13 % der Bevölkerung glauben an die Konzepte der AfD.
das ist dann doch etwas mahr als "kaum jemand".
Das kann man nicht wegdiskutieren.... nur zur Kenntnis nehmen.
Wer täglich tausende Nordafrikaner ohne pass über die Grenze gehen lässt ,und sie in irgendwelche Zeltstädte im Bundesgebiet verteilt , muss sich nicht wundern , wenn mir irgend ein anders Konzept lieber ist .
Und nebenbei , das Ergebnis des regierungskonzeptes haben sehr viele Menschen kommen sehen . Auch das schweigekartell der Polizei und die Berichterstattung der Medien war offensichtlich und hat sehr vielen Menschen die politische Heimat genommen . Wir werden sehen .