Kaufgelegenheit von Dax Werten ausnutzen
Tief ca 6400 Punkte hoch vorgestern ca 6924Punkte unterschied ca 500Punkte :-)).Heute kurs runter auf ca6760 aber heute abend wieder im Plus :-)).und das ist RALLYEEEEEE
letzte Woche hast du dich festgelegt: Montag DAX 7300 na gut das war wohl nichts. Außerdem hast du DB06T1 als Muß-Schein empfohlen bei 0.600€ heute 0,001 € (da war dein ganzes Kapital drin!?) und es sollten massiv Calls gekauft werden- deiner Meinung nach. Das war dann wohl wieder nichts.
Seit Montag legst du dich fest DAX 7050, immer für den nächsten Tag. Und???
Das Einzige was du wirklich drauf hast ist Cut and Paste.
Sei bloß froh das du nicht mit Geld an der Börse investiert bist!
ich bin in calls investiert :-)),aber das ist meine meinung,denn Dax wird die 7300 erreichen nur keine angst.Dax Call auf long.Ich sage dax wird in ca 1 Monat über 7600 liegen.
Alles totaler Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15 Jahre an der Börse, ich hoffe du hast noch einen richtigen Job :-)
gruß
mogdu
Kann sein, das der DAX demnächst auch mal wieder eine Zacke nach oben zeigt, aber du kannst mit Sicherheit nicht sagen wann und wie weit. Und wenn's dann soweit ist wirst du dich bestimmt hinstellen und behaupten das du das ja die gaaaaaanze Zeit gesagt hast. Wirst in dem Posting fünf Smileys malen und uns ganz penetrant auf die Eier gehen. Mann o Mann hast du nen Sockenschuss. Meld dich mal bei DSDSS an, du kann bestimmt auch singen.
allen alls gute.bis morgen.
besondere grüssen an lakilu :-)) oligator and co
Nokia overweight (JPMorgan Chase & Co.)
aktiencheck.de
§
§New York (aktiencheck.de AG) - Rod Hall, Ehud A. Gelblum und Ian J. Kahn, Analysten von J.P. Morgan Securities, stufen die Aktie von Nokia (ISIN FI0009000681/ WKN 870737) nach wie vor mit "overweight" ein.
Aus Sicht der Analysten von J.P. Morgan Securities habe Nokia in keiner geographischen Region, auch nicht in den USA, eine wesentliche Abschwächung des Wachstums erlebt. Zudem sei das Wachstum in den Emerging Markets weiterhin stark. Nokia habe dort einen Marktanteil von über 50%, und bei J.P. Morgan Securities gehe man davon aus, dass Nokia in dieser Region auch in Zukunft das stärkste Wachstum erzielen werde. Zudem dürfte es Nokia im laufenden Jahr gelingen, in den USA die Marktanteile auszuweiten.
Insgesamt betrachtet sei davon auszugehen, dass Nokia im laufenden Jahr die Margen verbessern und Marktanteile hinzugewinnen könne, selbst wenn es in einzelnen Regionen zu einem Wirtschaftabschwung kommen sollte. Für das Geschäftsjahr 2007 liege die EPS-Prognose von J.P. Morgan Securities bei 1,49 EUR, für das Geschäftsjahr 2008 rechne man mit einem EPS von 1,78 EUR. Das Kursziel sehe man bei 169,00 EUR.
Auf dieser Grundlage lautet das Rating der Börsenanalysten von J.P. Morgan Securities für das Wertpapier von Nokia weiterhin "overweight". (Analyse vom 31.01.08) (31.01.2008/ac/a/a)
Analyse-Datum: 31.01.2008
Analyst: JPMorgan Chase & Co.
Rating des Analysten: overweight
§
Diese Seite drucken
§Quelle: aktiencheck.de 01.02.2008 08:32:00