Kaufen oder noch warten
Wes
Wünsche allseits einen schönen Abend ...
Gute Nacht Küsschen
MMV
Bussy
Wes
.... oder die Inhalte Deiner Postings dieser, Deiner Aussage anpassen .
Schau mal Wesley, ich stelle immer wieder - auch in diesem Punkt - fest dass Du bei Deinen Darstellungen nach dem Motto "fishing for compliments" - nicht gerade selten - Dein Bestes gibst indem Du versuchst andere Forumsmitglieder vor zu führen. Das passt irgendwie nicht zusammen.
Mein Pfeichen steht noch im Laden - hoffentlich nicht unter Glut ......
... ich mach mir dennoch ´nen schönen Abend
aber ansonsten halte ich nicht viel von Personenkult, scamp hat weiter oben schon angemerkt, hier geht es den Promotern doch längst nicht mehr um motion network... sie haben sich ganz auf skeptisch vorsichtige Kritiker eingeschossen, die ihr Geld nicht in motion verbrannt haben oder - falls nicht verkauft - auf Jahre gebunden... denn so lange kann es dauern, bis der Kurs mal in Höhen von 10-20 Cent popt... wenn das 'IR-Department' nicht langsam mal seine Arbeit aufnimmt und Super-Rio mal das PR-Management aus den Händen nimmt - wird Zeit dazu...
schönen Abend!
Wes
und falls die wirklich anziehen und mal so mir nichts dir nichts 50% und mehr hinlegen, verstummen wieder die hinteren reihen..
bin optimist, falls die zulegen, lege ich nach...
gn8
viel Erfolg & N8!
Wes
Geld 0,006 09:06:54 92.500 Stk.
Brief 0,008 09:06:54 7.500 Stk.
Letzter 0,007 09:06:42 129.815 Stk
... verstehe einer die Zocker?!
Gruß
MMV
um 16:45 bis 17:00 ist der Kurs über dem heutigen Eröffnungskurs in Frankfurt, wenns nicht stimmt, dürfts mich alle verurteilen...
lg und good luck