Kaufen oder noch warten
Und wenn ich mir zudem anschaue, wer sich hier und bei W:O wieder rumtreibt und was für Postings abgegeben werden (ich nehme thecape dabei ausdrücklich im positiven Sinne aus), dann ist für mich offensichtlich, dass es nur ein "es könnten diese Woche News kommen" Zock ist ...
... und wo sind eigentlich Burns und wes ...
Küsschen
MMV
Aufjedenfall sind die riesigen Millionenblöcke im ASK allesamt aufgekauft worden, die jetzt auch möglichen guten News nicht mehr im Wege stehen.
Tja Rio hätte es nun in der Hand den Kurs mal wirklich kräftig steigen zu lassen und auch stabil bleiben zu lassen sollte mnh tatsächlich operativ anstarten und einnahmen generieren...
dann wirds was wetten ?
immer angekündigt sicher noch zurück. Wir haben noch keine Anzeichen einer News oder gar eine PR.
Die ersten fangen auch schon an, ihre Aktien zu schmeißen und es baut sich einfach kein richtiges Bid auf.
Momentan scheint es so, als wenn Wesley bislang alles richtig gemacht hat, noch ist Vorsicht angesagt, noch riecht es ganz gewaltig nach einem kurzen Zock.
In letzter Zeit wurde viel bei 0,005 und 0,006 aufgesammelt, sind jetzt schon fast 100% für die Käufer.
In Frankfurt wurde bis einschließlich 0,009 alles aus dem Bid gekauft, seit 0,01 ist plötzlich Schluß damit. Das sieht nicht danach aus, daß hier schon Insider einkaufen, dann wäre das eine Zehntel auch egal, wenn man sich die Times und Sales betrachtet, sieht es eher nach einem "anfüttern" aus
Wie schreibt thecape so treffend: Nun kommt ganz einfach der zweite Teil der Medaillie, ob im Anschluss an den Zock nun fundamental noch was kommt was ich auch nicht weis und ab jetzt auch die Charts im Grunde nicht hergeben
Warten wir es ab, ich verkaufe meine Aktien jetzt sowieso nicht, kaufe aber auch keine dazu.
Sollte MNH im Oktober auf 0,1 oder höher sein, werde ich mein Invest verlängern den ein derart hoher Kurs wäre zu dem Zeitpunkt wohl fundermental begründet, aber wir werden ja sehen wies kommt!
Ich hoffe das all die zittrigen jetzt noch schön brav Ihre Gewinne mitnehmen, bei höheren Kursen will ich hier keine zittrigen mehr mit ein paar 100K in Ihrem Depot sehen, die sollen sich jetzt von Acker machen ;-)
Es ist schon wieder erschreckend, was sich hier für moralische Abgründe auftun. Und die größten Warner sind plötzlich ganz still geworden. Wie seltsam ...
... lasst Euch nicht verarschen!
Einen schönen Abend noch!
Gute Nacht Küsschen
MMV
denke mal bevor es hier keine news gibt, wird der kurs auch nicht sonderlich steigen.
Im Prinzip ist nichts anderes geworden als die letzten Wochen, abwarten :-)
Zeitpunkt: 03.02.09 20:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 03.02.09 20:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung