Kaufen oder noch warten
Es stellt sich zudem die Frage ... warum über eine Million aus dem Ask gekauft werden und das Ask hinterher aber unverändert hoch ist.
Herr mmv denkt nach... ;-)
bete zu Gott, dass mehr Volumen reinkommt, sonst macht der letzte das Licht aus...
denke das plumpe und einfallslose Gerüchtestreuen, was in WO wieder mal los geht, wird herzlich wenig nützen, die Leute sind zu vorsichtig geworden, nachdem das zu diesem Wert schon so lange geht, ohne offizielle Firmenmitteilung macht keiner mehr was... würde ich auch nicht machen...
Wes
... ich werde durchaus auch oft gefragt zurzeit, ob man einsteigen sollte. Und man sollte noch abwarten, wie es weiter geht. Denn die ganzen neuen Nicks, die plötzlich auftauchen sowie ein paar alte Bekannte sprechen für mich eher dafür, dass sich im Moment ein paar Trader und Zocker in Stellung bringen und dadurch der Kurs etwas in Bewegung kommt. Nur kann das auch schnell versiegen ...
... wenn eben keine News kommt und dann in der Folge der Kurs zurückkommt, was man dann auch in der CT zu erkennen sein wird ...
Küsschen
Der Herr MMV
eine Abzocke glaube ich persönlich auf keinen Fall, denn dann wäre Rio/MNH wirklich estrem dumm um es einmal salopp auszudrücken. Für so ein Szenario gäbe es bei weitem andere Möglichkeiten.
Da erinner ich mich an meine kleine Tochter im Dezember als sie am Freitag vón der Schule nach Hause gekommen ist: Papa, bei der Mathe-Schularbeit ist es super gegangen. Wird bestimmt ein einser oder schlechtestenfalls eine eins minus. Sie hat sich nämlich alle aufgaben gemerkt und danach kontrolliert. Papa spendierst du mir dafür am WE das Kino weil ich so brav gewsen bin und gerlernt habe. Natürlich durfte sie ins Kino gehen.
Am Montag war allerdings ihre note einiges von eins minus entfernt. Wie genau sage ich nicht.
So funktioniert "Abzocke" - im kleinen Rahmen.
MNH könnte wenn sie wollten dies sicherlich besser.
Sieh es positiv, Motion Network ist noch unangetastet - jungfräulich sozusagen. Es gab hier bisher keine News oder Finanzdaten, die den Kurs nach oben schicken. Aber genauso gab es auch keine Nachricht, welche einem die Tränen in die Augen treibt, und den Kurs im Keller gefrieren lässt. Wie salzburger76 sagt, sieht das hier nicht nach Investor-Abzocke aus, sonst wären wir unter Umständen mit Kurstreiber-News überflutet worden. Es gab hier keine Splits, es gab keine maßlose Verwässerung und genauso gibt es auch keine üblen Machenschaften die das Ask auf geheimisvolle Weise beeinflussen. Nur Stille. Ich für meinen Teil lasse Rio mal machen und schaue, was er daraus bastelt. Vielleicht braucht er noch ein bischen Zeit, immerhin sind Geschäfte in Osteuropa ja nun auch etwas komplizierter umzusetzen, als hier vor der Haustür. Es dauert halt und verlangt Geduld. Alles andere hier im Forum ist reine Spekulation - gedanklich und finanziell...
Ich drück uns jedenfalls die Daumen für MNH.
Gruß, TexX
Wenn die News ausbleibt sind wir am Freitag wieder bei 0,005. Und das selbst wenn wir heute Abend über 0,01 EUR stehen und alle CT Signale auf grün stehen.
Nur meine Meinung!
Küsschen
MMV
Pfui!
Und aufgepasst!
Küsschen
MMV
P.S: Langfristig ändert sich an meiner positiven Einschätzung ncihts. Nur sollte der aktuelle Trend nicht voreilig fehlinterpretiert werden ...
egal - bin long (was bleibt mir auch anderes übrig..)
Ein solider Anstieg ist ohne News doch gar nicht denkbar in diesem Segment!
Küsschen
MMV
Das ASK zu 0,008 ist weg...
Also entweder spielen sich die Trader oder es wissen bereits einige mehr als andere, glaube aber das es sich um einen kurzen Zock handelt, immerhin gabs ja anspielungen das die CT gerade sehr günstig sei...
Lass mich natürlich eines besseren belehren ;)
Ich werde aussteigen.
Hätte ich mal auf Wesley gehört. (zwinker)
Aber ich denke der ist inzwischen eingestiegen. Hat ihm ja seine CT gesagt.
Für mich sieht das nach der angekündigten by back Aktion aus. Immerhin über 4 Mios bis zum Nachmittag.
Meinungen?
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
Leute, Vorsicht! Hinter manch einem CTler verbirgt sich vielleicht doch ein Zocker, der hier einen schönen Zock fährt. Letzte Woche Andeutungen bezüglich CT machen. Gestern das CT Bild herstellen und heute wollen alle aufsteigen, die an CT in diesem Börsensegment glauben ...
... Vorsicht!
Gruß
MMV
Dennoch habe ich in der letzten Woche ganz einfach auf Basis der Auswertung der Charts in Verbindung mit einem "nostalgischen" Gefühl der Unterstützung für Rio die Entscheidung getroffen bei 0,006 mal einzusteigen. Bisher hat mich meine CT-Auswertung bestätigt. Nun kommt ganz einfach der zweite Teil der Medaillie, ob im Anschluss an den Zock nun fundamental noch was kommt was ich auch nicht weis und ab jetzt auch die Charts im Grunde nicht hergeben.
Dennoch wäre es einfach von der charttechnischen Situation her betrachtet nun wirklich ideal wenn irgendwelche news tatsächlich vorliegen (zum Beispiel Ergebnis des Hallen- oder Tischfussballturniers) dies zu veröffentlichen - eine bessere Chance auf nachhaltige !! Kurssteigerungen gab es seit August nicht mehr
Und sowieso Newbies fragt erst CT Wes ob es angebracht mal darüber nachzudenken.....
ist Total gefährlich das teil hier.....
Dieser geringe Umsatz dient Wahrscheinlich nur zum locken um danach so richtig abzuladen ;-)