QV ultimate (unlimited)
Seite 49 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.192.353 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.454 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 12547 > |
Für den schwachen Euro steht der Dax noch immer recht stabil, ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll.
Habe in den letzten 5 Jahren so einen Abstand zuer 200er Linie nur anfang 2011 gefunden - der Abstand dürfte ca. dem jetzigen gleichkommen.
Selbst die 38er Linie ist in der Zeit nicht so weit weg gewesen wie derzeit ... eigentlich müsste langsam ein andocken geschehen. (
daher tu ich mich auch so schwer meinen short im dicken minus zu entsorgen)
Was mich allerdings wieder skeptisch werden lässt, die 38er wie auch die 200er wurde gerade beim Dow jetzt erst mit dem Abtauchen unter die 13000er Marke getestet und ist nach oben abgeprallt... eigentlich hat er noch genügend Luft nach oben, bevor er mal wieder die Linien testen müsste.
Echt verhext! Zudem liegt die 38er auf der 200er eigentlich auf, in der Vergangenheit ging es danach meist weiter nach oben und in den Fällen in den er durch ging, gabs auch meist mehrere 100Punkte runter....
hmmm viel gesagt und doch nicht schlauer ;)
http://www.daf.fm/video/...schock-und-hyperinflation-22-50159127.html
Die Korrektur kommt so sicher wie das Amen in der Kirche!! ;-)
www.Welt.de
Wieso habe ich gerade diese Assoziation, kann mir das mal einer erklären? LOL
Bin mal gespannt, richtig was passieren tut ja gerade nicht mehr ...
Sentiment ist positiv.
VDIK: Pkw-Neuzulassungen in Deutschland 2012 -2,9%
VDIK: Pkw-Neuzulassungen in Deutschland im Dezember -16% (y/y) auf gut 204.000 Fahrzeuge.
eine möglichkeit wäre z.b. bei 1,31 rein,sl 25 pips,limit 1,317.
hält der bereich komplett ist sogar noch viel mehr drin.
und die anaLysten quatschen noch von 8+++ punkten...
Ist wieder ärgerlich da der Trail abefischt wurde aber aktuell sieht es so aus als würde meine Grundidee ja bestand haben. Ggf gehe ich gleich nochmal spontan rein, wenn sich eine Chance ergibt.
dann kaufe ich mir ein kleines,nettes,unauffälliges häuschen mit blick auf das meer wo man in ruhe traden kann.
der euro muß aber jetzt halten sonst brauche ich noch einen tag länger:-)
Aber so ist das nunmal mit dem Risikomanagement, entweder einem entgehen oft gewinne oder man setzt sich öfters mal mit voller Breitseite in die Nesseln.