QV ultimate (unlimited)
Seite 43 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.190.256 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 12547 > |
also mit inextexplorer - rechte maustaste - befehl "verknüpfung kopieren" - in post einfügen - fertisch
zerleg das mal für nen doofen
impuls heisst auslöser und macd bestätigungssignal für dne trade ? oder heisst es erst der macd löst dne trade aus ?
War auch lange zeit short... Ko 7745 ,hielt ich bei 7000 für einen weiten Schein.... Und obwohl ich parallel Long gehedgt habe ... Alle Shorts bei 7600 geschmissen und seitdem all in Long gewesen ... Geh mit dem Trend ... Alles andere ist Latte ....viel Erfolg !!!
ist im bild falsch, musst den text kopieren nicht den link. bin im Menü verrutscht beim Bildmachen
ist aber Wurscht, link ist link.
@EDDL #1048
was machste nun wenn heute nicht das Jahreshoch war, sondern das Jahrestief.
*Spassmodus aus*
geht bei firefox so:
Maus auf link '#... , Rechtsklick, im Kontextmenü 'Link-Adresse kopieren', in das Schreibfeld von Ariva rechtsklick, im Kontextmenü einfügen, fertisch
Nur der Ferfollständigung halbär.
Opera habschnisch.
btw höhe des historgramms - das sind divergenzen die du zeigst - also nix neues
Go f… yourself!" – Washingtons Nerven liegen blank
Harte Worte wirft der Republikaner John Boehner dem Demokraten Harry Reid im Haushaltsstreit vor den Kopf. Nach dem Budgetkompromiss ist immer noch keine finale Lösung in Sicht.
http://www.welt.de/politik/ausland/...ngtons-Nerven-liegen-blank.html
Ich dachte eigentlich, das die dein MACD 7 bzw. 22 Kerzen und dein CCI Signal 14 Kerzen braucht bis es voll ausgeprägt ist. Oder reichen auch weniger Kerzen für ein halbwegs zuverlässiges Signal.
Wochen und Monate später wirkt das immer so logisch in deinen Charts.
schau ich mir gleich mal an