QV ultimate (unlimited)
Seite 19 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.185.237 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.192 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 12547 > |
das macht alles keinen Sinn! jeder Idiot erwartet eine Einigung und es kommt zu einer Einigung!? der ganze Mist muss also schon eingepreist sein!
hab den Short bei 7782 aufgestockt;-)
2660 genau montag im ndx erreicht
aber was stellen die für us futs - bekomme augenkrebs
andyy: erste hier noch was zum lachen
4
31.12.12 16:33
und wirklich abschluss für dieses jahr - vor cliff entscheidung
meine ziele bis ende der woche
13440 / 1465 / 2740 / 570 / 7730
dow spx ndx aapl dax
ihr könnt auch gern alle darüber lachen
ich trink heute abend einen auf euch
billige futures hochgetaxt dank DB und Coba.. heute wird dieser schein_euphorie noch anhalten ...und dann übers nacht abverkauf..
Das fette Gap, welches der Dax heute zur Eröffnung macht, dürfte wohl keinesfalls offen bleiben.
Tendenziell m.mg. nach daher eher short an der 7800.
meines Urlaubs zerstört, weil ich nur wartete, und bis jetzt 3000 EUR kaputt, aber ich warte immer noch.
Das wird jetzt ohne Krankmeldung nicht mehr gehen...........so eine Bescheisserei
Wieder zurück im dunklen Deutschland/ leider...
Wer hätte, das gedacht. Amis haben die Klippe im letzen Moment umschifft.
Was fürn Theater.... und was die Medien draus machen.
Der Witz ist, kein norm. denkender Mensch hat den Medien diese Angstmacherei
abgenommen.
Mal sehen was uns jetzt so erwartet. Habe meine longs erst mal entsorgt und warte den heutigen
Tag ab.. 9200 shorts sind noch drinne ;-)
In diesem Sinne gehe jetzt zum Sporcht.
Viel Glück @ all..
1. Amerika beschwört eine Krise herauf wenn das und dies bis zum .. nicht erledigt ist.
2. die Medien machen bei der Panik mit
3. die Lösung lässt bis zum Stichtag auf sich warten
4. Kurz vor dem Stichtag gehen die Kurse in den Keller, meistens hat nur die US Börse offen ( Feiertag weltweit oder es ist Freitag 20 Uhr o.ä. )
5. zum Stichtag gibt es keine Lösung, die Bären rechnen mit heftigen Kursverlusten
6. Einigung, jedoch eher fauler Kompromiss
7. die Märkte feiern, den Bären wird das Fell abgezogen
8. Bären sind frustriert oder pleite und müssen mit ansehen wie 2 oder 3 Tage später die Kurse fallen
bei der Erhöhung der US-Schuldengrenze war es auch so, zum Beginn des Irak Feldzuges war es auch so.
Um die Indizes über die wichtigen Marken zu hiefen, weil sie schiss haben, dass es mal 500 Punkte einkrachen könnte.