QV ultimate (unlimited)
Seite 135 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.229.141 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.371 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 12547 > |
Daran ändern auch die übergebliebenen Christkindeln die da schon wieder Kaufkurse sehen, nix...
Sind eh nur mehr ca. 85 Pkt.
Am Besten gefällt mir das die Konditionierung der Anleger perfekt funktioniert hatte seit 16 November 2012.
Die Anleger wurde darauf hintrainiert bei Rücksetzter zu Kaufen... Und das ist gut so...
Die sollen sich nur in trügerischer Sicherheit wiegen...
PS: Die größe Freude würde es mir bereiten, wenn die DAXL Long Trader endlich einmal eine mehr als verdient auf den Latz bekämen !
Mir schreien da viel zu viele Long die glauben NUR MIT IHREN KAPITAL UND OHNE ECHTE ARBEIT !!! Reich werden zu können.
Das muss ich leider ehrilcher weise sagen ! Bin mir aber Todsicher das das auch noch kommen wird...
Aber anderseit ist es eine Mode - du kennst meine Meinung !
neidlos anerkannt tolle Produkte tolles Konzept aber passt mir nicht
Insider Monkey: Wäre das iPad von Apple ein eigenes Unternehmen, dann wäre es aufgrund der monströsen Umsätze der elftgrößte Konzern der USA.
Jandaya
mitleid bekommt man umsonst neid ist hart erarbeitet (in bezug auf apple)
Wenn dann, würde ich da nur auf Einzelwerte gehen, da DAX und die großen nur über CFD.
Ist aber Mentalitätssache.
@ erst
kann gut sein das alcoa gleich fallen wird... jedenfalls in spätestens einer stunde sind wir schlauer :)
bin in diesem thread hier ( als auch dem vorgänger thread) nicht wirklich lange dabei... daher mal eine frage an euch...
wer ist im sommer 2011 von euch voll auf short gegangen? ich glaube der dax ist zu der jetzt von 7xxx auf 4900 gefallen...
danach war das einkaufen aller werte ja sehr günstig...
Alcoa (vorläufig): EPS $0,06 (Konsens $0,06).
Company Ends 2012 in Strong Liquidity Position; Record Results in Mid and Downstream
Forecasting 7 Percent Growth in Global Aluminum Demand in 2013
4Q 2012 Highlights
Income from continuing operations of $242 million, or $0.21 per share; excluding special items, income from continuing operations of $64 million, or $0.06 per share
Revenue of $5.9 billion, up 1 percent sequentially, down 2 percent from 4Q 2011
Cash from operations of $933 million, up $670 million from 3Q 2012
Free cash flow of $535 million
Strong liquidity with cash on hand of $1.9 billion
Record low 24 days working capital
Record results in Global Rolled Products, Engineered Products & Solutions
Forecasting 7 percent growth in global aluminum demand in 2013
Full-Year 2012 Highlights
Income from continuing operations of $191 million, or $0.18 per share; excluding special items, income from continuing operations of $262 million, or $0.24 per share
Revenue of $23.7 billion, down 5 percent from 2011, on lower LME pricing
Cash from operations of $1.5 billion
Free cash flow of $236 million
Debt-to-capital ratio 35 percent; Net debt-to-capital ratio 30 percent
Debt of $8.8 billion; Net debt of $7 billion, lowest level since 2006
Record results in Global Rolled Products, Engineered Products & Solutions
531,000 metric tons of smelting capacity taken offline to improve competitive
also vorsichtig ;-))))))))
jandaya
für mich ist der Ausblick interssanter...so morgen soltlen wir uns mal den OIL genau unter die Lupe nehmen... +94 /95 USD ?
tiefste was ich je gekauft habe war mal 10,09 - der schein als screen hängt heute noch bei mir an der wand man kann sich denken warum ?!?
Zitat:
der schein als screen hängt heute noch bei mir an der wand man kann sich denken warum ?!?
Du Millonär Du ... Gönne Dir aber ehrlich und herzlich den Erfolg...
kannste auch im thread nachlesen.
wußte nur nicht wie weit es genau geht,hatte immer nur gesehen,wenn es dort darunter geht könnte dies und das das ziel nächste sein.
oftmals sieht man sowas auch recht schnell an den dicken kerzen,auch wenn sie noch nicht durch die fetten markanten tiefs sind.