QV ultimate (unlimited)
Seite 118 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.218.364 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.254 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 12547 > |
test std euro mbb erfolgreich - dynamischer abprall wie es schein - heisst _ wer da long ist MUSS sl unter mbb stellen
Stand: 7723 F ( Index -3)
Bin ebenfalls Long im Dax. Das war eben zu verlockend. US dürften ihre GAP´s zumindest schließen in diesem aktuell stabilen Umfeld. Da der Future so exakt bisher taxte, könnte aber der Test der unteren Formationsbegrenzung noch anstehen. Bin daher nur mit 1/3 Position rein.
Ziel 1 wäre GAP Close
Ziel 2 wäre weiteres GAP Close bei 7778 F
Ziel 3 obere Begrenzung bei 7790 F
LoS
dax konform s bm - ich habe mich gestern im dax ungewohl gefühlt da er hinter us zurückblieb
heute morgen war es ein gutes bzw besseres crv - aber letztlich zählt nur das signal - udn das würde unten wie oben erzeugt - gutes post
Allerdings ist hier die Frage ob man das intraday überhaupt handeln kann - hat hier normalerweise ja nicht viel zu sagen...
aber beim traden gehts nur um crv und da scheint es aufgrund kurzer sl´s gut auszusehen
aber wer kann schon in die zukunft blicken ?
und wusch isser wech ........
http://www.zdnet.de/88138479/...zessoren-fur-smartphones-und-tablets/
also strong long...die 50$ kommen bestimmt die nächsten 2 -3 Jahren
und call OS CZ0XF1
Aber wie gesagt, glaub inzwischen auch nur noch mit 20% an diese Formation ;)
Andererseits - wenn man es nicht leicht sieht könnte es ja eins sein hihihi
werd also -nach knacken der 7.800, das irgendwann in Kürze ansteht- mich schon mal nach paar geeigneten Shorts umschaun, bzw. hab da schon einen mit ko 7880 im Visier ;-))
wie lange warten wir schon auf nen rücksetzer ?? wie lange müssen wir noch warten ????
hatte letzte woche metro und aareal auf meiner watchlist !! und nu is der zug wieder ohne mich unterwegs.....bin bald so gefrustet das ich vw auch für 180 kauf !! :-)
@Helmut hat auch oft genug drauf hin gewiesen. ;-)
Heuer kriegen die mich nicht, hab ich mir fest geschworen !!
Falsches 2. Diagramm.
Hätte heißen müssen:
2. Diagramm: Wären die Stillhalter/Emittenten eine Person, müsste der Stillhalter, so heute Verfall wäre, bei 7750 378 Millionen, bei 7550 nur 207 Mio bezahlen.
Eurozone: Einzelhandelsumsatz im November (m/m) +0,1% (Prognose: +0,4%) nach -1,2% im Vormonat.
Eurozone: Konjunkturklima-Indikator steigt im Dezember auf -1,12 Punkte (Prognose: -1,09) von -1,19 im Vormonat.