QV ultimate (unlimited)
Seite 113 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.217.061 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.951 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 12547 > |
Im daily ist das Bild ähnlich
gebildet werden.Hier sehe ich die 1620/1540/an weiter unten möchte ich gar nicht denken,
1000 als Mindestpreis bezüglich Produktionskosten.
Gruß
Elc
good night
1.weiß man dann in den meisten fällen wer pleite ist oder pleite geht
2.bekommt man die für einen bruchteil vom derzeiten preis
3.kauft man die die überlebt haben/werden die dann wahrscheinlich den reibach machen.
kann mich natürlich irren und die explodieren jetzt alle
Nábend zusammen!
Mit etwas Abstand – war gestern ziemlich stinkig – komme ich noch einmal auf die Ausraster von gestern Abend zurück.
Deine Aussage in
http://www.ariva.de/forum/...ate-unlimited-474678?page=97#jumppos2429
"...aber selbstverständlich obligt es dem Forumsinhaber, die vorgegebene Richtung in seinem Thread anzuleiten. Natürlich kann man anderer Meinung sein, aber warum eröffnet man dann nicht einfach sein eigenes Forum. Wer Tagtäglich viele Stunden in dieses Forum steckt (Nebenberuflich) dem hat man einfach Respekt zu zollen. …..."
unterschreibe ich sofort. EDDL investiert hier eine Menge Zeit, Aufwand. Und bringt sich auch stark ein. Keine Frage. Dafür hat er auch meinen Respekt. Man höre und staune.
Die Art und Weise, wie er hier aber mit Leuten umspringt, war gestern nur das Thema. Nicht der Inhalt.
Wenn man Threadregeln aufstellt, HAT MAN SICH GERADE ALS FORUMINHABER daran zu halten. So einfach ist das!
Wo kommen wir sonst hin!
Bildlich gesprochen, Wasser predigen und Wein saufen, passt nun mal nicht.
Diese Regeln hatte er gestern in #2350
http://www.ariva.de/forum/...ate-unlimited-474678?page=93#jumppos2350
".....jeder der ein Posting verfasst das mehrere Zeilen beinhaltet und dann auch noch einen Chart hat damit seine Meinung und Perspektive dargelegt und verdient eine Anerkennung hierfür ... "
nochmals extra erwähnt. Daran hat sich jeder zu halten, gerade er!
Kurz darauf verhöhnt er den User Thomas_xy
",,,wie geil ist das denn ... jetzt wird schon ne These aufgestellt "wissen wir ob der DAX jemals wieder unter 7000" fällt und Aktien dort billig sind !
Boaaaa ich kann nicht mehr vor lachen.."
Und das soll ok sein???? Wärst Du gemeint gewesen, hätte Dich das also nicht gestört??
Da offensichtlich "thomasxy" nicht anwesend war, haben Mike und ich im sachlichen Tongesagt, was sie davon halten.
Was kam als Reaktion? Beleidigende Beschimpfungen, ohne ein Funken Einsicht. Das war echt armselig und eines Threadinhabers unwürdig. Diese geistigen Ergüsse kann man ja in Ruhe nachlesen. Ariva vergisst ja schließlich nicht.
Ich lasse mich nicht noch einmal als verstrahlt und Arschloch beschimpfen!
@Mike
zu
http://www.ariva.de/forum/...te-unlimited-474678?page=109#jumppos2737
Gut gesehen.
Ich verstehe aber nicht, warum man diese Formation im 60iger nicht handeln soll. An der unteren Begrenzung kann man doch risikoarm einen Long probieren. Die Formation hat ja nun fast eine 80 Pkt-Spanne.
Dies ist die bullische Konsolidierungformation gemäß Bulkowski, die ich hier schon aus dem Tageschart vorgestellt hatte. Dort hat sie gut funktioniert. Im Tageschart ist der Dax mustergültig aus der Formation ausgebrochen.
Der Anstieg vollzog sich in einer umgekehrten Inselformation. Man kann daher ruhig spekulieren, dass die obere Inselbegrenzung bei 7680 F hält. Ein erneuter Test der unteren Formationsbegrenzung könnte noch drin sein, gerade wenn das mBB nicht überwunden werden kann.
Bricht der Dax unten aus, greift halt der SL und dann wäre unter 7680 F zunächst Platz bis zum Future Gap bei 7622 F. Das ist doch ein gites CRV.
Darunter käme dann schon die größere Horizontalunterstützung 7560 F in Reichweite.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...hnologie,a2994097,b223.html
Gruß
Elc
(Ich dachte wirklich, Elektronik sei verschleißfrei... ehrlich)
ein Entschuldigung
über meine Finger zum Forum zu bringen, welches in Richtung LoS, Tommi und Mike gehen soll.
Ich habe aber die Bitte die 2/3 1/3 Postings etwas "anders" zu formulieren.
Sorry an EDDL für OT...
Weil wäre es keines von beiden ist was im Busch ,,,
Coba hat sämtliche SW Shortscheine ausverkauft!!!! das ist hinweis dass die sheine nicht ausverkauft sind, sondern will selber morgen shorten!!!!
Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte Holding AG (Trading Statement)
aber mit cfds kann man ja trotzdem short gehen zum Glück! Ich werde den SW-Kurs sehr genau beobachten morgen!
lass mich nicht von den Banken verarschen.
DE97KA wollte mir morgen 500 davon holen um meine 10k Anleihe zu hedgen.
Hatte mir aber aber als kauf eigentlich den späten Nachmittag ausgesucht
da wird systematisch verarscht!!!
auch bei dax scheinen ist so....kaum kommt ein kaufsignal, kann man nicht mehr long gehen und sämtliche scheine hebel 15 bis 300 sind plötzlich ausverkauft....
und innerhalb von 2 sekunden ist alles paar millionen scheine ausverkauft. das komische du kannst bei coba nur mit TAN's kaufen...alleine das tippen dauert 30 sekunden