Kann man hier eigentlich sowas wie eine
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 26.01.14 17:03 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.14 16:08 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 91 |
Neuester Beitrag: | 26.01.14 17:03 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 3.056 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Aber du kannst halt nur beleidigen.ist affig und sagt viel ueber deinen charakter aus.
Die meisten Reibereien gibts ja wegen dir und deine fragwürdigen Threads. Das was du nicht willst förderst du trotzdem durch deine Art, sieht man ja hier. Nur an dir liegt es.
außerdem habe ich sogar bereits einige user ausgesperrt, um unnötigen zoffereien aus dem weg zu gehen.
also liegt es einzig und allein an dir wenn du meine threads nicht magst.
aber meine frage in #1 hast du noch immer nicht beantwortet
Erklär mir doch bitte mal,
wie diese Redewendung entstanden ist...
nicht, daß Dir ungewollt wirklich sowas passiert.....
auf die permanenten beleidigungen hab ich echt kein nerv mehr.
warum könnt ihr euch nichtmal vernünftig unterhalten
setzte Astra auf ignore und fertig. Wenn du trotzdem aus reiner Neugier weiterhin seine Posting liest bist du selbst Schuld.
Und was das nachrennen betrifft:
ich war schon lange nicht mehr in deinen Threads anwesend oder habe dir irgendwo geantwortet. Aber selbst mir wird das irgendwann zuviel, wenn ich die Ariva-Hauptseite aufrufe und ich deine Jammer-Threads sehe, ohne das du selbst über dein eigenes Postingverhalten bzw. fehlverhalten nachdenkst.
Darauf mache ich dich aufmerksam, nicht mehr und nicht weniger.
Nachdem mich dann mehrere user darauf aufmerksam machten, dass astra meine posts aus dem zusammenhang reisst verdreht oder beleidigt reisst mir natuerlich auch der geduldsfaden. Ist doch menschlich
Gewinner in dem Fall ist Astra, weil du wieder darauf reagierst. Der lacht sich am Ende darüber kaputt, weil du einen Beschwerdethread eröffnest.
Das mit dem verdrehen der eigentlichen Postingaussage, da bist auch du kein unbeschriebenes Blatt.
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.14 08:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Pöbelei einstellen.
Zeitpunkt: 16.01.14 08:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Pöbelei einstellen.