Kann man hier eigentlich sowas wie eine
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 26.01.14 17:03 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.14 16:08 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 91 |
Neuester Beitrag: | 26.01.14 17:03 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 3.059 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Seit mehreren Wochen stellt mir der User Astragalaxia beharrlich und penetrant nach.
Ist glaub mittlerweile sogar ne Straftat, wenn mich nicht alles täuscht.
In meinen eigenen Threads habe ich ihn bereits schon gesperrt und ich kann ihn auch auf ignore setzen.
Ist aber leider auch nicht erfolgsversprechend, da der User mich hinterrücks ständig versucht zu diskreditieren und er beleidigt auch ständig, weswegen er auch schon desöfteren sanktioniert wurde
Allerdings habe ich auch nur eine begrenzte Anzahl von Meldungen und komm somit melden nicht nach.
Habe ihn auch schon desöfteren daraufhingewiesen diese Nachstellungen bitte einzustellen, finde aber leider kein Gehör.
Da muss es doch ne Lösung geben. Das einfachste wäre natürlich wenn der User einfach diese kindischen Nachstellungen unterlassen würde.
Im HotStocks Bereich spielt Astragalaxia mit einigen Usern ein ähnliches Spiel.
Hat jemand vielleicht Erfahrung wie man sich gegen solche penetranten Usern erwehren kann?
Werde mal NB noch einen Durchschlag zukommen lassen
Vor allem wir haben unsere Ruhe und müssen deine Schrott-Threads nicht mehr lesen.
Du kannst ihn aber auch auf ignore stellen, ist die andere Alternative. Ich bevorzuge aber Vorschlag A.
Sich virtuell über irgendwas zu beschweren ist außerdem völliger Blödsinn. Bringt rein gar nix.
hast du in letzter Zeit irgend jemandem einen Korb gegeben?
Vielleicht verbirgt er/sie sich ja hinter dem Pseudonym Astragalaxia???
http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking
"Täter scheinen meist ehemalige Beziehungspartner oder abgewiesene Verehrer zu sein, aber auch Arbeitskollegen, Klienten und Nachbarn befinden sich häufig darunter"
auch interessant:
" In manchen Fällen spielt das Phänomen der Übertragung eine Rolle, wenn ein Täter für empfundene seelische oder körperliche Verletzungen ein Opfer stellvertretend büßen lässt"
Ich bin hier auf ariva um mit anderen usern gepflegte gespraeche zufuehren und mich austauschen.
Wenn ich mit anderen usern nicht kann dann geh.ich denen aus dem weg oder stell auf ignore um konflikten aus dem weg zu gehen. Ist doch einfach wenn sich alle dran halten, super
Auch habe ich den Eindruck, dass solche Mobber/Stalker von Ariva beauftragt sind. Sie arbeiten vermutlich mit Multi-ID's.