Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 89 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 342.215 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 189 > |
Verschuldung hoch noch etwas höher als in Q2
im Q3 2015 stehen die uns bekannten 5,68 Mio. Aktien
Das Interview zeigt uns einen neuen Investor und das die Dinge, die in #2195 stehen, so in etwa kommen
Als Planung im Interview ein Ausgeglichener Haushalt in 2016 sowie Gewinn in 2017.
Wo würde dann der Kurs stehen? Wirklich mal als Frage in den Raum gefragt?
Dann stelle ich die Frage nochmal genauer:
Was wäre wenn?
Verschuldung hoch aber nur etwas höher als in Q2
im Q3 2015 stehen die uns bekannten 5,68 Mio. Aktien
Das Interview zeigt uns das die Dinge, die in #2195 stehen, so in etwa kommen sollen.
Als Planung im Interview ein Ausgeglichener Haushalt in 2016 sowie geplanter Gewinn in 2017 (sagen wir mal 2 Mio. $)
Wo würde dann die Marktkapitalisierung (unabhängig von der Aktienanzahl) stehen? Wirklich mal als Frage in den Raum gefragt? Ist doch nur ein fiktives Spiel, also los :-)
ein klar denkender und die realitäten erkennender.
seine hoffnungen teile ich zwar nicht, aber sein post meinte
ich sicher nicht. da gibts nix zu kritisieren! zumal er seine
hoffnungen stets im rechten licht darstellt!
immer wieder gern
aber kannst du dir ja mal als Lesezeichen abspeichern.
2.) Soul hat in den letzten Wochen nur sehr sparsam verwässert und einen interessanten Investor gefunden und konnte damit das eigene Überleben sichern und Verpflichtungen nach kommen. Zocker und Shorts interessiert das alles nicht, denn sie versuchen zum einen durch Gepushe und zum anderen über massive Shorts Kasse zu machen. Bei diesem Szenarion sind die Shorts die Gewinner und ihnen sind die aktuellen Realitäten des Unternehmens völlig egal. Hauptsache es wird ein Gewinn realisiert. Bei diesem Szenario wäre der Kurs fernab von irgendwelchen Realitäten des Unternehmens. Wenn offizielle Zahlen, Daten und Prognosen kommen, dann würde der Kurs tatsächlich innerhalb kürzester Zeit massiv und unglaublich ansteigen.
3.) Irgend ein Mittelding zwischen 1.) und 2.) hier gibt es unendlich viele Möglichkeiten.
Ich freue mich zunächst auf das Q3 2015, damit sind wir auf jeden Fall etwas schlauer und haben offizielle Zahlen. Es dürfte ja heute oder nächste Woche kommen.