Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 128 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 342.263 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 189 > |
die Soul zum shorten anbieten findet man bei Google zuerst, wenn man Soul eingibt. Ich denke da kann jeder auch aus Deutschland nun shorten. Und die Verwässerung spielt natürlich auch eibe Rolle. Traurig aber wahr. Das führt dann zu Kursen die dann überhaupt nichts mehr mit der Realität zu tun haben. MK von 100.000??? Es geht halt nur über größere kaufvolumina und da fehlt die Anlegerschar.
Ich glaube zumindest immer noch an Soul. Das wird schon - hier braucht man viel Geduld!
Wir können uns ja in einem Jahr nochmals über Soul unterhalten. Mal sehn wo der Wert dann steht.
Ein weiteres großes Problem ist die negative Stimmung durch und bei den angeblich Investierten..wenn die Stimmung da besser wird, dann wird auch der Kurs steigen.
Ich tippe mal auf 0,04 bis Sommer 2016 ohne irgendwelche RS
Allen Investierten viel Erfolg und ein frohes Fest..
Wieder gestiegen der Rest ist nicht von Bedeutung.
Die negative Stimmung
Wie bitte soll hier die Stimmung sein wenn es der Kurs seit 01.2014 außer eine kleine Unterbrechung (01-03 2015) Und vor allem jetzt, wo Soul endlich auch mal etwas bringt, ständig weiter runter rauscht.
http://www.ariva.de/...interactive-aktie/chart?boerse_id=52&t=all
Zeig mir den der hier Hurra schreit (:-)
https://play.google.com/store/apps/...landvibe.timelessgems&hl=de
So ein Game wird nix mehr, ohne das ich hier etwas schlecht machen möchte.
Es hat sich bisher nicht durchgesetzt .. da gibts keinen Grund warum sich das ändern wird.
Hatte aber Fehler zB. keine Vernünftige Facebook -Anbindung und wurde nicht mehr weiter entwickelt sowie beworben .Also fast alles falsch gemacht damals nach dem Spielstart. Man kann nur hoffen das Soul es dieses Mal besser macht mit Ihren Spielen.
Timeless wurde zu seiner Zeit hoch gelobt .Soul hat aber nichts daraus gemacht.
Das gleiche befürchte ich jetzt bei Sirvival hoch gelobt aber die Spielerzahlen sind auch schon wieder rückläufig.PR PR PR dazu eine vernünftige Seite (HP) und dann könnte es etwas werden.
Mal sehn ob Soul uns auch noch ein Weihnachtsgeschenk macht dieses Jahr ( mit der neuen Homepage )
Ich bin gespannt ob soul in diesem Jahr noch die fertige hp und den release calendar bringt ich glaube es nicht aber wäre natürlich nicht schlecht.
vielleicht sollte sich der tony für das neue Jahr etwas annehmen.
die ankündigungen für die zukunft so legen das man diese auch immer zeitlich einhalten kann. kommt dann zb.ein neues buch ein paar tage früher sind die anleger erfreut und nicht enttäuscht oder verunsichert wenn angekündigte sachen wie bei soul häufig immer erst später kommen.