Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 126 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 342.279 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 189 > |
Hatte die 1,17 Millonen vohin im ASK Usa gesehen . Haben Sie dann aber wohl wieder rausgenommen .
Zusammenfassung (:-)
Wir haben zwei Spiele und zwei Bücher (bis jetzt ohne nennenswerte Rückflüsse)
aber Soul tut etwas (nicht nur verwässern)
PR geht langsam los und soll wohl noch ausgeweitet werden (na hoffentlich)
Das große Problem ist meiner Meinung nach.
Soul versucht durch PR nicht nur Spieler sondern auch Anleger zu finden. das zweite ist hier eher das Problem. Die Anleger schauen sich das Unternehmen an .Was hat Soul schon am Markt, was ist geplant, wie halten Sie Ihre Ankündigungen ein, was wird eingenommen, wie ist die Entwicklung der Aktie bis jetzt (Aktienzahl /Chart/MK)
.So jetzt schauen wir uns nur mal die letzten zwei Tage (oder Woche) an.
Es gab gute News. Die Shorts haben sich zum Ende der Woche zurück genommen.
http://otcshortreport.com/...?index=Soul&action=view#.VnUcZf9_SSp
Aber das Ask war immer gut gefüllt. Wer will da bei den Kursen abgeben .Im Plus kann da keiner sein also wird da wohl verwässert. Und viele Käufer um 0,004 werden Ihre Anteile bestimmt um die 0,006-0,008 wieder abgeben wollen falls der Kurs doch mal auf eine gute News mit einem Kursanstieg reagieren sollte. Als neuer Anleger schau ich mir das hier erst mal von der Seite an und werde wohl erst einsteigen wenn hier durch die PR Erfolge zu sehen sind (Download Zahlen steigen extrem an/gute Zahlen). Oder ich wage mal einen Einstieg wen ich erkennen kann dass das Ask über einen längeren Zeitraum nicht immer nachgefüllt wird.
Fazit Teufelskreis Verwässerung keine neuen Anleger /keine Anleger immer tiefere Kurse und immer weniger Einnahmen durch neue Aktien führt zu immer größerer Verwässerung bis der Kreis irgendwann durch eigene Einnahmen durchbrochen wird. Nur wo man zu diesem Zeitpunkt steht ist die Frage die sich ein voraussichtlich neuer Anleger, der von dem Geschäftsmodel überzeugt ist, immer stellen wird.
Also Tony gib Gas das die HP endlich fertig oder neu gestaltet wird.
Bei den Produkten und Games läuft ja alles auf Vollbetrieb.
Hohes und anspruchsvolles Niveau.
Markt-Segment Potential: Games Industry revenue is projected to reach $82 billion by the year 2015. About $95 billion by the year 2016 and over $120 billion by the year 2017.
SOUL hat nun aussichtsreiche Vertriebschancen diese erst am starten sind um von den Billionen Dollar Markt nun step by step teilhaben zu können.
SOUL ist bei 0 und fängt jetzt erst RICHTIG an.
Nun aber zur Finanzierung wie es bei SOUL weiter gehen soll, bis die Gesellschaft selbst in der Lage ist sich zu finanzieren per OPERATIVEN EBIT vollkommen ohne Dilution.
Die 500 Millionen neuen Shares sind für ein spezielles Vorhaben geplant und nicht zur Dilutation. Tony braucht dies für eine attraktive Kapitalmassnahme einiger interessierter Investoren die auf SOUL aufmerksam geworden sind.
Ob es sich um private oder institutionelle Investoren handelt hat er nicht geschrieben.
Die Interviews und TV-Promotions machen sich bemerkbar!!!
Bekanntheitsgrad erweitern, Attraktivität wecken und Kooperationen knüpfen wie z.B. jüngst mit TOMY International kurz vor dem Weihnachtsgeschäft.
Step by step und es wird sicherlich so weiter gehen.
Die Finanzspritze bzw. Gesellschaftsbeteiligung soll nach diesem Muster geschehen:
Non-brokered private placement:
First tranche consists of a total of XXX Mio shares of the company's stock at the subscription price of $0.XXX per common share for gross proceeds of $XXX,XXX (the "Offering"). The shares have a twelve month hold period expiring on Month Day, 2017.
Die Kapitalfinanzierung bzw. Gesellschaftsbeteiligung soll destricted auf 12 Monate werden. Genau dies kann SOUL jetzt kräftig unterstützen und es müssen dann keine neuen Aktien mehr über die direkte Börsendilution stattfinden.
Der Aktienkurs wird dann endlich die Gerechtfertigung all der respektabel geleisteten Arbeit von SOUL der letzten Wochen per steigende Kurse resultieren.
Keine Kauf- oder Verkaufsentscheidung.
Die Verhandlung ist noch nicht abgeschlossen, daher ohne Gewähr.
Man stellt sich gewisse Szenarien privat vor, wenn diese dann, in gewissen Bereich nahezu 1:1 so umgesetzt weren, dann ist diese Deckung der Schnittmengen, etws sehr Erfreuliches
Neue Mutspender, so kurz vor Jahresende, das ist doch das, auf das wir gewartet haben
Auf ein sehr erfolgreiches 2016
Wenn das jeder CEO so machen täte... ;-)
Denn das "täte" mich wirklich belasten
Ich weiß nicht, was schlimmer ist..."täte" oder "komm mal nach Oma"
Aber hier geht es ja um Aktien, nicht wahr???
@tb
hast du schon jemals auch nur eine millisekunde positiv zu einer Aktie geschrieben? in den letzten 3 Jahren kann ich ich nicht dran erinnern
Aber zum Glück wird für jeden eine Beschäftigung gefunden, nicht wahr?
Ja, du überliest wohl gerne Dinge?
Ich kann nichts dafür, dass so viele Pennies erfolglos arbeiten bzw. laufen... ;-)
Außerdem bin ich kritisch. Das heißt nicht, dass ich nicht Chancen sehe. Nur sehe ich viel öfters Chancen verstreichen.
Gibt viele kleine Butzen, die es über Jahre nicht schaffen, sich bei den RICHTIGEN interessant zu machen. Dann ginge es manchmal sogar ganz von Alleine... ;-)
Selbst 3 Tage vor Weihnachten gibt es Menschen, die nur das Negative sehen. Manche Menschen brauchen erst den Besuch von Weihnachtsgeistern um den wahren Sinn des Lebens zu erkennen. Ich wünsche trotzdem allen (!!!) ein frohes Weihnachtsfest!
Ich habe wohl eher gepostet, dass man Infos aus einem BOD so weit vertrauen kann, wie man es werfen kann.
Das stimmt nicht.
Denn 1. können die Shares in einem Private Placement nicht auf ewig "ge-lockt" werden und 2. kann parallel noch immer dilutiert werden durch Ausgabe neuer Shares.
Selbst 3 Tage vor Weihnachten gibt es Menschen, die nicht die Wahrheit posten. Manche Menschen brauchen erst den Besuch von Weihnachtsgeistern um den wahren Sinn des Lebens und einer Diskussion zu erkennen. Ich wünsche trotzdem allen (!!!) ein frohes Weihnachtsfest!