"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
schlicht, er hat keine Ahnung von dem was er tut.
Wenn Du einem Patienten eine Prognose geben mußt, drückst du es immer in Prozent aus.
selbst bei 99% bis du immer raus...
Gell Herr Drosten
wenn Dir ein Arzt den Befund viraler Infekt gibt, heisst es nicht mehr als ich kann Dir nicht helfen. Virus und Du bist draussen als Arzt, dass ist ist Exitstrategie. Ist leider so
Und nun haben wir ein Herr Drosten der alle Detuscchen durchimpfen möchte.
Bitte fangen sie bei sich an und dann mit Wirkstoffverstärker wie bei der Schweinegrippe
alles klar Herr Drosten
Tote durch Impfung zur gleichen Zeit 10 Menschen .
https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/...fgeklaert_aid_457650.html
Und jetzt hätte ich gerne hier mal gewusst, wenn man im Schnitt davon ausgehen kann, dass hier ca. 400.000 im Schnitt leben, also eine gut mittlere Grossstadt eben, von was die leben, wo die wohnen, wo die leben und vor allem wie das ausschaut, insbesondere wenn die mal krank werden und medizinisch versorgt werden müssen. Stichwort: Krankenkasse und deren Kosten ; Stichwort: CORONA
Ich habe mir mal insgesamt ernsthaft die Frage gestellt, wie das alles funktioniert. Wer diese Illegalen da unter Arme greift oder wie die sich überhaupt die ganze Zeit finanzieren.
Die wichtigste Frage wie das funktioniert, wenn die mal einen Arzt benötigen. Hier stellt sich natürlich mal die Frage, wenn ein Teil dieser Leute zumindest 10 % davon an Corona erkranken und wie das mit denen läuft, ob die jetzt kaserniert werden oder was geschieht mit den Leuten überhaupt?
Von der eingefleischten Stopper- Mannschaft können diese Fragen sicherlich nicht beantwortet werden, deshalb die Frage an euch, wie funktioniert das alles? Sind NGO's die heimlichen Finanziers und dort die Hand bei denen drüber halten?
Haben die Illegalen eine "grüne Karte" und gehen damit zum Arzt? Und was ist mit den Coronakranken, wenn (10%) 4.-5.000 davon erkrankt sind? Was ist mit denen? Wer beherbergt die, wer behandelt, vor allem wer bezahlt die, wer bezahlt überhaupt das Ganze medizinische? Das muss doch auch alles illegal sein, oder? Machen wir uns selbst nicht auch zum mitwissenden und ausführenden Täter?
Hat einer mal eine Antwort darauf?
Max
ja klar..... wenn ca. 70 % genesen und immun sind ...... kann man ja auch keine KOHLE mehr machen mit dem Impfstoff ..... mit dem man Millarden Menschen Impfen will .....
und ich bin mir ziemlich sicher das die Impfplicht eingeführt wird.....
"Die Untersuchung der genauen Todesursachen zeigt, dass das Serum die Todesfälle nicht verursacht hat."
nicht zu verstehen?
U.a. du fandest ja #1909 "gut analysiert" -ich will einfach mal einen Beleg für solche Aussagen wie
"Wir haben zwar weniger Tote wie bei Schweine, Vogelgrippe, Rinderwahn, usw."
oder
"Die Opfer der Schweinegrippeimpfung werden von Burda und Co. natürlich nicht in den Medien publiziert"
Ich bitte schon jetzt um Entschuldigung dafür, sollte es hier nur um Auskotzen als Gruppenerlebnis gehen, ein Faktencheck bzw. Hinterfragen nur stört.
und leider so wahr.....was für ein land.....bisher dachte ich, schlimmer als merkel und die grünen kanns nicht kommen......plötzlich erwacht ein neues monster, die linken....
Früher habe ich mich über die einheit gefreut.....seit merkel und den linken ist mir das lachen vergangen...
wäre ich ein zauberer würde ich die einheit zum damaligen zeitpunkt rückgängig machen....dank merkel, den grünen und den linken......denn was jetzt passiert ist nicht nur eine teilung sondern eine (höchstwahrscheinlich) gesteuerte machtübernahme gewisser gruppen....danke merkel &Co...
Drosten-Vorgänger Krüger: „Corona nicht gefährlicher als Grippe“
- Die Herdenimmunität durch die Ausbreitung des Virus in einer breiten Bevölkerungsgruppe, die dann Antikörper und eine Immunität ausbilden, ist ja bei einer drastischen Einschränkung der Weitergabe des Virus, wie wir sie gerade erleben, gar nicht zu erreichen. Es geht also bei unserer Strategie wirklich nur um die Glättung der Anstiegskurve. Das Virus wird dann hoffentlich im Sommer zurückgehen und danach wohl - genetisch unverändert oder mutiert - wiederkommen. Das erleben wir ja auch beim Grippevirus: es kommt in vielen Wellen wieder, weil das Virus sich neu zum Angriff sortiert mit seinem Erbmaterial und neue Varianten mit anderen Grippeviren bildet. Das ist bisher beim Coronavirus nicht der Fall. Allerdings hat das Virus eine hohe Mutabilität, das heißt, das genetische Material kann sich leicht verändern. Das sehen wir ja bereits mit den Varianten SARS, MERS oder eben der jetzigen Form, die neben den üblicher Weise zirkulierenden, harmloseren Coronaviren entstanden sind.
- Und so eine Mutation kann dann gefährlicher sein?
- Klar, alle Mutationen können zu höherem Krankheitspotential führen. Eine Mutation kann aber auch die Wirkung abschwächen. Das kann also in beide Richtungen wirken.
Zitat:
Aber nachdem der Präsident am Donnerstag mit bizarren medizinischen Ratschlägen große Aufregung ausgelöst hatte, war er möglicherweise erstmals dem Argument zugänglich, das Berater ihm schon lange versucht hatten zu unterbreiten: dass ihm diese länglichen, redundanten Auftritte nichts bringen, sondern mit Blick auf die Umfragewerte sogar schaden.
https://www.tagesspiegel.de/politik/...lichen-briefings/25772918.html
--------------------------------------------------
zitat:
Wunderheiler behandelt Corona-Patienten - Mann stirbt
Im Iran hat ein Mann versucht, einen Corona-Patienten mit einem angeblichen Wundermittel zu
heilen.
Dazu verschaffte er sich Zugang zur Intensivstation eines Krankenhauses.
Ein Patient starb.
https://www.rnd.de/panorama/...stirbt-Z6YOUCCLUV3Q5GM3OTAXXXMF44.html
+++ Ärztekammer hält Nutzen von Schutzmasken für gering +++
Die Präsidentin der Bremer Ärztekammer, Heidrum Gitter, hat darauf hingewiesen, dass nach wie vor Abstandhalten sinnvoller sei als das Tragen von Schutzmasken. Der Abstand zwischen den Leuten sei viel wichtiger, als Masken zu kontrollieren, so Gitter. Das müsse den Menschen bewusst sein.
Es gibt keinen Nachweis, dass das Tragen einer Maske den Träger mit ausreichender Sicherheit schützt und auch keinen Nachweis, dass es die Ausbreitung des Virus bremst. Das A und O ist immer noch: Abstandhalten und Händewaschen.
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/...er-corona-bremen-162.html
ja wat denn nu????
unsere linken.....stets vorbildlich, gesetzestreu und verantwortungsbewußt..... ;)
Ein Doktor kommt mit den Coronavirus-Testergebnissen wieder und fragt den Patienten, ob er zuerst die gute oder die schlechte Nachricht hören möchte.
-
Da sagt der Patient: „Zuerst die Schlechte, bitte.”
-
Der Arzt sagt: „Sie haben das Coronavirus.”
-
„Und wie lautet die gute Nachricht?”, fragt der Patient.
-
Doktor: „Ich habe mich gestern verlobt.”
Was hilft beim Coronavirus?
-
Sich die Hände mit Pfefferspray vollsprühen.
-
Warum?
-
Weil man sich dann nicht dauern ins Gesicht fasst.
Im Jahr 2035: Tochter und Vater unterhalten sich.
Fragt die Tochter: „Papa, warum heißt meine Schwester eigentlich Manila.”
-
Antwortet der Vater: „Weil wir sie auf den Philippinen gezeugt haben. Manila ist die Hauptstadt.”
-
Die Tochter: „Danke Papa, jetzt verstehe ich es.”
-
Sagt der Vater: „Kein Problem, Quarantäne.
Viele von euch wissen gar nicht, dass sie das Coronavirus haben. Eines der Symptome ist aber, keinen Geschmack zu haben! Denkt mal darüber nach.
Im Altersheim zu Zeiten des Coronavirus
Entertainer: „Naahhh, seid Ihr auch alle daaa!”
-
Die Alten (freuen sich): „Jaaaaa!!”
--
Der Entertainer: „Aber nicht mehr laaannngeee!”
---------------------------------
https://www.aberwitzig.com/coronawitze.php
Die behandelnden Ärzte wissen es, die Eltern wissen es, nur haben die Menschen, die geschädigt wurden, keine Lobby.
Lass Dich vollpumpen, Deine Familie, deine Kinder, Eltern usw.
Es gibt Tausende Ärzte die absolute Impfgegner sind, warum wohl.
Ich habe in meinem Pateintenstamm mehrere Kinder (nicht von mir geimpft) mit schwersten Impfschäden...
Gesunde Kinder 1-2 Wochen nach Impfung schwerst erkrankt... das sind keine Zufälle
Aber das sind alles nur Nebenkriegsschauplätze.
Bis jetzt hat mir hier keiner, auch du nicht, irgendeinen Beleg für die Aussage "Wir haben zwar weniger Tote wie bei Schweine, Vogelgrippe, Rinderwahn, usw. " gebracht.
Ich muss also bislang davon ausgehen, dass das schlicht falsch ist.
alles klar?
Hier mal vom Sommer 2019 ein Beispiel:
In der Sommerhitze
Kampfzone Freibad – Männer machen die Ansagen (jetzt ohne Mampf kein Kampf)
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...n-die-ansagen.html
Keine Abkühlung im Sommer möglich?
Hygiene-Regeln kaum umsetzbar: Steht die Freibad-Saison wegen Corona vor dem Aus?
25.04.20 09:07
Wegen der Corona-Krise werden viele Menschen ihren Sommerurlaub daheim verbringen. Dass sie sich stattdessen im Freibad abkühlen können, ist jedoch unwahrscheinlich.
Wegen Corona: Steht die Freibad-Saison vor dem Aus? | DLRG - https://www.hna.de/lokales/frankenberg/...3712214.html#idAnchComments
Max