Kaffee long wird interessant
Wäre schön, wenn die Reise mal etwas höher gehen würde, nicht nur ein niedrigeres Hoch sondern ein höheres Tief, so dass wir eine Trendumkehr sehen.
Es bleibt spannend
Audioman
wie schnell es doch gehen kann: Am Dienstag noch fast in Luft aufgelöst habe ich den mit 1,15 Basis gestern Abend per Limit Order verkauft.
bei 2 von den 4 Invest bin ich derzeit schon im grünen Bereich.
Interessant: Jeden Tag schwankt der Kurs sehr stark, viele kleine Impulse nach unten und oben. Das schreit nahezu mit Limits reinzugehen.
Montag geht es weiter: Neue Tasse, neues Glück.
Die Commerzbank rechnet ja mit Preisen von 1,40 innerhalb der 4. Quartals.
Nochmalige Rücksetzer sollten unbedingt einkalkuliert werden, denke ich.
Aus meiner Sicht sehr auffällig: Schächelt der Euro, steigt der Coffee.
Sonst besteht die Gefahr, dass es wieder ganz schnell gen Süden geht.
Erst wenn es ein wenig zurück gegangen ist, dürfte der Markt wieder bereit sein, zu steigen.
PS: Siehe die Peaks (ca. 16 Uhr) nach unten. Es gibt noch genug Interessenten, die ein fallenden Kaffee sehen wollen.
Die Bewegungen dürften zum Verfallstermin noch heftiger werden.
immer dieser hokuspokus...
das Statement von IKKE2 hat etwas mit Markttechnik zu tun.
Man könnte meinen, wenn man die Regeln nicht kennt, dass seine Aussagen etwas hochnesiges an sich haben. Das sind sie nicht. Vor allem bei Rohstoffen kann man die Situation sowie die nächsten Bewegungen immer wieder unter markttechnischen Aspekten belegen.
Klar, das trifft nicht immer zu, doch ist die Trefferquote wesentlich höher als bei Monopoly oder bei Hellseherrei.
Daher auch mein Statement bezüglich einer Konsolidierung.
Ich werde habe ca. 60% meiner Longs bei 1,25 verkauft. Klar, ich hätte noch den einen oder anderen Euro mitnehmen können, doch an Gewinnen ist noch keiner gestorgen.
Bei 1,215 geht ich wieder rein. (Vorausgesetzt, es kommt nicth ein gewaltiger Sprung gen Süden.
Gruß
Audioman
Moeglicherweise steht eine nachhaltige Wende kurz bevor.
Lassen wir uns ueberraschen.
das sollte noch ein wenig mehr Anschub geben.