Kaffee - Strong Buy!
Seite 9 von 13 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:19 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.07 13:03 | von: Nimbus2007 | Anzahl Beiträge: | 313 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:19 | von: Juliazasxa | Leser gesamt: | 93.527 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 13 > |
leider, bin eh schon raus, überlege aber trotzdem nochmal reinzugehen. Zur Zeit sind Rohstoffe sehr stark, Kupfer auch schon wieder bei fast 8.000$, Gold bei 1300$ bei Allzeithoch. Bin grad in Gold short, kommt es heute nicht runter gehe ich wieder in Kaffee rein.
auch etwas zu langweilig das zu traden, seit Tagen tut sich nicht wirklich viel, langweiliges hin und her. Bin draussen und schaue ab und zu drauf.
Meint ihr, da geht's noch weiter runter? Ich hoffe zwar auf 160, weiss aber nicht, ob ich die Nerven habe zu halten.
Ich verspreche Dir: wenn Du wieder runterkommst werde ich Dich shorten...von vorne und von hinten...ich werde Dich so shorten wie Dich noch niemand geshortet hat...also komm wieder runter...Amen.
und trotzdem ziemlich sicher, daß es bald wieder runtergeht. Es kam neulich die Meldung daß die Ernte um 5% schlechter ausfallen wird wie prognostiziert. Ich glaube jedoch nicht, daß es noch weiter steigt, da ist schon vieles im Kurs drin. Denke auch daran, Kaffee schön zu shorten und bei ca. 173$ wieder auszusteigen, da war er auch neulich. Also keine Panik, was hoch steigt fällt tief!
Mir ist klar, dass diese Anlage eher "langweilig" ist verglichen mit den KO's oder Optionsscheinen die manch andere hier handeln.
Weiterer Verlauf von Kaffee:
Der weitere Verlauf von Kaffee?
Rein aus charttechnischer Sicht muss der Kaffeepreis über kurz oder lang wieder zurückkommen. Allerdings stellt sich die Frage, bis wohin der Kaffee noch steigen muss/kann damit das passiert.
Ich setze weiterhin auf den ETC (DE000A0V9XU0), sollte der Kaffeepreis weiter steigen, dann wird einfach nachgekauft ;-)
Ist ja alles nicht normal, man muss nur den Abstand zum ko groß genug halten, damit man die sache aussitzen kann!
Das würde ich sehr sehr schade finden.
Darum bin ich nach wie vor Short, aber zwischenzeitlich nochmal nachgelegt (Cost-Average-Effekt lässt grüßen!).