Kaffee - Strong Buy!
Seite 5 von 13 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:19 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.07 13:03 | von: Nimbus2007 | Anzahl Beiträge: | 313 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:19 | von: Juliazasxa | Leser gesamt: | 93.529 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
Ich habe meine Miniposi Shorts heute Vormittag schon geschmissen.
1. Ernte in Brasilien und Kolumbien gefährdet
2. Agrarrohstoffe ziehen mit Zeitverzögerung den anderen Rohstoffen nach
3. Wenn die Hedgefonds mal angefangen haben, wird auch "durchgezogen" soweit es geht
4. Nachfrage steigt
5. Aktienmärte??? - wissen wir im Oktober mehr
6. drohende Inflation führt zu Anlage in Sachwerten
Und Schwerreich: Manchmal ist es besser aus einer Verlustposition einfach rauszugehen und den Verlust mitzunehmen als ein noch grösseres Desaster anzurichten. Aber ich erinnere mich an einen Typen im Rohstoff Threat, der jeden Tag über seine Verluste mit seinen Weizen-Longs wimmerte...er wimmerte so lange bis er keine Nerven mehr hatte und alle Weizen Longs verkaufte...und genau dann machte es BUMM...und er ist bis heute nicht Long im Weizen.
Ich schichte lieber noch etwas in Zucker um. Bei Kaffee kann ich beim BUMM immer noch short gehen (sollte dies noch möglich sein). Doch immer mehr $ werden in Rohstoffe gepumpt. Somit wird wohl Kaffee weiter raufgepusht.
Die Zeit wird uns lehren.
Scheinst viele Verehrer zu haben, Sonnenblumenthomas! (das Original)
Jetzt hoffe ich mal, daß die Optionen bis November noch stark ansteigen - die zu verkaufen lohnt sich mometan einfach nicht.
jetzt weiss ich echt nicht mehr, was hier abgeht! Ich bleibe jedoch weiter draussen. Vielleicht nur ne temporäre Korrektur. Komischerweise ist auch mein Zucker gefallen?!?!
Was ist hier los? Weiss nicht so recht obs nun doch runtergeht.
Mein Zucker gefällt mir da schon besser....
Hoffentlich hole ich wieder einen Teil meines 4stelligen Minus, das ich mit Kaffee erreicht habe, raus. Wäre echt ok.
Sobald ich wieder dabei bin, hört der Preis auf, zu fallen, und steigt wieder. Das macht mich rasend!