K+S wird unterschätzt
da kann man alleen die noch verlusste haben nur raten zu kaufen!!
K und S ist zur Zeit eine Gelddruckmaschine.
https://events.crugroup.com/fertilizerlatinoamericano/home
Vom 29.1 bis 1.2 trifft sich auch die "Kali Welt" und es wird sich zeigen wohin in 2023 die Reise geht.
Vielleicht will ja noch einer der Experten hier sich anmelden?
Kleine Seitennotiz:
Interessanter "Chart of Doom" bzgl. der Preise für Düngemittel.
"Fertilizer Week
@FertilizerWeek1
·
27. Jan.
The CRU #Fertilizer Price Index has declined for 20 consecutive weeks and is now at its lowest level since September 2021"
Leider gibt es nun kein Auftausalzgeschäft mehr was irgendwie die Abhängigkeit von MOP bei K+S reduzieren würde und Afrika rettet sicherlich nicht das Unternehmen.
Wir schwimmen nmM noch in der Baisse.
Erst wenn die Meute den 200er Schnitt killt und auch hält, können wir in die nächste Hausse dusseln.
Anstalten dazu seh ich noch nicht.
Auch der Zukauf des südafrikanischen Düngerriesen lockte bisher keine Käufer hinterm Sofa hervor.
Insofern müssen wir wahrscheinlich noch länger darben, da solche Nachrichten nicht positiv ankommen...
Ein Graus für jeden seriösen Anleger
Es kann NICHTS schief gehen hier wenn man nicht zu hoch eingekauft hat und die meisten hier haben ja viel niedrigere Einstiegkurse gehabt.
also, nicht dem Thor folgen! :)
ich brauche eine ordentliche Dividende!!!!!!!!!!!
Also jetzt noch mal eindecken - billiger wirds nicht mehr.
Frieden der Ukraine
Ich sehe die Aktie dieses Jahr noch bei ca. 50.
Das würde mir und auch den meisten hier reichen..........
Selbst wenn die 50 aus irgentwelchen unvorhersehbaren Gründen(kriegsende,weltuntergang,bhp zieht vor etc.) NICHT erreicht werden sollte würde ich Wetten annehmen dass es viel mehr als 25 werden,das ist mal sicher!!
Und schon wieder unter 22 Euro die Möhre ! Da wird es bald abwärts gehen !
wieso soll keine Kommunikation stattfinden?
selber DerLaie hat mir mal geantwortet :)
Da tut sich einiges...........alles im Hinblick auf 2060 hat man mir gesagt!!