K+S wird unterschätzt
Glück der Ukraine und allen Investierten
Glück der Ukraine und allen Investierten
NUR MEINE MEINUNG
Wenn der Kurs heute über 19 schließt darf neue Hoffnung für die folgenden Tage aufkommen, zumindest bei mir
https://www.sharedeals.de/...ign=ks-aktie-das-hat-gerade-noch-gefehlt
https://www.finanznachrichten.de/...s-hat-gerade-noch-gefehlt-486.htm
Aber bin mir nicht sicher, ob LONG in der aktuellen Marktsituation die richtige Wahl ist.
NUR MEINE MEINUNG
Du hast Call-Optionen gekauft. Dann erschließt sich mir die lange Zeit.
Wenn der Kurs z.B. dann Im Juni bei 23 steht und die Vola aber niedriger ist, gehts ins minus, obwohl der Kurs ca. 20% höher als heute liegt...
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Habe ich ja oben schon geschrieben, dass mir das bei vielen Aktien, trotz fallender Kurse, gelungen ist...
Leider ist mir das bei K+S in den letzten 6-7 Monaten NICHT mehr gelungen :-(
Die Aktie fällt halt nur noch, ohne große Gegenwehr...
Von daher bin ich bei dieser Aktie ein gebranntes Kind und lasse die Finger weg vom Nachkauf...
Da lassen sich aktuell einige andere Werte besser und mit mehr Erfolg traden... Haben anscheinend auch andere erkannt...
Wo ist Kund S freund ? Jetzt durchhalten bis 2024 ? Was für ein Sinnenwandel ! Wo ist der Besen ? Alles nur quark ! Was sagt der Pförtner der aufgrund solcher unqualifizierte Beiträge dick eingestiegen ist ?
Kann ja nicht mehr lange dauern...Vielleicht kaufe ich dann mal nach...
Ja ich bin investiert mit einem 6stelligem Betrag !
Ich habe ihm gesagt dass er schlafen gehen soll und wenn er aufwacht ist K und S nicht mehr in deutscher Hand und er bzw wir sind reich!
und es werden die großen Mengen aufgesaugt...
und ab dann startet (endlich) die Jahresendralley..
und dann wird gekauft weil die Kanonen knallen...
und tiefer gehts sicher nicht mehr...
Aber wann nach unten Schluss ist weiß niemand... Bei so vielen Kleinanlegern ist es doch ein einfaches Ängste zu schüren. Unter Angst verliert so mancher den Überblick und verkauft... Und der Kurs war auch schon mal bei 5 - aber spätestens dann bin ich auch wieder dabei, denn bei einem KGV <1 sollte auch bei dieser "Bude" nicht mehr viel falsch laufen :-)
Sorry an alle Investierte - Ich habe mein Lehrgeld dieses Jahr bereits bezahlt und bin aktuell nur froh, nicht noch mehr mit diesem Wert zu verlieren.