K+S wird unterschätzt
die Postings des o.g. Users haben einen echten Mehrwert..... da sind wir uns einig;-)
ich habe heute gekauft und sehe 20% bis Ende des Jahres als möglich. Allen die Zweifeln wollte ich etwas Mut machen. bin schon eine Weile an der Börse dabei und sehe tatsächlich eine Chance. Allen investierten viel Glück. wird schon
So könnte die Verteilung aussehen:
400 Millionen Investitionen
400 Millionen Ausschüttung
400 Millionen Aktienrückkaufprogramm
200 Millionen Rücklagen
Das ist meine kleine Milchmädchenrechnung , mal sehen wie dicht ich dran bin an der Realität.
Glück der Ukraine und allen Investierten
Und das obwohl doch künftig - 2023 - alles besser wird. Na hoffen wir mal, dass die Preise nicht leicht nachgeben; weil, da hilft dann auch keine nachlassende Kaufzurückhaltung, weil die Kostenschübe laufen den übrigen Preissteigerungen immer (!) hinterher.
Übrigen könnte mir mal jemand von den Nicks, die wie immer so kurz vor den Zahlen K+S über den Klee gelobt haben erläutern, wie eine Vorstand in der Lage ist, bis in das Jahr 2060 (!!!) Prognosen abzugeben?
Auch das hat der Markt scheinbar nicht verstanden. Aktuell: ./.3,31 % (XETRA)
By the way, gestern notierte in NY Nutrien mit einem Plus von 6,31 %, dem positiven Umfeld konnte sich K+S wie immer deutlich entziehen.
welche Mehrheit der Marktteilnehmer meinst du? oder ist dein Horizont hier auf das Ariva-Forum beschränkt?
der Kurs läuft seit Juli seitwärts (ich wiederhole mich), im Schnitt bewertet(e) der MARKT K+S mit zirka 21,50 Euro...
auch heute ist der Kurs bei roundabout 21...Börse bewertet Zukunft, also auch ein Stück weit bereits das Jahr 2023...
du machst dich nur lächerlich, wenn du schreibst, dass der Markt etwas nicht verstanden hat hahahaha :D
du bist halt der Einzige, der etwas von K+S versteht!
Sobald wieder Ernüchterung einkehrt, wird man sich auf Werte wie K+S stürzen.
Habe meine Position heute aufgestockt und bin massiv short auf den Dax gegangen...
entweder stellst du dich so dumm oder es fehlen bei dir wirklich die betriebswirtschaftlichen Basics!
schlag mal nach unter "Strategien" oder "Simulationen" usw.
und wie immer schreibst du von "kann mir jemand erklären"....schreib selber mal ein Kursziel...
und wie immer schreibst du, wie es zu deiner räusper "Argumentation" passt :D
heute schreibst du wieder von Nutrien, wie gut die nicht performt haben und K+S nicht. wenn es umgekehrt ist (wie es schon oft war), da hältst du dich zurück....so durchschaubar dein Geschreibsel, unglaublich!
Er wird Rückstellungen+Rücklagen bilden und investieren und bissi ausschütten noch...Wir dürfen noch auf Kurs 25-30 und 1.- Divi hoffen...thats it.
Respekt, manche Mächte wollen den Kurs unter der 20 sehen.
Mehrere Anläufe sind gescheitert, dann sollten die es die andere gehen.
Leute, zieht euch warm an
Die Erschließung einer Miene in Kanada soll jetzt 2 bis 3 mal so teuer sein wie vor der Pandemie.Soweit ich weiß , soll das Kanadaprojekt ca 3.5 Milliarden Euro gekostet haben ,aber da stand der Kurs noch bei 1.30$ zum Euro und da ist Bahn und Hafen mit dabei.
Ich glaube nicht das , da irgendwas von im Vorstand gewollt war , aber wenn’s läuft dann läuft es. ( Jetzt wissen wir auch warum der Sparkassenheini gehen musste , er versprach 40% Auszahlung vom Gewinn)
Dann gehen wir nächste Woche in die Verlängerung (:-).
Habe keine Sekunde daran gedacht dass wir heute den
Kurs von gestern nicht halten können. So what, neue Woche
neues Glück