K+S wird unterschätzt
Dann ist Putin 80 Jahre und die Straffreiheit für Politiker ist in Kraft .
So heute dann die Dicke 21,+ und bis Montag von einer Urlaubsverlängerung Träumen.
Jetzt ein Nachmittags Bierchen und ab in den Pool.
Glück der Ukraine und allen Investierten
Heute morgen klar zu sehen dass nach dem fulminanten Anstieg die Aktie
runtergedürckt wurde.
Naja, November ist ja bald und dann freue ich mich auf viele große Augen
Heute morgen klar zu sehen dass nach dem fulminanten Anstieg die Aktie
runtergedürckt wurde.
Naja, November ist ja bald und dann freue ich mich auf viele große Augen
Na dann nächste Woche, werde nochmals die günstigen Kurse zum nachkaufen nutzen.
Wünsche schönes WE und nicht den Kopf in den Sand stecken
Na dann nächste Woche, werde nochmals die günstigen Kurse zum nachkaufen nutzen.
Wünsche schönes WE und nicht den Kopf in den Sand stecken
Besser Füße still halten und denen keine Angrissfläche geben.
Wer verkauft verliert, wer hält zumindest nicht, kostet halt etwas Nerven.
Kali sei dank , K+S hat keine Schulden und Exportiert in US Dollar. Selbst bei 50% Produktionskürzung verdienen Sie Mehr als 2021 das soll mal einer nachmachen, die Kurzarbeit übernimmt dann auch noch der Staat , samt angestrebter Lohnerhöhungen. Welch ein Grüner Mist von Habeck , aus Ideologischer Sichtweise. Da ist das von der 75 jährigen Oma , eher als Selbstverteidigung zu Werten , wobei ich Körperlicher Gewalt aber auch gar nichts abgewinnen kann . Aber einer geistigen Amöbe bring erst mal das Tanzen bei .
Klar wird die Aktie irgentwann steigen aber wann steht in den Sternen.So lange der Krieg tobt passiert da erstmal nix!
Doch, Google mal "power of siberia" und "power of siberia 2".
Mosaik und Nutrien lassen heute auch stark Federn. Gibt's da irgendwelche News die mir nicht bekannt sind??
Am Montag geht es wohl erstmal Bergab.
Eigentlich könnte man das schon Einplanen.
Könnte auch sachon wieder vorbei sein, wenn die es geschafft haben unter 20 Euros zu drücken.
Frage ich mich schon wer Reitet hier das Rennpferd oder den lahmen Esel !
Völlig Irre das ganze !
"K+S will Werk Werra umbauen und Abwässer deutlich reduzieren
Eine mittlere dreistellige Millionensumme will K+S in sein größtes deutsches Kaliwerk investieren. Durch den Umbau soll die Produktion erhöht sowie nachhaltiger werden.
17.10.2022 - 12:07 Uhr
Der Konzern erwirtschaftet hier knapp die Hälfte seines Betriebsgewinns. Quelle: dpa
Standort Unterbreizbach des Werks Werra
Frankfurt Der Düngemittel- und Salzhersteller K+S will mit einer umweltfreundlicheren Produktion den Betrieb seines größten deutschen Kaliwerks Werra bis 2060 sicherstellen. Mit dem Projekt „Werra 2060“ sollen die Umweltauswirkungen des Werks maßgeblich verringert werden, wie Vorstandschef Burkhard Lohr am Montag ankündigte.
„Wir haben uns vorgenommen, diesen Standort mit deutlich weniger Prozessabwässern weiterzufahren.“ Lohr sprach von einer „grundlegenden Transformation“ des Werks, mit der ab sofort begonnen werde. Der Umbau, mit dem eine langfristig höhere und stabilere Produktion erreicht werden soll, soll bis 2026/2027 abgeschlossen sein.
Für den geplanten Umbau will K+S bis 2027 eine mittlere dreistellige Millionensumme investieren. Der Konzern erwartet, durch das Projekt die Zukunft des Verbundstandorts Werra bis 2060 wie geplant sicherstellen zu können. Die Laufzeit des dazugehörenden Werks im thüringischen Unterbreizbach soll sich um acht Jahre bis 2040 verlängern....."
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-reduzieren/28750468.html