K+S, von Rekordhoch zu Rekordhoch
Seite 25 von 74 Neuester Beitrag: 05.12.13 12:32 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 12:44 | von: porscheaktio. | Anzahl Beiträge: | 2.839 |
Neuester Beitrag: | 05.12.13 12:32 | von: top anfänge. | Leser gesamt: | 468.676 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 74 > |
mir dieses angebliche Gelaber von dem Russen.Innerhalb von 2 Tagen wird diese Nachricht überall rumgereicht und als Ursache deklariert..Kann es nicht sein das hier bewusst manipuliert wird um die Kurse zu beeinflussen.Wie aus dem Nichts werden Nachrichten verbreitet und schon kommen die selbsternannten Journalisten und schreiben ihren Müll überall rein .Alles beruht ja auf Spekulationen.Könnte ,hätte wäre usw.......Für mich eindeutige Manipulation der Massen.
Uralkali erholt sich übrigens schon und K+S wird dies hoffentlich morgen schon tun, die shorter dürften ja heute ihre Position zurückgekauft haben! Der Ceo hat Ihnen ja 2 Tage Zeit gelassen;)
die armen Schweine hier tun mir echt Leid..
grob gilt: Ebit = Umsatz - Kosten
damit: Ebit - Kosten = Umsatz"
"
Nicht ganz richtig. Es soll heißen: Ebit+Kosten = Umsatz.
Schönen Abend noch
Genau das meine ich ja.Die Meldung wurde sowas von hochgepusht und als Grund angegeben.Die Analysten haben heute den rest gegeben.Ist gut möglich das es morgen aufwärts geht,wenn auch nur technisch bedingt.Man hier wird ja auf Konkurs oder sonstiges spekuliert.Na ja Börse übertreibt nun mal gerne.In beide Richtungen.Hoffe das die Horrortage bald vorbei sind.Bin im Moment ca.-15% im minus.Bei 21.43 reingegangen.Aber die großen positionieren sich ja schon.Siehe Goldman Sachs.
am Ende ging es darum, dass man aus den Größen, wenn man die Fördermenge kennt was dazu sagen kann, welche Preise erzielt wurden und zu welchen Preisen produziert wurde
die wissen schon was sie tun... und wir auch! und das heisst nachkaufen! yeah!!!
Was glaubt ihr wird morgen der Kurs machen ? Sehen wir die 20xx wieder als Unterstützung ? Danke
... Jung , hier herrscht Angst & Panic ... da brauchst du nich von 20,xx träumen, kannze
froh sein wenn morgen die 17,xx noch wackelt !!! ... die Shorty's werden diese Umstände
voll zu schätzen wi$$en ... vermute ich mal !
Er will nur spielen.Morgen sind wir alle schlauer.Obwohl ich erlich gesagt auch dachte das es heute zum Rebound kommt.Bei dem Kursrutsch