K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Ich habe noch 3 Produkte bzw. Scheine die im Minus sind aber bei diesem Schein bin ich im Plus... hab das doch letzte Woche gepostet das ich 20.000 Stück bei 0,14 gekauft hab als der Kurs auf 33 abgesackt ist...
Nochmal...es nur wichtig, wie das eingesetzte Kapital mit der Zeit sich ändert.....nicht, was das Produkt zur Zeit notiert....jedesmal, wenn es ein Zick-Zack macht, sowie jetzt bei K+S in letzter Zeit, knabbert es an dem eingestzten Kapital.....nun die 1-Million Frage: Warum macht es so einen Zick-Zack?
Damit werden diese Produkte kapputtgemacht...die verdienen daran....Bevor die solche Derivate in den Markt werfen, wird schön gerechnet, wie man die meisten durch Kurstreiberei zerschreddert....und das geht mit diesen Titeln einfacher.....vielleicht hast Du Glück und kommst gut davon...
...ich lass die Finger von den Dingern....
Ich hab nur gelesen, das Derivat bei xx gekauft und notiert jetzty bei yy....Das sagt nur aus, das Derivat hat yy-xx hingelegt....aber nix darüber, wie sich das eingestzte Kapital sich entwickelt hat....extremes Bespiel: ...es war schon ausgenockt.....
..war etwas verwirrend....besser: Wieviel eingesetzt und wieviel ist das jetzt wert....alles andere ist doch Augenwischerei...
...o.k. dann hast Du 1400 Gewinn gemacht....d.h. das Produkt ist 33% gestiegen....Du hast 50% Gewinn gemacht...bei einem Hebel von..?
Ich versteh das auch net... Is doch egal welcher hebel oder sonst was, ich hab den schein bei 0,14 gekauft und bei 0,22 verkauft
Zeitpunkt: 20.02.13 09:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Falsch kalkuliert
Ich habe gehofft das K+S kurzfristig steigt um ein wenig Gewinn zu machen, ich hab das nicht langfristig gesehn...