K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Jap, die letzten Tage waren wir so stark aber wenn der Gesamtmarkt mal richtig hoch will dann streikt K+S...
Was mir gerade aufgefallen ist, den abwärtstrend seit september letzten jahres haben wir verlassen. Hoffentlich auch auf schlusskursbasis.
Also wenn dann die shorties kein muffensausen bekommen weiß ich auch nicht mehr.
Ich weiß, ist immer schwierig, aber vielleicht wäre ja auch ein sl bei 33,90 oder so sinnvoll gewesen... und damit vielleicht weitere Gewinne zu generieren....
Aber das muß natürlich jeder selbst entscheiden.
jetzt kann wenigstens der Frühling kommen und ich muß nicht noch auf mehr Eis und Schnee hoffen
@all good luck
oder ein schwacher dow und wir verlieren wieder 1 prozent ;)
Kaufkurs 0,14 letzte Woche
Stück/Nominale | Kurs | Zeitpunkt der Abrechnung |
---|---|---|
20.000,00 | 0,21 EUR | 19.02.2013 14:45:00 |
unsere angelsächsischen shorties mit einem Generalangriff auf breiter Front in den Boden ! Viking Global Investors 1,82% LP , Marshall Wace LLP, 0,51%, AQR Capital Management LLC 0,52% und Highbridge Capital Management LLC 0,57% jetzt müßt ihr euch warm anziehen, jetzt wird die Luft dünner für euch ! Das ist jetzt die Trendumkehr !! Wir haben wegen Euch eh schon viel zu lang gelitten !!!!
meinem alten Marburger Uni-Kumpel Gunnar Cohrs von der Berenberg Bank. Lieber Gunnar, du hast mit deinen fairen Analysen zu K + S gestanden, als die anderen teilweise schon Kurziele von € 29,00 ausgegeben hatten . Ein schöner Tag !!!
Bei Deinen Hebelprodukten zählt der Kurs Deines Produktes weniger....wichtiger ist, wie sich das eingesetzte Kapital sich entwickelt hat....z.B. kann das produkt einen Zick-Zack Kurs hinlegen und den ursprünglichen Kurs wiedererlangen...bedeutet nicht, dass Du Dein eingestztes Kapital wiedererlangt hast...eher, dass Du Verlusste erlitten hast....Du Schlaumeier...willst Du uns wohl wierderveräppln, was?