K+S: 70 Euro und mehr sind drin
>>massen sich voll, Ahnung von der Materie zu haben
Ein richtiger Konditor, der an einem Spielplatz vorbei geht, setzt sich auch nicht in einen Sandkasten und erzählt den versammelten 3-jährigen, dass er einen vieeel besseren Rezept für einen Sand-Kuchen hat.
Überleg' dir doch, welche Art von Mensch so was tut und ob er wirklich was drauf hat.
Überleg Dir doch mal, welche Art von Mensch so etwas tut und ob er wirklich was drauf hat.
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.16 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 01.07.16 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.16 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Zeitpunkt: 01.07.16 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Ich muss die ganzen Beiträge jetzt erstmal lesen, aber ich habe jetzt schon Pipi in den Augen!
Bei KS läuft Alles nach Plan...
Gehabt Euch wohl :-)
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.16 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines inzwischen moderierten Inhalts
Zeitpunkt: 01.07.16 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines inzwischen moderierten Inhalts
Ich wunder mich aber immer noch, warum der Kopf nicht abfällt, von soviel Kopfschütteln...
;))
P.s. Die Arroganz eines anderen ist immer eine Frage des eigenen Status :). Wer mit sich selbst nicht zufrieden ist, schaetzt andere schnell als arrogant ein. Das Problem hier ist insgesamt sehr simpel. Die meisten kommen einfach nicht mit der Realiaet klar und fuehlen sich dann, abseits der Maerchen, stets angegriffen.
Nein, wenn der Chart weiter geht, dann landen wir bei Minus-Unendlich und Steiner ist dann natürlich schuld :p
Sei froh, dass das ein anonymes Forum ist und Deine Kunden, wenn Du überhaupt welche haben solltest, sowas nicht hören. Sehr, sehr peinlich...
Und dann die Aktienhistorie mit Loseraktien überhaupt....oller Hecht...
Weiss nicht...Hättest Du auf mich im Eon Forum gehört...
Siehe, wie RWE in den nächsten Jahren die 100 sieht...übrigens das abgespaltene Unternehmen...
Nee...wisst ihr nicht...sonst kämen da nicht solche Kommentare....
KS hat heut eine Riesenrally hingelegt...im Moment +1,66%...
Der Dax ist nun bereit für eine Korrektur....Platz nach oben ist noch da, da die US Indizes noch nicht ganz fertig sind...und dann schaun wir mal...KS hat auch entsprechend Platz nach oben, wie im Chart angegeben...
Die Korrektur müsste sehr deftig ausfallen....und dann Richtung 11 000 im Daxe....
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.16 19:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 24.06.16 an.
Zeitpunkt: 01.07.16 19:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 24.06.16 an.
Was faselst du da?
Wie dem auch sei...ihr Schnuckis werdet es auch irgendwann lernen....
So...KS wie angenommen gegen EMA9 wie im letzten Chart angezeigt...
Mo ist in den USA Feiertag...ich vermute mal, dass wir hier Monatg am Ende des Tages bei +-0 stehen...
Erst rauf paar Prozentpunkte und dann wieder runter...Dax wartet auf Lauerstellung, was die US Indizes machen....auf den Dienstag...Daher wird der Montag unter normalen Umständen ein non-event Tag bei uns...