K+S: 70 Euro und mehr sind drin
fuer mich hat sich, in den letzten wochen, ein TRADINGKANAL im bereich €23.50 - €24.50, +- ein paar cent, herauskristallisiert. hoffe mal, dass dies so bleibt!
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.14 08:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Einstellen einer BM.
Zeitpunkt: 05.03.14 08:48
Kommentar: Regelverstoß - Einstellen einer BM.
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.14 11:59
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldungen einstellen. Lesefluss wird gestört.
Zeitpunkt: 06.03.14 11:59
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldungen einstellen. Lesefluss wird gestört.
nun zurueck zur aktie oder willste noch ein bischen spammen?
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.14 17:46
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.03.14 17:46
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
- Niveau Kindergarten -
Werde hier im Forum auch mal wieder mitmischen, wird allerhöchste Eisenbahn :)
Du weißt ja reden ist Silber schweigen ist Gold. Aber ich denke du würdest allen einen Gefallen tun, wenn du einfach in deinem Faktendings bleiben würdest. Leider ist der Autor Kuchenuwe ja nicht mehr angemeldet. Er könnte den Thread für dich hier schließen. Niemanden interessiert was du schreibst. Mich ärgert es auch nicht. Mach einfach weiter ....
Man muss sich auch im Internet nicht alles gefallen lassen. Das hier nimmt ja astronomische Dimensionen an.
schreibt einen Dreizeiler "Aufgrund Backwards inakzeptablen Verhaltens bin ich XXXXX damit einverstanden , dass User Backwards auf ewig gesperrt wird. Dies ist ein Threadwunsch!"
OK? Wer macht mit??? kurz melden und boardmail schicken
Es wäre schön, wenn alle guten Poster dort weitermachen. Dann kann man sich hier weiter austoben.
Alle die von Backwards genervt sind, bitte mich anschreiben!!!