K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Was meint IHR ?
ist WICHTIG!!!
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.14 11:50
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Bitte beim Thema bleiben und Postingfrequenz im Thread reduzieren.
Zeitpunkt: 05.03.14 11:50
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Bitte beim Thema bleiben und Postingfrequenz im Thread reduzieren.
Leider muss ich feststellen das der Thread keinen vernünftigen Meinungsaustausch mehr zulässt! Das ist sehr traurig!
Ich bin am überlegen hier das Handtuch zu werfen.
Es gibt immer wieder Berichte die für Gesprächsstoff sorgen würden aber hier ist das leider nicht mehr möglich!
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr mich unentwegt durch unzählige sinnfreie Postings zu suchen um das wirklich Lesenswerte herauszufiltern!
Dies bedaure ich zutiefst da hier etliche User schreiben die wirklich Ahnung haben und diese auch fundiert darlegen!
"Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr mich unentwegt durch unzählige sinnfreie Postings zu suchen um das wirklich Lesenswerte herauszufiltern!"
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.14 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam - anhaltend. Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 04.03.14 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam - anhaltend. Bitte einstellen.
ich poste meine trades
ich informiere ueber aktuellen kurs
ich schreibe, das ich mich gut fuehle
ich informiere ueber das bip einzelner laender
ich beschreibe meine investments
ich gehe auch wieder short
..
also ALLES IDENTISCH mit dem was auch andere hier reinschreiben. ALLES SEHR, SEHR wichtig fuer die k+s. frag den mod 'st', der MUSS es bestaetigen, da er sich weigert SPAM zu loeschen, weil ALLES was andere schreiben, KEIN SPAM ist. ergo, koennen MEINE postings ausschliesslich als SEHR, SEHR wichtig fuer die aktie bewertet werden. oder siehst du dies ggfs anders? :-)
Und dieser persönliche Zwist zwischen Dir und einigen anderen nervt eigentlich nur noch.
Denke an das Sprichwort: Der Klügere gibt nach!
Gruß Jens