K+S: 70 Euro und mehr sind drin
man kann auch sagen, k+s verscheibt das deutsche wintergeschaeft fast zu 100% in die usa. hier (deutschland) wird quasi nix verbraucht, dafuer in usa doppelt so viel.?!
kennt jemand die ungefaehren zahlen der letzten jahre, und gegenwaertig, des streusalzverbrauchs usa, deutschland, welche geliefert von k+s wurden? thx
Hocker unbeschadet gegen die Russen !
noch dringenst brauchen -> im wahrsten Sinne des Wortes !
habe hier eine gruppe definiert und ne handvoll id's eingeladen, daran teilzunehmen (ariva nennt diese id's 'freunde'!). da ich nicht lust habe ggfs hunderte 'freunde' einzuladen, kann jeder der daran teilnehmen moechte, mir ne bm schicken. bekannte spammer/poebler/hetzer... werden NICHT aufgenommen. falls dort jemand spambeitraege einstellt, andere user beleidigt/bepoebelt/userbashing/aktienbashing/-poebelei... betreibt, der/die fliegt sofort raus, ohne diskussion.
zz ist dies eine "test"gruppe, wenn diese nicht funktioniert, wird alles geschlossen...oder jemand anderes uebernimmt die admininstration.
thx
nach Beteiligung der jeweiligen Länder ... in diesem Fall wäre da Russland beteiligt ... eine
absolut nicht zu unterschätzende Weltmacht :-O ... haste ma mit nem Russen ärger jehabt
? -> da kannze drauf verzichten :)
-> ein Grosser zieht einen der unteren Steine raus -> und das Mauerwerk bricht ein ->
... und so macher kuckt dumm aus der Wäsche wa :-o
offenbar muss man mir keine bm schickenum mitglied zu werden, sondern lediglich eine aufnahme als mitglied "beantragen". also einfach auf ...mitglied werden klicken und ich bekomm' 'ne meldung.
thx
Ich denke auch, dass die Banken heute heftiger ins Minus gehen!
Ich finde eher, dass einige Magazine einen rießen Vogel haben. Entschuldigung das ich das nun so deutlich sage.