K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Hat China überhaut noch den 12,5 Anteil an Uralkali ???
Genauso wie wir keine Ölvorkommen haben. Ob dir das als Verbraucher gefällt oder nicht ist total egal. Wie kommst du auf 50 % Gewinn ? Du siehst nur die Cashkosten. Eine Mine muss aber auch entwickelt werden. Das muss alles einkalkuliert werden. Niemand wird dir die Mine hinstellen. Das kostet viel Geld und birgt ein höheres Risiko. Das ist ja nicht mit Aldi zu vergleichen.
Aber lassen wir die Diskussion. Du glaubst einfach fest dran, dass Russland und Co ihre Rohstoffe stark verbilligen. Das ist auch dein gutes Recht. Beim Gas aus Russland sieht man ja wie sehr sie an günstigen Preisen interessiert sind ......
Oder nimm die Mrd. die dort einsteigen wollten. Meinst du sie kaufen die Beteiligungen, weil sie total magere Gewinne machen wollen ? Da kann ich - und eventuell nur ich - wirklich nur lachen.
Es gibt und gab einen Umbruch. Auf lang oder kurz wird sich das aber wieder ändern. Davon bin ich überzeugt. Die meisten Shorter kommen sowieso zu spät. Sie steigen in den Zug, wenn alles am Boden liegt.
Was ist mit dem China-Anteil von 12,5 Prozent an Uralkali... haben sie den noch... fand da nichts weiter
Ja, die Chinesen haben den Anteil noch.
Halt mich jetzt nicht für verrückt... nach keinen Indikator... ich bin negative für die Aktie gestimmt und bei dem Kursniveau hielt ich es für angebracht... es ging ja auch sehr schnell hoch in dem Moment und meistens wird ja ein GAP auch wieder geschlossen... das war vielleicht die einzigste technische Entscheidung....
Ich weiß, hat alles mit sehr hohen Risiko zu tun und ist für die meisten hier nicht nachvollziehbar...
Nur Puts kauft man eben auch halt, wenn alle damit rechnen, dass es hoch geht und die Stimmung gut ist
Übrigens... mit Lotto hab ich nie Glück... spiel ich deswegen auch nicht ;-)
mir fielen nur diese 3 moeglichkeiten ein. bin aber offen fuer andere! thx
ABER „alles“ wird schon ;-) imho
Sonst träumst du doch auch nur vom Essen und schönen Frauen.
dennoch haelt sich die sdf erstaunlich gut bei dieser nachrichtenlage. :-)
Unsere Politiker haben ja auch schön fleißig mit den Konflikt geschürt... so nach dem Motto, wieder ein potenzieller EU-Beitrittskandidat mehr
Unruhen in der Ukraine und Russland? Gut, da werden womöglich Transportwege vom Ural oder aus Weißrussland gestört. Aber das stört K+S doch eher weniger?
mh, politische bildung gleich null? es gibt keine unpolitischen boersen mehr. putin faehrt militaermanover, nimmt janukowitsch auf, kann die krim nicht verlieren...und das alles an der ostgrenze der eu. nun, ist der groschen jetzt gefallen?, dass eine kriegerische intervention, durch die russen, in der ukraine...greifbar nah ist?!