K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Das Dreieck dürfte bald aufgelöst werden... Short sein ist OK, aber SL nicht vergessen. Charttechnik kann dabei behilflich sein. Potential nach unten ist bei einem Bruch reichlich da...
Jahrgang 83 ? und im neuen Markt ne eigene Firma? ;D mit 17?...
jetzt All-IN mit Shorts zu gehen... ist wohl leicht übertrieben... hier handelt jemand emotional ;) und dass das an der Börse nicht immer gut geht wissen wohl die meisten... aber K+S ist ja im Abwärtstrend... naja schauen wir mal...
ich war 2004 und 2005 auf ammer partys in Hamburg und in der lycos lounge beim bvb...
Mache mich nicht lustig... kam vll so rüber... musste nur schmunzeln da ich mit 17 auch schon so ähnliche Dinger gedreht habe... aber in wesentlich kleinerem Stil... glaube auch nicht das du uns hier Blödsinn erzählst... wird schon so gewesen sein... schreibst ja auch schon länger hier bei K+S ... aus langeweile ohne investiert zu sein macht man das eig nicht... wieviel nun ist ja auch egal... hauptsache investiert... aber der Verlust ist schon heftig... aber ehrlich gesagt kann ich das nicht einschätzen... manchmal hab ich das Gefühl jeder hier hat schon 6 stellige oder mind. 5 stellige Beträge an der Börse verzockt ^^
Bin aber auch erst 22 da kann noch viel passieren.
Und ich dachte ich wär mit 23 schon der Jüngste... naja die meisten werden wohl älter sein ;)...
Ich gehe davon aus dass ich irgendwann mein Geld an der Börse verzockt oder "verinvestiert" hab aber ich rechne noch mit guten Gewinnen... aber irgendwann kommt der Tag wo man dann übermütig wird... wo man dann den Börsenmillionär im Blick hat... und dann geht dies und jenes schief der Dax crasht oder man verzockt sich einfach so... will dann alles wieder mit noch höheren Hebeln ausgleichen udn dann ist auf einmal alles weg... einmal muss jeder mal Pleite gewesen sein ;)... aber bisher halte ich mich gut... von Verlust kann noch keine Rede sein... aber ich rechne Fest damit dass ich das Geld was ich jetzt an der Börse verdiene... eines Tages wieder weg sein wird...
Wenn man bedenkt das k+s in ganz anderen gebieten als dieser konkurent investiert ist, kann man das auch nicht wirklich vergleichen.
Einige aber anscheinend schon ;)
Ich zumindest nicht.
...jetzt sind erst mal die Bären am Zug. Inverse SKS und W- Umkehrformation nach unten aufgelöst. Fällt die 33, gehts zügig Richtung 30. Fällt die 30 ist Potential bis 20. Aber auch nur wenn die 30 fällt. Entscheidend werden die Gewinne sein. Auch wenn die 30 fallen sollte, aber der Reingewinn 3,30/Aktie erreichen sollte, geht der Fahrstuhl mit Schwung wieder hoch. Ich vertraue dem Unternehmen. Die Nachfrageschwäche bei Kali wird nicht bis zum jüngsten Tag anhalten. Bill Doyle von Potash sieht auch nicht schwarz für 2013: Für das laufende Jahr rechnet Konzernchef Bill Doyle aber mit einer Erholung des Pottasche-Marktes. Dazu dürfte auch die jüngste Einigung in China über neue Verträge beitragen. Verzögerungen dort hatten am Markt für Zurückhaltung gesorgt. 2013 dürfte der Gewinn auf 2,75 bis 3,25 Dollar je Aktie klettern. Für das erste Quartal stellte Doyle 0,50 bis 0,65 Dollar je Aktie in Aussicht. Am Markt werden derzeit 69 Cent erwartet (http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-01/25850794-k-s-konkurrent-potash-verfehlt-gesenkte-ziele-2012-knapp-016.htm). Und wie ich schon sagte. Ich kann warten und ggf. schön billig nachkaufen.
Investiere nur in Dax Aktien und auch nur Aktien. Keine OS oder Knock out produkte.
Einen Chrash könnte ich zumindest aussitzen und Dividende kassieren.
Bin seit dem ich 18 bin dabei aber erst richtig aktiv seit ich 20 bin.
Zumindest kann man sich recht leicht verdientes geld dazuverdienen.
Wie sagte jemand einmal, verdientes geld an der börse ist nur Schmerzensgeld, für das ewige zittern und flattern der nerven ;)
Von K+s verschpreche ich mir die 40 Euro marke. Ausser ich krieg bei 38 wieder das flattern und gehe schon da raus^^
KK durchschnittlich ca 34,50, mit 1200 st investiert.
Und woher haste das Geld? Gewinne an der Börse? Die großzügige Oma und schon normal am arbeiten? Und Gewinn haste in Summe an der Börse bereits gemacht?...
würde mich brennend interessieren... brauche paar Vergleichswerte oder "Erfahrungen"
10000 euro startkapital gabs von den eltern.
Gewinne in den letzen 1,5 jahren ca nochmal 10000 euro.
Muss aber sagen das ich alles über meine bank mache und mächtig provision für kauf un verkauf zahle.
Außerdem haben sich einige "Große" eingedeckt; "Überschreitung der Melderschwelle" die letzte Zeit häufiger gelesen!
Also ich habe K+S weiter ganz, ganz oben auf der Watchlist; habe es schon erlebt, dass K+S tagelang jeweils 1 € gestiegen ist; kann auch mal mit 6-10% an einem Tag durch die "Decke" gehen!
Hartigan kann natürlich hoffen, dass der Februar sich mal wieder als schlechter Börsenmonat (z.B.: Haushalt USA) erweist und K+S im Sog mit herunter gezogen wird!
Gefährlich gegen K+S zu "hauen"
Schauen wir mal
Gruß
Ihrefelder