K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Früher oder später steigt das Ding doch sowieso wieder nach oben. Wer diese Aktie kauft muß einfach auf das Geld für einige Jahre verzichten können.Ich habe Zeit,sehr viel Zeit !
Bist echt erfrischend!
Solltest Gewinne mitnehmen. In Nokia rein? Und raus? Nokia heute -4%...
Stockholm Syndrom mit K+S? Hast 70% Deines Vermögens mit K+S verloren und kommst nicht davon los??? Willst es der Aktie zeigen?
..der Winter ist ja noch nicht vorbei...und bald ist wieder Frühling....da wird gedüngt...und die Dividende gibt es auch...
..ich denke, wenn ein Unternehmen Milliarden mit -mit Verlaub- Scheisse...äh...Düngemittel verdienen kann...dann ist das Unternehmen eigentlich nicht schlecht, oder?
...aha...wenn Du meinst...
Ich finde die Transparenz des Unternehmens gut...es gibt es sehr, sehr wenige Unternehmen, die ihre Zahlen nicht verschönern...das sieht man schon an der Webseite...
Ehrlichkeit ist für mich ein Kaufgrund....aber jeder entscheidet selbst...wie, wann, wo....
... war so weit richtig
aber jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob wir 33 nach unten knaken.
Ich habs verkauft
Glückwunsch. Ich hoffe, Du hast dabei einen guten Schnitt gemacht.
Ich habe nach meinen diversen Trades zuvor diesmal gedacht es geht weiter hoch und bei 34,50 nicht verkauft. Ärgerlich, weil es jetzt doch noch einen unerwartet günstigeren Einstieg gegeben hätte und ich noch weiter verbilligen hätte können. Na ja, einmal einen guten Trade verpasst. Kann passieren.
ich habe meine Aktien immer noch :-))
Nur bei 34,50 (habe ich damals schon geschrieben, dass ich bei erreichen absichern werden) habe ich short KO (schein habe ich auch publick gemacht) gekauft. Mit Heutigen verkauf habe ich meine "verluste" durch Aktienfall um 42% reduziert.
...Lieber schön und reich als arm und hässlich....
Der reinste Zocker, du! Ob das gut geht....Safety first!
Gier frisst Hirn sag ich da nur.
Aber vielleicht hast ja glück. :-)
machst du das! Viel zu riskant! Nimm dein Gewinn mit und freue dich...sonst hast du am Ende noch mehr Verlust! Ich hätte dich gern noch länger hier als Schreiberling! Nach unten scheint es erstmal vorbei zu sein...dow will noch die 14K
http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...-Party-beginnt-2242724
Besonders Teil mit "Agrargüter"
ach ja, DB steigt wieder zur Derivatenhandel in Agrar ....