K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Mmh... weiß nicht ob ich hierdrauf ne Antwort bekomme... aber ich frage mich immer wer hhier eig schreibt... um die Uhrzeit? Alles Rentner oder Selbstständige? ;D
will die 40 bis zum 14 Februar :) Sie braucht nur nen kleinen Schwung, ein ein Hauch einer positiven Nachricht, bei K+S geht´s dann, ja wenn was positives kommt, immer sauschnell...
Habe Long Posis bei 33,90, 33,73, 3,60, 33,53 und bei 32,76 in den letzten 2 Wochen in mein Depot gelegt... :)
@flex17: Bin im Schichtdienst tätig und verdiene mtl. 4358,- Euro netto. Nicht brutto. Reicht das?
Der Kandidat hat 100 Punkte. Der europäische Steuerzahler finanziert mir auch noch meine Gulfstream, damit ich immer pünktlich zum Dienst erscheine und um die Akropolis dampfe!
Bin längst mit 20% Gewinn raus aus Nokia....aber vielleicht wird ja heute was daraus? Man..o.man ...da sind die Leute verliebt in die Aktie und dann auch noch blind....damit meine ich Aasgeier etc....
Bei uns ist es immer noch kalt...irgendwie muss jetzt Bewegung in K+S kommen....loooosssssss....
MrSepp geht joggen, was ich für absolut richtig halte. Schont die Nerven. Ich schalte jetzt meinen Marshall-Verstärker ein und werde meine Gibson-LP richtig quälen. Und meine Ohren. Ein bisschen "motörhead". Entspannt auch. Dabei gönne ich mir jetzt ein schönes Bierchen. Nun ja, ist scho die zweite Kanne. Frau und Kinder nicht da. Muss ich ausnutzen. Bis heute abend. Auch wenn ich knülle bin.
kelines Fazit, für mich steht fest 34,50/60 spielt die entscheidende Rolle und ist der Wegweiser. Wir haben seit gut 3 Wochen Probleme mit der Marke, gehen wir per Tagesschlusskurs drüber, nicht nur paar cent, ich spreche von 34,80-35 dann werden wir wohl eine Ralley bekommen.
Vll will sie ja nochmal den aufwärtstrend testen....