K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Langsam kristallisiert sich eine inverse SKS auch im Zeitraum 3 oder 6 Monate, Intervall 1 Tag. MACD auf Tagesintervall jetzt nach oben durch. RSI bei 50. Da ist Luft nach oben. Momentum jetzt über die Nulllinie nach oben durch! Sieht gar nicht mal so übel aus. Der stochastische Zappelphilipp hat mich noch nie interessiert.
Und im 1-Jahreschart, Wochenintervall, könnte sich ein "schräges W", eine der bullishsten Umkehrformationen bilden (1. Tiefpunkt 21.11.2012, 2. Tiefpunkt 15.01.2013). Indikatoren zeitverzögert noch negativ, drehen aber nach oben! Ich erwarte heute noch keinen signifikanten Durchbruch über 34,40. Aber die Richtung stimmt zur Zeit absolut. Wir sind auf "go".
Apropos Schneefall in Amerika und überhaupt: Im 1.Q 11 hatte k+s einen Umsatz im Bereich Auftausalz von 435 Mio. € (schneereich) und im 1. Q. 2012 von 207,3 Mio. € (nix Schnee) (Quelle: H1-Bericht 2012). Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass der Umsatz im 1.Q13 unter 207 Mio. € sinkt.
Sorry, mea culpa.
nur noch eine Zockeraktie und das im DAX
aus Orderbuch Cortal Consors ab 13:52
www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/...mp;id=DE000KSAG888&type=STO
Lieber Hartigan,
dieses Spielchen kennen wir doch nun schon...erst kräftig hoch, dann wieder runter, um dann zum Schluss mit einem zufriedenstellenden Plus (aber nie am Tageshoch) zu schließen...bei der Daxentwicklung können wir doch zufrieden sein bisher! Wir schließen heute bei 34,45 (mein TIpp)!