K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Ich glaube, heute gesellt sich noch ein Short auf K+S als Absicherung ins Depot. Das Ding schmiert im steigenden Markt ab wie ein Stein, den man vom Fernsehturm läuft. War ja klar - in was ich rein gehe, das fällt.
Wie gestern geschrieben tritt nun wohl das negativ szenario ein, naja es konnte ja auch nicht anders kommen
Dazu kann ich nur eines sagen, unfassbar... Irgendjemand will K+S drücken... zum Teufel komm raus... Im Sommer war Sie schneller oben als alle anderen und jetzt das
Danke für die ganzen News, gute Arbeit.
@mrsepp
Hast nicht noch Kohle um das ganze wieder gen 34,50 hochzukaufen? Ich will raus :)
Ich habe die Aktie auch schon länger im Blick und freue mich, dass nun endlich Schnee und Temperaturen um den Gefrierpunkt in ganz Europa vorhergesagt werden.
Auch wenn sich fundamental nichts geändert hat, so belebt das kalte Wetter aus Erfahrung jedes Jahr den Kurs. kurzfristiger anstieg bis Freitag möglich.
Dann warten wir halt bis Ende Februar wenn die Diskussion um die amerik. Schuldengrenze ihren Hoehepunkt erreicht und kaufen die K+S fuer 28 oder tiefer
Das könnte sein, ich hoffe es nicht aber wie gesagt, die gleiche chartformation hab ich bei k+s öfter gesehn in den letzten 15 monaten und sie ging leider nie gut aus
Ich hoffe mal das du nicht recht hast mit deiner chartformation.