KPS überproportionale Umsatz- u.Ergebnissteigerung
Frage nur die alten KPS Füchse hier, ob vorläufige zu erwarten sind. Ist das ausgeschlossen?
Man macht ja hier nicht mehr wie unbedingt nötig. Siehe auch die jüngste Aquise, die meines erachtens hinsichtlich Synergien, neue Kunden, Expansion ein sehr guter Zug sein dürfte. Doch vor dem GB wird man hier wohl nicht mehr drüber erfahren.
Immerhin läuft das ARP weiter und man hatte hier auch bei 6 Euro gekauft.
Nach dem Ausbruch über den Abwärtstrend konsolidiert man derzeit halt seitwärts zwischen 5,05 und 5,35 €. Nix unnormales. Sobald es über 5,35 € geht bzw. 5,30 € auf SK Basis, sollte man deutliches Potenzial haben. Da der Abwärtstrend ja schon gebrochen wurde, eigentlich nur eine Frage der Zeit.
Aber ich versteh die Woche bei einigen (Neben)Werten nicht besonders...lnagsam glaube ich, dass die tendenzielle Underperformance von Nebenwerten samt ihrer Intraday-Volatiltät teils auch durch das Zusammenspiel vieler Tradern (schwache Hände), den wikifolios (unererklärliche Rutschen, Schankungen) und den L&S-Taxen (nachbörslich) zustande kommt.
PS: Glückwunsch zu deinem Trade. Ich hatte auch gestern und heute schon überlegt, die Hälfte wieder zu geben, weil ich mit einem Rücksetzer zur 5,3 schon gerechnet hatte. Aber 5,15 ist eben natürlich ein super Nachkaufkurs gewesen!