KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar
Seite 393 von 393 Neuester Beitrag: 09.04.25 21:58 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.06 09:57 | von: PrivateEquity | Anzahl Beiträge: | 10.807 |
Neuester Beitrag: | 09.04.25 21:58 | von: hobbytrader7. | Leser gesamt: | 3.701.107 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.722 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 389 | 390 | 391 | 392 | > |
Kleintrader sind sehr stimmungsabhängig (Déjà-vu)!
aktueller Kurs Börse | |
Lang & Schwarz AG | 21,50 EUR Xetra · 17:36:25 |
+9,14% |
Ist das wesentlich für L&S?
ich persönlich fände eine vertiefte partnerschaft inklusive gegenseitiger bzw einseitiger finanzieller beteiligung das sinnvollste. und das ist auch meine prognose zu diesem thema.
sollte allerdings trade republic ab 2026 alles selber machen wollen, dann ist es halt so. l&s hat auch so noch assets, aber natürlich würden die börsenumsätze zumindest vorübergehend deutlich schrumpfen.
ps: ich als kunde möchte übrigens nicht, dass mein broker zugleich der market maker und auch noch gleich der börsenbetreiber ist - das wäre mir dann etwas zuviel macht in einer hand und ich hätte immer ein komisches gefühl beim traden. und ich bin sicher nicht der einzige, der so denkt.
In den letzten Wochen sind ziemlich viele L&S Aktien und große Pakete über die Theke und ich vermute, da kauft sich ein großer ein. Was wenn es die Konkurrenz von TR ist? Dann sieht TR aber alt aus.
In dem Artikel wurde auf Scalable Capital verwiesen, aber nutzen die nicht die Software von P3 von L&S?
Wenn das TR genauso macht, hängt L&S über P3 auch wieder mit drin ;-)