Just trading


Seite 38 von 52
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:19
Eröffnet am:13.09.07 18:43von: agathonAnzahl Beiträge:2.28
Neuester Beitrag:25.04.21 11:19von: SophiertaaaLeser gesamt:111.353
Forum:Börse Leser heute:30
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 52  >  

847 Postings, 6272 Tage magicbroker#922

 
  
    #926
1
26.03.08 09:28
habe keine Grünen für Dich aber interessant finde ich das schon, was Du da vom Stapel lässt .... Ich kann das nicht nachvollziehen - aber Fakt ist, dass der Markt nicht nach unten will und dagegen soll man sich ja bekanntlich nicht wehren.... Wenn der IFO nichts nach unten bewirkt, gebe ich auf. Habe jetzt auch einen engeren SL gewählt.... Man soll ja nicht stur sein, sondern flexibel ;-) (Meistens werde ich dann aber ausgestoppt und sofort dreht das ganze dann ohne mich in "meine" Richtung....;-)  

977 Postings, 6296 Tage BankenopferDu wirst übermütig

 
  
    #927
2
26.03.08 09:29
Also ich werde den Verdacht nicht los das späte Aufstehn macht dich übermütig also der Schein ist mörder möge der gr0ße trader mit dir sein
lg
Bo  

115 Postings, 6060 Tage Michael M.@agathon

 
  
    #928
1
26.03.08 09:29
Gegrillt ist vielleicht etwas übertrieben, aber ein paar warme Füße bekommen die Shorties vielleicht. Ist aber ja bei dem Wetter derzeit auch nicht so verkehrt ;).  

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathonHi Michael!

 
  
    #929
26.03.08 09:38
ich hab´einfach keinen Bock auf runter ;-))) Willkommen im Thread ;-)))

@BO:

Amüsante Einschätzung... ;-)))

@magic:

Du weist doch wie ich über die Grünen denke ;-)) Und was meine Begründung betrifft, - vielleicht liegt es daran, das ich ziemlich relaxed an die ganze Sache rangehe...

Es läuft gut für mich momentan, da ist BO´s Einschätzung zum Übermut vielleicht gar nicht so falsch... Ich werde mal versuchen ein bisschen flacher zu machen....  

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathonOh, oh... Feur bei den Shorties ;-)))

 
  
    #930
26.03.08 10:01
 

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathonEs brennt...

 
  
    #931
26.03.08 10:03
Hehehehe..... ;-)))  

Optionen

115 Postings, 6060 Tage Michael M.@agathon

 
  
    #932
26.03.08 10:04
Ja, nun wird es langsam wärmer *g*.
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung :)!  

Optionen

847 Postings, 6272 Tage magicbroker10ct unter SL wurde verkauft

 
  
    #933
1
26.03.08 10:06
hab ich schon gesagt, dass mich die Börse ankotzt ? ;-)

Ausführung hat ewig gedauert und wurde zum schlechtesten Kurs ausgeführt ... keinen Bock mehr - das ist doch bullshit .... mach jetzt erstmal Frühstück und lecke meine Wunden ....  

1767 Postings, 6305 Tage agathonKeine Ursache!

 
  
    #934
26.03.08 10:07
Ist hier so üblich... ;-)))  

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathonHihihi...magic ;-))) Guten Appetit....

 
  
    #935
26.03.08 10:10
 

Optionen

431 Postings, 6115 Tage MajoreroZuwenig Power

 
  
    #936
1
26.03.08 10:22
um den großen shortie-Grill anzuschmeissen. Ich bleib erstmal noch ein bissl drinnen.
die 30 pünktchen holen wir wieder, wenn die Hypotheken und Hausverkaufszahlen kommen.

Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.

DB20AN
 

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathonSo, die Ifo-Zahlen waren also ganz anders als

 
  
    #937
26.03.08 10:31
erwartet...

mmmhhh... Das zeigt doch, das es genau so läuft wie ich vermute. So schlecht, wie viele es uns gerne glauben machen würden, geht es uns nämlich gar nicht. Das ganze Gejammere über die ach so schlechten Konjunkturdaten mal eben ad absurdum geführt.

Wird doch auch langsam Zeit. Es kann doch nicht sein das unsere Einstellung sich von den bekloppten Ami´s derart beeinflussen lässt. Klar werden jetzt wieder welche jaulen: bäääähh, der starke Euro macht den Export kaputt... oder: bäääähhh, die Hypokrise ist noch nicht vorbei...

Alles gut und schön. Hoffentlich denken jetzt ein paar einflussreiche Leute darüber nach, wie man sich mehr aus der Abhängigkeit des amerikanischen Systems abkoppeln kann.

Das Potential dafür ist da.

Alles IMHO... ;-)))

@majorero: Dir persönlich würde ich Glück wünschen aber meine Ziele liegen in der anderen Richtung ;-))) Die Toten zählen ??? Ich bitte dich.... ;-))) Warte lieber noch Trichet ab....  

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathonAlso die Synchronübersetzer in Brüssel

 
  
    #938
26.03.08 11:26
verdienen ihre Bezeichnung nicht..... Die kriegen nicht einen zusammenhängenden Satz sinngemäß übersetzt.

Zusammenfassend hat Trichet gesagt alles bleibt wie es ist und er sieht keinen Grund eingreifend tätig zu werden. Punkt. ;-) Recht hat er....

Schade das er nichts zu der Frage nach der Regulierung der Schäden durch den Staat gesagt hat. Das wäre ja noch schöner, jetzt den Steuerzahler für´s Taschenfüllen der Ami´s und einiger unfähigen Banker heranzuziehen.  

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathonMeine Glaskugel sagt um 14:23Uhr...

 
  
    #939
26.03.08 12:01
ist das  Dax-Fähnchen fertig ;-))) Dann geht´s über die 6540....

Bis dahin mach ich erst mal Mittag ;-)))

Guten Appetit ;-)  

Optionen

431 Postings, 6115 Tage Majorero6.500

 
  
    #940
26.03.08 12:57
geknackt. Hallo 6.400, wir kommen. :-)
Ups, ich komme. Magic hatja schon kalte Füsse bekommen  

Optionen

977 Postings, 6296 Tage BankenopferEine Bitte

 
  
    #941
26.03.08 13:45
Also fassen wir zusammen was ich die letzten beiden Stunden versäumt habe  Trichet sieht keinen Grund zum eingreifen  der ifo Index überrascht und einer will Tote zählen.
Zum EZB Chef ich finde er macht einen guten Job.
Die EZB hat eine andere Aufgabe als die FED
Stellt euch vor er sagt die EU bzw. deren Staaten sollen den Banken ihren Schrott abkaufen bzw. belehnen .Möchte Ackermann gerne aber die Schweizer waren schon immer schlauer als der Rest Europas.
Die FED muss schauen das die Wirtschaft läuft Benanke hat jetzt keine anderen Möglichkeit gehabt als die Zinsen zu senken er wird noch 2 mal senken und wenn die Wirtschaft scheinbar anspringt wird er leicht erhöhen.
Das die USA auf einen großen Crash  zu gehen ist sehr wahrscheinlich  
Ich vertrete auch die Meinung von Harry S Dent das zuerst die Megahausse und dann Crash kommt (wann? Da müsste Hans seine Glaskugel aktivieren).
Ist aber für uns kurzfristig agierende Spekus nicht so wichtig man kann auch mit short Geld verdienen.
Ich denke in diesen Thread sollte man diese kriegerischen Töne vermeiden.
Wäre meine Bitte bis jetzt war es immer interessant mit welchen Spaß und Ärger hier jeder agiert .und ehrlich seine Freude und sein Leid gepostet hat.
Mein Gegner ist nicht der Ariva User sonder der EMI
Also viel Erfolg
BO  

1767 Postings, 6305 Tage agathonHoppla, was´n los hier?

 
  
    #942
26.03.08 14:23
Also BO, zu deiner Bitte sei gesagt das ich sehr darauf achte, das es nicht zu Ausartungen kommt. Dazu gehört aber auch, das niemand "zu sensibel" reagiert.

Wir werden uns doch hier nicht gegenseitig wegen Kinkerlitzken belangen... ;-))) Ne, nee, das ist hier der Thread des "kleinen Mannes".... (Das bin ich) ;-)))

@Majorero:

Da kennst du magic aber schlecht.... ;-))) Der wird sich schon seine Gedanken machen wie er das wieder hinkriegt. Die Zeichen stehen ja nicht schlecht für euch. Es gibt offenbar noch genug Leute die einen Heidenspass daran haben, die Karre noch weiter in den Dreck zu schieben. Gutes Pflaster für Leute mit Shortambitionen.

Was mich bei der Geschichte so ärgert ist, das WIR das hier mitmachen MÜSSEN. Bei uns kann alles super laufen, wenn der Dow runter geht, tippelt der Dax hinterher. DAS kotzt MICH an....

Ich überlege gerade, ob ich meine Positionen nicht liquidieren soll. Mit MAN hab´ich einfach kein Glück im Moment. Und bevor Conti noch sämtliche Gewinne wieder abgibt weil die sch..ss Amis keine Häuser mehr kaufen können, nehm ich lieber mit was noch da ist...
Ab 15:00 kommt dann "der mit dem Dollar zahlt" und schöpft wieder alles ab.

Also, seid nett zueinander ;-))) Prob´s gibt´s woanders genug....

Gruß

Hans  

Optionen

431 Postings, 6115 Tage MajoreroZeithorizont

 
  
    #943
26.03.08 14:38
Ende der Schlacht bedeutet bei mir meistens 22:00 (Direkthandelsschluß), spätestens wenn ich ko bin oder das Zerti verkauft habe. Die Toten die ich zähle sind die Punkte die ich im Laufe des Tages eingesammelt habe. Leider bin ich noch nicht fit genug um zu bestimmen von wem das Geld kommt falls ich mal im Plus rausgehe. Ich weiß auch nicht wohin es geht, wennich mal wieder baden gehe. Wahrscheinlich nach Übersee nehme ich an. Ich binja schon am überlegen ob ich von DAX auf Dow umsteige aber da muss ich mich erstmal noch ein bischen besser informieren.
Ausserdem, die Amis lassen sich ihre Rezessionen immer schon von anderen bezahlen weswegen ich mir mit shorts beim Dax mehr Chancen ausrechne.

Auch wenn es hier um unser Geld geht sollten wir es vielleicht ein bischen von der sportlichen Seite sehen und nicht nur ernst und angespannt. Für ein paar Hundert Euronen muss zwar eine Oma ein paar Tage lang stricken, für uns Zocker sollte es aber ned mehr sein als ein paar Minuten heulen.  

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathonZiemlich

 
  
    #944
26.03.08 14:44
radikale Assoziationen, die du da anführst. Aber gut, jedem das seine. Sinngemäß liegst du ja voll im Trend.... Greif halt´ künftig zu "friedlicheren" Beispielen ;-)))

Sollte doch kein Problem sein oder?

 

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathonHehehe....

 
  
    #945
26.03.08 14:47
Hier! Da könnt ihr mal richtig angeben.....

http://www.ariva.de/Monatliche_Gewinne_der_Arivatrader_t290668  

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathonSollten die 6500 tatsächlich halten ???

 
  
    #946
26.03.08 15:01
Das wär ja mal ´n Ding....  

Optionen

115 Postings, 6060 Tage Michael M.Och nö...

 
  
    #947
26.03.08 15:33
... lass die mal fallen. Bin auf der kurzen Seite der Macht äh des Marktes ;).  

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathonMach dir mal keine Sorgen Micha...

 
  
    #948
1
26.03.08 15:44
die Ami´s werden so lange "am Seil ziehen" bis wir mit in den Keller fallen. Dann kaufen sie bei uns für billig Geld Technologietitel ein (die sie morgen früh zu höheren Kursen wieder an uns zurückgeben...) und ab 20:00 Uhr jubeln sie ihren eigenen Index wieder in ungeahnte Höhen. Und Morgen geht das Spielchen wieder von vorn los...

Hat doch bislang immer prima funktioniert, warum sollte es Heute mal anders laufen... ;-)))  

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathonViel Spass beim plattmachen....

 
  
    #949
26.03.08 15:50
ich kann mir dieses dämliche Geschiebe nicht reinziehen... Bin mal für 2 Stunden weg.  

Optionen

115 Postings, 6060 Tage Michael M.Yo

 
  
    #950
26.03.08 16:13
... mir reicht es auch erstmal und ziehe Stopp nun enger. 5er Swing ist unten und die Stunde dürfte auch bald long drehen. Gibt ja eh jeden Tag genug gute Gelegenheiten mal hier und da ein paar Pünktchen mitzunehmen :)).  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 52  >  
   Antwort einfügen - nach oben