mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 97 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.195.599 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 170 > |
Wer an einer Zusendung per B-Mail interessiert ist: Bitte hier melden.
So lange Empl nur im privaten Email-Verkehr Fragen beantwortet, ist das praktisch nichts wert und im übrigen unverbindlich. Das weiß natürlich auch Herr Empl.
Nur offizielle Statements von Empl zur Lage und Verfassung von Mic respektive der Tochterfirmen wären von Bedeutung. Solche Statements vermeidet Empl aber seit vielen Monaten. Ich denke, er weiß warum und ich und andere ahnen warum.
Ich warte jetzt noch auf die von SMC Research avisierte Neubewertung der Mic AG und werde dann entscheiden, was zu tun oder nicht zu tun ist.
Trotzdem : Herr Empl hat nunmal viel Restvertrauen verspielt ...die Kapitalmarktkommunikation ist das A und O. Solange man bei der Wahrheit bleibt, muss man nicht immer fundamental wichtiges berichten. Wichtig ist aber, dass man es tut. Ein Blu chip muss das nicht tun, der ist etabliert und im Idealfall präsent genug , um bei den Anlegern nicht ständig aus dem Fokus zu geraten.
Mic bringt seinen Aktionären maßgeblich zu wenig vom eigentlichen Geschäft nah. Manche fragen sich vermutlich: Was machen die eigentlich genau ? Wie verbringen die den Arbeitstag ? Ich könnte es nicht befriedigend beantworten und ich glaube nicht, dass das an mein mangelndes Interesse , zu eruieren, geknüpft ist.
Seine Mail an dich hätte ich deshalb besonders gerne. Danke
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.18 15:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.12.18 15:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Sorge @Flachseetauc., mir wurde ja attestiert, der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein, also kann ich logischerweise seinen Müll nicht verstehen
Schade, dass ich von Trash nichts erhalten habe, trotzdem danke für deine Mühe